+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

2012

Eine Diskussion über 2012 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja ganz banaler Threadtitel.... Hier gehts ganz allgemein um eure Tops und Flops 2012. Ich soll das näher spezifizieren? Will ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    2012

    Ja ganz banaler Threadtitel.... Hier gehts ganz allgemein um eure Tops und Flops 2012.

    Ich soll das näher spezifizieren? Will ich garnicht! Es geht hier nämlich um ALLES.... was hat euch beschäftigt? Was war der besten Film? Das beste Spiel? Euer Held des Jahres? Was ist eurer ganz persönlicher Jahresrückblick?


    Ich fang einfach gleich mal an

    Wir sind ja n Gamer Forum daher mein Spiel des Jahres ganz klar Mass Effect 3 (zugegeben viele anderen hab ich auch ned gekauft)... auch wenns kleine Makel hatte wars dennoch ganz große klasse und ich freu mich schon es mal wieder zu spielen

    Film des Jahres finde ich da schon schwieriger.... mind. die Hälfte was ich im Kino gesehen habe fällt mir nicht ein (also wars ned gut?!) The Dark Knight Rises war sicherlich gut ok, Avengers auch.... aber so der "überhammer" war ned dabei... naja der Hobbit kommt ja noch


    Sportlich ganz klar mein Highlight der BVB mit dem Doublegewinn! Ganz klar Top... und jetzt das weiterkommen in der Cl-Hammergruppe! Jürgen Klopp darf niemals gehen


    Persönlich hab ich mein Studium endlich beendet und jetzt kürzlich sogar nen geilen Job gefunden.... bin rundherum zufrieden ^^

    Held des Jahres hab ich jemand, dem ich viel verdanke... würde jetzt aber nix bringen das hier auszutreten

    so ihr seid dran... 2012.... los! jetzt!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Für mich das Game des Jahres war und ist das neue CoD Black Ops2 ( Bockt wie jedes CoD und man kann es ewig zocken )

    Resident Evil war für mich der Film auf den ich mich am meisten gefreut habe und der mir auch am besten gefallen hat

    Sportlich war alles dabei von Juhhu bis zu bäääh , Felix Baumgartner war der Juhuu moment und bäääh da Vettel >.<

    Tja und für mich selber war es recht gut bis halt die letzten paar Wochen oder sagen wir Monaten wo ich ein Unfall hatte :S

    Naja auf das 2013 noch besser wird

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spiel des Jahres ist für mich Guild Wars 2. Mir wirds einfach nicht langweilig und es wird immer was neues nachgeschoben.
    Film des Jahres ist für mich (bis jetzt) The Avengers. Grosses Popcornkino.
    Sportlich hab ich mir die Olympischen Sommerspiele reingezogen. Und fands wie immer faszinierend.
    Helden des Jahres sind meine Eltern. 40 Jahre verheiratet und alle Höhen und Tiefen einer Ehe gut gemeistert. Respekt !!!!

    Persönlich wars eher nen Scheissjahr. Viele gesundheitliche Probleme gehabt, was einen dann irgendwann runter zieht. (Ja, ich weiss ich bin alt )
    Ich hoffe das 2013 wieder ein wenig besser wird. Mit dem Alter sinken die Ansprüche. Man ist froh wenn man keine Schmerzen beim pissen hat. ^^
    Okay, es darf ruhig ein bisschen mehr besser werden.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da ich kaum Zeit zum Zocken finde und erst mit der Assassins Creed Reihe angefangen habe, ist für mich AC2 das Spiel des Jahres .
    Filme ganze klar Avengers und The Dark Knight Rises.
    Die Olympischen Spiele und die Fussball EM waren auf jedenfall große Highlights für mich.
    Da ich mein eigener Held bin und das Jahr für Jahr, wähle ich mich natürlich selbst. Ich bin einfach toll.

    Mein Studium liegt in der Zielgeraden, in der Arbeit läuft es super, einen tollen Lebensabschnittspartner gefunden und nebenbei wieder viel gereist. Sportlich bin ich in der Form meines Lebens und ich bin immernoch nicht Vater eines Kindes, wissentlich jedenfalls. Somit war dieses Jahr nahezu perfekt, fehlte eigentlich nur dass ich einen Koffer mit 10 Mio Euro finde, aber man will das Glück ja nicht überstrapazieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    für mich war das ganze jahr leider ein flop. den würd ich am liebsten aus dem kalender streichen.
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    Viele persönliche Hochs und Tiefs. Aber die Hochs überwiegen und insgesamt wird es besser. Bin bis auf die finanzielle Situation ziemlich zufrieden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    für mich war das ganze jahr leider ein flop. den würd ich am liebsten aus dem kalender streichen.
    Aus welchen Kalender würdest du das Jahr gerne streichen, 2011 oder 2013?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @Masher: Sehe es doch mal positiv, wenn das letzte Jahr so schlecht war, kann 2013 nur besser werden.

    Mein Jahr 2012 war genauso ereignislos wie die vorangegangenen 365 Tage. (Komma oder kein Komma?)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Da die Jahre 2009-2011 sehr turbulent waren, musste/wollte ich dieses Jahr gemächlich angehen.
    Und es war sehr gemächlich, zu gemächlich.

    2013 werde ich dann langsam aber intensiv Vorbereitungen treffen um März 2014 durchzustarten.

    Die meisten Menschen überschätzen was sie innerhalb eines Jahres erreichen können, unterschätzen aber was man in 10 Jahren erreichen kann.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von gnuug
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,

    für mich war das Highlight 2012 auf jeden Fall der Sprung von Felix Baumgartner aus der Stratosphäre. Ich hab es live mitverfolgt und die Bilder waren einfach überwältigend

    Viele Grüße

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @brainsheep: Kein Komma Wie kommt's, dass bei dir gar nix passiert ist?

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    passiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Film: wenige gesehen, vor allem fast keine Blockbuster. Von daher "Moonrise Kingdom"
    Spiel: auch fast kaum was gespielt. Von daher wohl: FTL. Der Rest war eher nur gut bis okay, aber nicht so ich mir dachte "Boah wie geil". Insbesondere ME3 und D3 fallen wohl in die Kategorie.
    Privat: Einen Großteil des Jahres damit verbracht darauf zu warten das andere Leute endlich ihre Arbeit machen, damit ich mit meiner weitermachen kann (wie schon Monate im Jahr zuvor). Der Top war dann das es jetzt im Dezember endlich losging und endlich ein Ende absehbar ist, irgendwann 2013.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann will ich auch mal:

    negativ: meine Ex
    negativ: mein Arbeitskollege des öfteren
    negativ der tod von Morpheus (meinen Rot grünen Bomber)

    positiv: ich hab jetzt die Black Pearl (neuer Astra F Caravan)
    positiv: endlich frei
    positiv: werde in eine größere Firma übernommen bekomm mehr Geld und behalte die gleiche Stelle
    positiv: Bestes Spiel für mich: Minecraft
    positiv: bester Film: The Expendables 2

    tbc

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    So Spieletechnisch hab ich Fifa 12/13 für mich entdeckt. Zudem hab ich mir einen Super Nintendo geholt und ein bisschen Nostalgieblödsinn gespielt Das Highlight fürs Jahr, was das Zocken angeht ist aber wie in jedem Jahr die LAN-Party zwischen Weihnachten und Neujahr. Seit bestimmt 8 Jahren ist das Tradition und wird es hoffentlich noch eine Weile bleiben.

    Auch positiv waren die ganzen Konzerte und Festivals, die ich besucht habe. Hatte selten einen so ausgefüllten Sommer. Hatte allerdings zum Nachteil, dass ich zwei Prüfungen verschieben hab müssen und im Frühjahr bissl mehr ranklotzen muss
    Aber um mal aufs Studium an sich zu kommen... das läuft super. Habe eine Hiwi-Stelle, die mir sehr viel Spaß macht und auch sonst bin ich sehr zufrieden auf der Zielgeraden.

    So, was mich generell betrifft, wars ein furchtbar ereignisloses Jahr. Wenn ich mich mit mir selbst vor exakt einem Jahr vergleiche, hat sich absolut garnix getan bei mir. Klar, im Studienverlauf bin ich etwas fortgeschrittener, aber etwas Einschneidendes ist nicht wirklich passiert.
    Allerdings hatte ich durch mein Umfeld immer viel zu Schmunzeln. Ich halte ja von meinen Freunden schon viel, nur in Gewissen Dingen sind sie einfach zu oft zu doof. Anfang des Jahres hatte ich mit einem guten Freund ein Gespräch über etwas entferntere Kumpels, bei dem er sagte: "Ich mag es so wie es ist, ruhig und ohne so Kindergarten". Ein paar Wochen später kam mir dieses Bildchen entgegen:

    Und was will man sagen - Gesetz ist Gesetz. Gab also immer allerhand Unterhaltung um mich herum, aber nie wirklich mich betreffend.

    Dann noch eine kleine Auflistung der Dinge, die einfach sonst noch grandios waren:

    -Spanferkelessen mit selber gebautem Grill
    -Wochenendtrip nach Düsseldorf
    -Hochzeit +Polterabend +Junggesellenabschied (Trip nach Düsseldorf) eines Kumpels
    -Call me maybe und Tage wie dieser
    -Avengers, Moonrise Kingdom, Batman
    -Tenacious D am Ring
    -Faschingsumzug und Faschingsparty mit unseren tollen Panda-Kostümen

    Dinge, die irgendwie weniger grandios waren und auch noch sind

    -mittlererweile Call me maybe
    -die Freundin eines Freundes
    -Meine Diätpläne zu Beginn des Jahres
    -Meine rausgehüpfte Kniescheibe

    Vorsätze fürs neue Jahr? Nope.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Für mich gab es dieses Jahr auch ein paar Schöne Dinge: Das bestandene Abitur und die darauffolgende Ausbildung.

    Die Spiele Highlights für mich waren SC2 und MineCraft. Beide haben mich so sehr gefesselt, wie kein anderes vorher. (ja ich weiß, beide schon älter, aber ich habe sie erst dieses Jahr angefangen zu spielen).

    Sonst, war dieses Jahr der Urlaub in Italien sehr schön. Hatte ich mich schon ewig lange drauf gefreut.
    - May the frorce be with you! -

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von gerlaa
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    8
    Top in diesem Jahr war ganz klar auch die Meisterschaft vom BVB, wie schön schon wieder eine Saison erlebt zu haben, in der die Schale nicht nach München gegangen ist, schade, dass es diese Saison ja wohl nicht wieder passieren wird

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ganz klar mein Wechsel in einen unbefristeten Arbeitsvertrag, was mir für die Zukunft einiges an Planungssicherheit gibt. Für mich die beste Nachricht des Jahres (auch wenn die Entscheidung schon 2011 fiel).

    Der negativste Punkt 2012 war mein riesen Zerwürfnis mit meinem Heimatverein. Ein völlig kindischer Streit mit dem Vorsitzenden hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr aufs Gelände darf und ich in Folge dessen sämtliche ehrenamtliche Aufgaben abgeben musste.


    Film/Musik TOP:

    - Iron Sky
    - The Dark Knight Rises
    - Green Day's Uno, Dos, Tré (Album Trilogie)
    - Gangnam Style

    Film/Musik FLOP:

    - Call me maybe
    - The amazing Spiderman (fand die alten Filme besser)
    - ich weiss immernoch ned wer die Mutter bei HIMYM ist


    Achso MEGA Top:

    Mission Aufstieg geglückt. Die Eintracht ist wieder in Bundesliga 1 und spielt bombastisch geilen Fußball.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2012
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:30
  2. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •