+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

2006 Atomarer Holocaust ?

Eine Diskussion über 2006 Atomarer Holocaust ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was denkt ihr darüber ? Habs gerade bei Galileo gesehen !...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    2006 Atomarer Holocaust ?

    Was denkt ihr darüber ? Habs gerade bei Galileo gesehen !

  2. #2

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habs nich bei Galileo gesehen und frag mich deshalb:
    Warum zum Geier sollte es 2006 zum atomaren Holocaust kommen?

    Son Schwachsinn.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ganz ehrlich! ich weis nicht mal was das ist
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Meiner Meinung nach ist es theoretisch möglich, dass im Jahre 2006 Atomarer Holocaust eintrifft. Ich sage nur Indien, Pakistan, Nord Korea ... und schon geht es los... Der Bibelcode ist schon sehr beeindruckend, man kann daran glauben oder auch nicht. Wenn man 's nicht tut hat man halt ein leichteres Leben. Glaubt man nicht an Gott macht man sich das Leben nur [unnötig] schwer.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    hatte nur die vorschau drüber gesehn waren denn wirklich alle bisherigen wichtigen ereignisse im bibelcode erfasst???

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bibelcode ist der größte Blödsinn seit der jüdischen Weltverschwörung. Wer an sowas glaubt, glaubt auch an keine grüne Männchen in fliegenden Untertassen, Nostradamus' Drogenvisionen und die Illuminaten.

    Pakistan und Indien sind schon sehr sehr sehr lange Atommächte und beide haben mit Nord-Korea nichts zu schaffen. Wieso soltle also grad im Jahr 2006 ein Atomkrieg in der Region ausbrechen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    loooool, hab den Bericht über den BibelCode bei Welt der Wunder auch gesehen.
    Interessant war, dass fast nur Ereignisse aus der amerikanischen Geschichte vor kamen o_0

    Zum Atomkrieg:
    Was für ein Schmu!


    Am besten war immer noch der Versuch mit Moby Dick

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    kA, braucht man dafür lebensmüde Freiwillige?
    Ich würd mich freiwillig bereiterklären


    PS: Ich glaub auch nicht an solche Verschwörunggeschichten, Weltuntergangsvorraussagen und sonstigen imho Schwachsinn. Wenns passiert, passierts hat. Bin viel zu faul und ignorant, als dass ich mir darüber Gedanken mach...

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich hab immer gedacht den Holocaust haben wir schon hinter uns...

    Dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist ist doch gar net sicher.

    Aber ich find die Verschwörungstheorien lustig, da gabs doch mal eine, dass die ganze Welt von 3 Männern im Hintergrund regiert wird, kennt die noch jemand ?

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das aber gemein die gönnen uns nicht mal ne WM im eigenen land

    ich bin dafür den weltuntergang auf 2007 zu verschieben, denke das müsste doch machbar sein

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Oh Gott EA ^^

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Es wird keinen konventionellen Krieg mehr geben, Nordkorea hat gar nich die Möglichkeit die Atombombe weit zu schicken, die kommen höchstens nach Südkorea, paar Starcraft Spieler Futsch ( sry, konnt ich mir nich verkneifen )
    In Indien und Pakistan hat sich die Lage beruhigt, sie is zwar nich bereinigt, aber zur Zeit passiert da nich viel.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ihr habt probleme. wen interessiert der schmarn???
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenns passiert dann passierts,was wollen wir dagegen schon tun?
    mfg Jörg

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das is dir dann auch schon egal
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von MZNINJA

    Dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist ist doch gar net sicher.
    Doch, is schon ziemlich lang bekannt. Die Geheimdienste habens schon seit 2003 vermutet, und Ende 2004 hats Korea selbst zugegeben, dass sie welche haben

    und die Nord Koreaner können ihre Raketen schon weiter als bis nur nach Süd Korea schicken. So ein großer technischer Aufwand ist es nicht, ne Rakete weit zu schicken.


    LOL @ Starcraft-spieler. Zynisch, aber gut

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja ich habe eher die möglichkeit erwähnt, wo ich denke diese Staaten würden einen atomaren Schlag in betracht ziehen. Das die Nord Koreaner raketen nur bis 1200 km reichweite stimmt auch. Allerdings sind sie dabei neue träger zu entwickeln.

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich hab den Beitrag mit Interesse verfolgt, vor allem weil ich über Jesus faktenmäßig überhaupt nix wusste. Ich halte den Bibelcode aber für Schwachsinn und kann nur hoffen, dass nicht nächstes Jahr die Wet untergeht, wäre mir persönlich noch ein bisschen zu früh
    War aber schon interessant, wie der Reporter über das Attentat schon ein paar Monate vorher Bescheid wusste und wie das ganze dann ignoriert wurde. So nen riesen Zufall muss es echt mal geben.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Majorsnake
    In Indien und Pakistan hat sich die Lage beruhigt, sie is zwar nich bereinigt, aber zur Zeit passiert da nich viel.
    Vulkane brodeln leise...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarchy Online bis 2006 KOSTENLOS
    Von KaiKai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:02
  2. Fifa 2006
    Von FiX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:21
  3. Bundesliga 2005 / 2006
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 10:29
  4. SKANDAL!! Amibier zur WM 2006
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 17:10
  5. WW ll/Holocaust
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •