+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

2006 Atomarer Holocaust ?

Eine Diskussion über 2006 Atomarer Holocaust ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Theoretisch kann jederzeit ein Atomkrieg de luxe ausbrechen, also wieso ausgerechnet 2006? Son Käse.. Solange es waffenfähiges uran & co ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Theoretisch kann jederzeit ein Atomkrieg de luxe ausbrechen, also wieso ausgerechnet 2006? Son Käse..
    Solange es waffenfähiges uran & co gibt, wird es auch bekloppte geben die damit schindluder betreiben wollen.

    Hiroshima, die Bikini-Atolle, Tschernobyl und all die andern gewollten und ungewollten Katastrophen haben den Menschen wohl genügend Respekt vor dieser Waffe eingebläut, so schnell wird da keiner das rote Knöpfchen drücken wollen.

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Uiuiui. Der Weltuntergang steht mal wieder bevor.
    Vorallem ist 2006 die Fussball WM in Deutschland.
    Da kann die Welt doch nicht einfach so untergehen.

    Im Ernst. Ich schliess mich Shadowin an.
    Atomkrieg kann theoretisch jederzeit ausbrechen.
    Und wenn das passiert ist es egal, weil man höchstwahrscheinlich verreckt.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Warum ausgerechnet 2006? Naja, weils die Bibel vorhersagt, deswegen
    Der Threadstarter hätte vielleicht mehr erklären sollen, vo allem das es um den Bibelcode geht.

  4. #24
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    son kack, dann mach ich ja nächstes jahr völlig umsonst mein abitur? ich schmeiss die schule und werd drogensüchtig. danke für die info.
    where is my mind?

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ist die Bibel nicht das am vielfältigsten zu Interpretierende Buch???

  6. #26
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja im 3. semester geht für mich persönlich sowieso die welt unter :/

    ob atombombe oder nicht...
    cya

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Es wird keinen konventionellen Krieg mehr geben, Nordkorea hat gar nich die Möglichkeit die Atombombe weit zu schicken, die kommen höchstens nach Südkorea, paar Starcraft Spieler Futsch ( sry, konnt ich mir nich verkneifen )
    In Indien und Pakistan hat sich die Lage beruhigt, sie is zwar nich bereinigt, aber zur Zeit passiert da nich viel.
    ähm ich wäre mir nicht sooo sicher du kannst dir nie sicher sein was ein staat alles kann und hat und tut.

    man warum habs ich net gesehen das thema hätte mich jetzt intressiert

    wenns um die bibel code zeugs geht da stimm ich zu da gibts soooo viele möglichkeiten das ding zu lesen daran kann ich net glauben.

    Aber eins weiss ich sicher das die Öffentlichkeit nicht alles weiss
    nordkorea ist gar nicht so weit von den usa weg ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von baboon
    Warum ausgerechnet 2006? Naja, weils die Bibel vorhersagt, deswegen
    Der Threadstarter hätte vielleicht mehr erklären sollen, vo allem das es um den Bibelcode geht.
    jaja ^^

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    wenn ich mir dadrüber sorgen machen würde biss 2006 ist, würde ich wieder unötig paar haare verlieren.

    wenns passiert, dann passierts und keeeeiner kann was dagegen machen, wenn es nicht passiert leben wir länger und sterben vlt. an was noch unwichtigerem, im endefekt ist eh alles zukunft..

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von DrAcOnIs
    Was denkt ihr darüber ? Habs gerade bei Galileo gesehen !
    Ich habs auch Heute gesehen, ich persönlich glaub sowieso nicht an zufälle von daher hört sich das für mich ganz echt an!

    Fand ich schon ziemlich Hammer was man dort so für sachen gefunden hat (im bible Code) naja aber die Kritiker haben schon recht. Man kann in jedem Buch wenn man will nach ergend etwas finden!

    Ich glaub sowieso das, dass ergebniss so war das die Bible Codes richtig waren und nun wird das alles von der Regierung fest gemacht ohne das jemand davon weisst

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja wenn atomkrieg, bitte erste Atombombe auf mich, kein bock auf verstrahlung

    was den bible-code angeht man kann wenn man will mit etwas fantasie selbst aus der bild zeitung sachen rauslesen, ich halte nix davon

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es hat schon seine Gründe warum Japan zur Zeit so viele Anstrengungen unternimmt, ein effektives Raketenabwehrsystem zu bauen, eine gewisses Risiko gerade wegen Nordkorea ist denke ich schon vorhanden. An einen Bibelcode glaube ich allerdings auch nicht.

