2006 Atomarer Holocaust ?

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Was denkt ihr darüber ? Habs gerade bei Galileo gesehen !
 
Ich habs nich bei Galileo gesehen und frag mich deshalb:
Warum zum Geier sollte es 2006 zum atomaren Holocaust kommen?

Son Schwachsinn.
 
Meiner Meinung nach ist es theoretisch möglich, dass im Jahre 2006 Atomarer Holocaust eintrifft. Ich sage nur Indien, Pakistan, Nord Korea ... und schon geht es los... Der Bibelcode ist schon sehr beeindruckend, man kann daran glauben oder auch nicht. Wenn man 's nicht tut hat man halt ein leichteres Leben. Glaubt man nicht an Gott macht man sich das Leben nur [unnötig] schwer.
 
hatte nur die vorschau drüber gesehn waren denn wirklich alle bisherigen wichtigen ereignisse im bibelcode erfasst???
 
Bibelcode ist der größte Blödsinn seit der jüdischen Weltverschwörung. Wer an sowas glaubt, glaubt auch an keine grüne Männchen in fliegenden Untertassen, Nostradamus' Drogenvisionen und die Illuminaten. .-_-

Pakistan und Indien sind schon sehr sehr sehr lange Atommächte und beide haben mit Nord-Korea nichts zu schaffen. Wieso soltle also grad im Jahr 2006 ein Atomkrieg in der Region ausbrechen?
 
loooool, hab den Bericht über den BibelCode bei Welt der Wunder auch gesehen.
Interessant war, dass fast nur Ereignisse aus der amerikanischen Geschichte vor kamen o_0

Zum Atomkrieg:
Was für ein Schmu!


Am besten war immer noch der Versuch mit Moby Dick :D
 
kA, braucht man dafür lebensmüde Freiwillige?
Ich würd mich freiwillig bereiterklären :)


PS: Ich glaub auch nicht an solche Verschwörunggeschichten, Weltuntergangsvorraussagen und sonstigen imho Schwachsinn. Wenns passiert, passierts hat. Bin viel zu faul und ignorant, als dass ich mir darüber Gedanken mach...
 
Ich hab immer gedacht den Holocaust haben wir schon hinter uns...

Dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist ist doch gar net sicher.

Aber ich find die Verschwörungstheorien lustig, da gabs doch mal eine, dass die ganze Welt von 3 Männern im Hintergrund regiert wird, kennt die noch jemand ?
 
das aber gemein die gönnen uns nicht mal ne WM im eigenen land :p

ich bin dafür den weltuntergang auf 2007 zu verschieben, denke das müsste doch machbar sein ;)
 
Es wird keinen konventionellen Krieg mehr geben, Nordkorea hat gar nich die Möglichkeit die Atombombe weit zu schicken, die kommen höchstens nach Südkorea, paar Starcraft Spieler Futsch ( sry, konnt ich mir nich verkneifen :D )
In Indien und Pakistan hat sich die Lage beruhigt, sie is zwar nich bereinigt, aber zur Zeit passiert da nich viel.
 
wenns passiert dann passierts,was wollen wir dagegen schon tun?
 
MZNINJA said:
Dass Nordkorea im Besitz von Atomwaffen ist ist doch gar net sicher.

Doch, is schon ziemlich lang bekannt. Die Geheimdienste habens schon seit 2003 vermutet, und Ende 2004 hats Korea selbst zugegeben, dass sie welche haben

und die Nord Koreaner können ihre Raketen schon weiter als bis nur nach Süd Korea schicken. So ein großer technischer Aufwand ist es nicht, ne Rakete weit zu schicken.


LOL @ Starcraft-spieler. Zynisch, aber gut :D
 
Naja ich habe eher die möglichkeit erwähnt, wo ich denke diese Staaten würden einen atomaren Schlag in betracht ziehen. Das die Nord Koreaner raketen nur bis 1200 km reichweite stimmt auch. Allerdings sind sie dabei neue träger zu entwickeln.
 
Also ich hab den Beitrag mit Interesse verfolgt, vor allem weil ich über Jesus faktenmäßig überhaupt nix wusste. Ich halte den Bibelcode aber für Schwachsinn und kann nur hoffen, dass nicht nächstes Jahr die Wet untergeht, wäre mir persönlich noch ein bisschen zu früh ;)
War aber schon interessant, wie der Reporter über das Attentat schon ein paar Monate vorher Bescheid wusste und wie das ganze dann ignoriert wurde. So nen riesen Zufall muss es echt mal geben.
 
Majorsnake said:
In Indien und Pakistan hat sich die Lage beruhigt, sie is zwar nich bereinigt, aber zur Zeit passiert da nich viel.
Vulkane brodeln leise...
 
Back
Top Bottom