21-12-2012

Sollte nicht schon Neujahr 2000 die Welt untergehen ?
So langsam wird der Apocalypse-Quatsch laaaaaaangweilig.
 
soweit ich weiß hat nostradamus bis ins jahr 3000irgendwas vorhergeschrieben.... also.... kann das wohl nicht der letzte eintrag sein.... ^^
 
Endet nicht dort der Maya-Kalender?
Da wird was passieren.
 
So Weltuntergangsgeschichten interessieren mich nicht,wer nötig hat an sowas zu glauben sollte sich auch nicht Fragen warum er kein Rl hat.-.-
Wenn ihr daran glaubt das dann die Welt untergeht dann solltet ihr eure Gedanken nicht daran verschwenden,weil die Welt ja eh untergeht egal was wir machen,und wenn wir die Gefahr abwenden oder es garnix passiert kann es uns doch egal deswegen einfach nicht an so ein Quatsch denken.
 

He who fights with monsters should be careful lest he thereby become a monster. And if thou gaze long into an abyss, the abyss will also gaze into thee.​

Ț̜̩̟ͯ͛̃õ̞͎ͯͫ͌ ̹͚̝̜͓̫̎ͭị̹̅̒n̝͚͗̾͂̆v͙̦͉̼͙ͣ͗̂̔͋ͮ̑ǒ̆̅k̽͌̇e̫̹̩̞̽ͫͅ ̟̜͉̪̮̟͋t̠̹̦̝̪ͬͣ̓ͫͣͅh̞̥͉̫̘e̻̼̝̿ ͎͔̼͔͍̩̳̐̔͊ͯh͇͙ͪ̔ͩͮ̄ǐ̘͖͕̤̑̃ͭv̬̮̖̊ͬͭͧͥe͈͍͎̖͕̤̽ͭ-̤̱m͚̊͊ͮ́͌̈́in̫͍̰̳̣̟d̩̣̦̺͚ͨ̀̈́̈̅ͫ ̟̖̞̹̞̼͙ȑ̭̭͔̱͍̝̙ͯĕ͈͕̰̦̓ͬ̽̀̚pͭr͉͓̹ͮe͌͌͐̈ͤ̅̐ś̑̆ͧ͗͋̆ẹ͖ͨ͆͛̉͆̅̐ṅ̼̦̻̦͋ͪ̀̽t̤͇̝̣̰̺ͯ̄i̖̳͙̝̬ͅn͕̠̰͚͍ͧ͊̂̉̆̓g̱͕̗ ͓͎̤c̮̬̺̑ͧh͎̳́ͮ̽̈a͋̀͊͐ͯ͋͗ó̗̹̟͍ͦs͋ͮ̚.̗͓̊͂̒
̓ͤ̈ͫI͇̪̰̱̖̿̋ͫn̦̘̖̤̰ͪ͛̔̋ͬ̃v͛͑́͂́ô̪̲̦̯̲̥̳ͮ̓ͧ̓͑̂k̮̺͓̪̤͙i̩̤͍̬͑̍n̩̟͇͖̾ͣ̂ͧͤg̮̱͂̀̚ ̲̖̠ͅt͎͉̜̔̅ͧͬͤ̇h͔͋̑́̄͋ͩ̚e͚̭̚ͅͅ ̜̠̟̩̖͎̊͑ͯ͒ͅf̳̯͚̤̄̓̑̎̀̑ͅȇ̻ͧͦeͬͪͥ͌̚l̼̥̠̖͌ͩ͒͑ͪ̊ͅi͙͎͔̤̮̿̆͌ń̻̺̯̩͊͑ͥ̚ͅg̪͍̙̬͕̀ o̘̤̣͊̊̆̅͑ͅf̟͔̤̰̌̄ͨ͌ ̤͚̞̦̱̈́̿̈ͮͩ́ͦc̾̽̀h̖̺͎ͬ̑̓͌͋a̹͕̺̞̲͙̍̿̇͒̾ͧͦō͓̖͂͐̐̎s͌ͬͩ̆ͧ̆.̘̼̗̬
͍̠̪̝͙̄̈́͌͒͂W͚͔͇̤ͥͪ̓i̞ͦ̆̃ͯͣ̋t̖̲̮͔̬͖̮̆̎ͭͨḧ͇̝͇͚̒ͦͅͅǒ͕̱̤ͭ̔u̱̥͔̙͙͍ͥ̾̃̎ͅt͙̻͔̓ͩ͊͛ ̠̼͓͎̰ͯ́̿o̳͙̥͉̙̭̖̓̈r̖̟̲̖d̺͚̣̹̉ē̖̾͗ͨ͋́̈́r̲͌͊.̳̞͒̂ͬ͋͆
͕ͦ̿̀ͥ̍ͩT̬̙̤̮̤̗̍̒͊͗ͥh̗̪͖͛͒̊e͙̪͙̱͐ͅ ̪̪̜̖͖Nͩe̯̎ͬ̏͒ͫͫͅͅẕ̩̥͍͖̱̲̽̑̉̿̀͆p̲̈̀̇͒ȅ̯̭̤͍ͩ̌̔r̪̟̠͍͍̮͛̇ͪ̐͗͛ͮͅd̮̜̆ï̪̱̣͇̀̔ä̩̯̩ͮͥ͊ͣ̇͗n̞̠ͨͨͦ̾̑ͦ͑ ͚̦̤̯̬̖͓ͤ͆ͯ̉̉̄hị͓̺͚̘̬̔̈́̎̊̋͆v͖͈̌̇͋̔ͅe̘͔̠̯̞ͤ͋͋-̦̥͔ͅm̉i̟͖͕̺̫̹ͮͩͭn͉̻̯͇͈̩ḏ̤̻͊̓ͨ ͣo̞͕̖͍͕̍f͇̖̞͓̺̈̾͑ͣ̚ ̬͖͓̖ͧ̐ͫ̍͋ͩͬc̖̥ͣ̂ͬ͗͋h̤͓͈̩͉̖̼͑̉͑ͦ̅̄ͦa̹̤͋̅̀óͪ̿ͮͬ͛ͩsͬ͂.̭̤̬̦̝ͦ̒̊̉̾ ̠͓̙̖̂ͦ́̈́ͣͥ͑Z͔̘͙̳̺̾̉̋̈̒͑̈́a͚̜̲̫̳̬ͨͯḷ̖̤̤͇̭g̘̞ͧ̉ͭͥö̹̗̼̙̠́̎͐͗.͖̰̽​
͓̀͑
H͖͙̜̯̱͓̯̃͊͂e͓̠ͪ̉͂ ̂ͩ̌͐w̺̲̫̦͇̣͛̐h̫ͫ͗ͬo̜̼̮̰̪͑ ͉W̦̣͍̲̑ͮ̍̉̽ͨ̉a̖̲̞͍̗̒͐ͦ͋̅ͤit̞̜̺̠̩s̃̓͑ͪͮ͑ ̳͖̩͍̆͒̓B͓̎ͮ̿ͩ͌̓̚eh̟̼̙̜̤͚͗̃iͫ̌͌n̯̼̳͓d͐̒̍͂ͭ̓ ͖ͅṬ̳̮̼́̆̽̀ͬ̅h̭͎̯̥̙̙̿͗ͪe̜ ̲̺͇͎̲͓̐̌ͦ͆ͯͪW̘̹ͮͮḁ͕l̠͓͉̯̓̃̈l̹͑͂̈́̋ͮͩ̿.̩̲̗̗͍͛ͣ
̫͗̊ͭ̔͐Z̲͈̼ͫ́̓ͭ͆ͅͅA̮̹̖̓͋ͫ̄ͬ̉́L̠̦̤̓͋G̞̱ͨͤÒ̟ͣ́̑̊!̱͍̗ͨ
͙̜̱̼̥͍̣T̠̪̲̘̦̥͇̍h̘͙̮̑̏ͥ̎̆̈́̚e͈̬̱͉͕͒͑̓ ͉̂ͩͬeͪͨͣ̐̍̄̚n̖͇͐t̮̲ī͇̹͔̜̔r͈̹̎͛̽̿e̒̒́̌ ̱̙̱̦̭͒ͬ͒ͦ̐rͦ̽̽̑o̩̼͂̀́̈́̑ͦo̬̠̦̼̹͌m̻̍ ̬̘̮̜͈̹̠͆i͇̻̪̫s̱͂ ̝͙̾fͭ͋̾̍̿̋̉i͉̖͓͖̹̓͋̏͋l͍͈͇̱̙̥ͤͪ͛̽̑̈̍l̼̼̜̺̉͒̇ͫͯe̱̬͗͐ͪ̍ḏ͕ͫͩ̑͑͐ ̠̘̬̳̈́w̗̣͈̰̖͇͓̐ͯ̎ͮͤ̔i̠̞̙̲̘̩̺̍̑̿̉̎̉ͥṱ̩̾̐̓̈́̐ͣh̩̲̺̪͗̒ͦ̑̈̌ ̣̟̯̻̳̳͎̆̄̒̎̀͌ͩZḁ̻̳͖͈̱̌̓́̐ͮ̉̃ͅl͉̼̤͎̫̊̐͒̓̐̌ͅg͎̪̤̜͍̣o̼̼̤̪͇̼̰̒̅.͓͎̲̺͉͉̹̽ͧ̀̓͊͆̉
http://www.youtube.com/watch?v=4TFp71j7UjQ

happy helloweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrffghhZALGO
 
Last edited:
Ich hoffe auf reichlich freie Liebe und ausschweifende Orgien vor dem allerletzten Event :D
 
Lol, was für'n Witz. Pseudo-religiös-wissenschaftliches gepaart mit geheuchelter Seriosität ist ja ganz unterhaltsam, aber ernst nehmen... naja. Ich glaube wir sind aus dem Zeitalter raus, in dem man bei jeder Sonnenfinsternis seinen Nachbarn aufschlitzte um die Götter wieder freundlich zu stimmen.

Da ist mir baboons Herangehensweise doch lieber. :p
 
Ich dachte es kommen Aliens vorbei die uns mal sauber die Fresse polieren aber nö, nur ne neue Eiszeit wie lahm....
 
Irgendwo, glaube im 2012-Thread im Multimedia-Forum, hat jemand 'nen schönen Link zu 'nem Blog von 'nem Physiker dazu gepostet...ich such' ihn nachher mal.
 
Lol, was für'n Witz. Pseudo-religiös-wissenschaftliches gepaart mit geheuchelter Seriosität ist ja ganz unterhaltsam, aber ernst nehmen... naja. Ich glaube wir sind aus dem Zeitalter raus, in dem man bei jeder Sonnenfinsternis seinen Nachbarn aufschlitzte um die Götter wieder freundlich zu stimmen.

Word.
 
Feindlich gesinnte Aliens haben gegen Deutschland keine Chance, wir haben unsere Bürokraten!

Wie oft sollte die Menschheit eigentlich schon untergehen?
 
Schon wieder ein Weltuntergang?
Mal gucken ob ich den überhaupt in meinen Terminkalender unterbringen kann... :p
 
Back
Top Bottom