    P.S.
    Steht der Bibelcode eigentlich unter der GPL?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #33
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ohne den Bericht gesehen zu haben: Wer schonmal was über die Kubakrise gelesen hat, der weiss, wie nah wir ständig einer nuklearen Katastrophe sind. Damals konnte sich auch keiner vorstellen, dass jemals die Sowjets und die Amis sich gegenseitig mit Atombomben pulverisieren. Die Gefahr besteht ständig. Es kann morgen geschehen oder niemals. Derzeit is es wohl so, dass keiner so dumm ist den ersten Schritt zu tun, aber wer weiss was morgen ist? Es gibt genug Geisteskranke die an die Macht kommen können und werden. Aber das sind alles nur Theorien, wie es in der Praxis aussieht, will ich gar nicht wissen und hoffe, dass es nicht soweit kommt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm ich glaub da ncih wirklcih dran, auch wenn diese ganzen Geschichten schon ihre Faszination ausüben.

    Aber was nen Atomkrieg angeht, glaub ich irgendwo doch noch an die Vernunft, die doch irgendwo in jedem Menschen stecken muss. Und dem Mensch, der die 1. Atombombe startet, muss doch klar sein, dass er den Auftakt zur Vernichtung der meisten Menschen (inklusive sein Volk) macht und dass es nach dem Krieg für den "Sieger" eh nichts mehr gibt, für das es sich lohnen würde, Herrscher der Welt zu schimpfen...

    Ich glaube, dass Atomraketen nur zur Abschreckung dienen...Da es aber grade Mode ist, sich Atomwaffen zu schaffen, sind sie überflüssig

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich würde dem Bibelcode auch nicht unbedingt soweit vertrauen und denken, dass wir kurz vor einem Atomkrieg stehen.
    Allerdings würde ich sagen, dass die Atomwaffen in der Hand solch kleiner recht isolierter Staaten wie Nord-Korea durchaus eine Gefahr für den Rest der Welt darstellen kann.
    Wer weiss denn schon wieviele Länder aktuell noch an der Atombombe forschen, oder in welche kranken Händen sie schon gefallen ist??

  17. #37
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja allzu große Sorgen mach ich mir auch nicht, in Österreich wird wohl nicht viel passieren wenns Atombomben regnet

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon
    Naja allzu große Sorgen mach ich mir auch nicht, in Österreich wird wohl nicht viel passieren wenns Atombomben regnet
    Nur das wir alle in einem nuklearen Winter qualvoll verrecken.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaja die atombombe is schon ne zurückentwicklung in der menschlichen geschichte....aber ich denk mal das man sich keine sorgen mehr machen muss , da der Kalte Krieg vorbei ist , und jeder weiss was diese Waffe für schäden und leid verursacht , wird niemand mehr so egoistisch sein und von hass erfüllt sein und , eine atombombe abwerfen..

    Höchstens Länder die vom Hass zerfressen sind , und gegen alles wettern was aus Mitteleuropa kommt....

    Den Judgement Day wird es nie geben .... das sich unsere gesellschaft langsam gegen den Krieg wendet , ausser in Notsituationen wo ein Volk unterdrückt wird , wird mit waffengewalt eingeschritten (Afghanistan)....

    Und wenn einige Bush verurteilen , was wäre die Welt ohne sein tuhen?eine friedlichere welt?sicherlich nicht...da terroristen dann vollen zugang hätten und nicht gebremst werden in ihrer entwicklung...und so mehr unschuldigen sterben müssten als jetz im krieg , im Irak.....

    Und auch wenn gleich wieder Benni um die ecke schiesst und gegen die Amerikaner wettert , seit dem D-Day hat Europa etwas gut zu machen bei den Amis....sie schickten ihre Männer in die Schlacht und sie ließen ihr blut , für "UNS" und ein freies Europa.......was wäre heute ohne sie?die braunies würden immer noch regieren....

    guckt nicht soviel Terminator .....einen Atomarer Holocaust wirds nicht geben...

    und falls doch jemand irgendwann versuchen sollte eine a-bomb abzuschiessen bzw eine abschiesst , wird dann die volle gewalt der Amerikanischen Militäraparatur kennenlernen müssen....und niemand ist so dumm und stellt sich militärisch gegen die amis....und ihr wisst ja was mit Hit.ler passiert ist ......
    Geändert von CrImInAl (04.04.2005 um 12:19 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #40
    Allein die Erwähnung der Quelle (Galileo), lässt Rückschlüsse zu, ohne den Beitrag überhaupt gesehen zu haben.
    Das ist lediglich ein quotenbasierendes mit terminatormäßigem Sound ausstaffiertes Pseudowissenschaftsprogramm. Das Vorabendprogramm der Privatsender ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Stand. Erst recht nicht bei solchen Auslegungssachen wie dem Bibelcode, Nostradamus, etc. Sicherlich interessant mal etwas darüber zu hören, aber mehr auch nicht. Hab sowieso keine Zeit für nen Weltuntergang Gibt noch so viel zu erleben

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchy Online bis 2006 KOSTENLOS
    Von KaiKai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:02
  2. Fifa 2006
    Von FiX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:21
  3. Bundesliga 2005 / 2006
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:29
  4. SKANDAL!! Amibier zur WM 2006
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 17:10
  5. WW ll/Holocaust
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •