200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Kenn ich, hab ich vor ka, 2 monaten gemacht oder so, war etwas über 30. Vieles davon gehört ehrlich gesagt auch nicht zu den sachen die ich mal gemacht haben will, und einige davon sind ja wohl nur lächerlich.
 

Du hast 100 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!

Auswertung nach Kategorien
Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 4.1 5.0 6.5 5.0 3.3 5.0 6.8 1.7 7.0 4.1 5.5 3.7 5.0 7.0 0.0 7.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.4 2.2 3.6 4.2 1.8 5.8 2.1 2.4 3.4 2.6 2.9 1.4 3.2
Alle 200 Dinge wurden einer oder mehreren Kategorien zugeordnet.
Das Verhältnis der erreichten Punkte zur Maximalpunktzahl ergibt den ausgewiesenen Wert: 0 = keine Punkte in dieser Kategorie, 10 = maximale Punktzahl.
Mit der Maus auf einen Kategorientitel zeigen, um ein typisches Beispiel zu erhalten.

Oo genau die hälfte


edit: laut der auswertung bin ich technik begabter romantikbolzen mit dem hang zu verbotenem :D
 
Also bei mir ist ( der hintere wert jeweilt der durchschnitt) ich schreib nur die werte die am meisten abweichen :P

Crazy 1.7 - 3.5
Reisen 0.4 - 1.8
Tiere 0.0 lol
Verbotenes 1.0

Also ihr seht es .. ich bin die unschuldigste Person auf der welt :P
Nun ja denkt euch dabei was ihr wollt.. ich war wenigstens ehrlcih :P


edit: bei mir waren es 41
 
Last edited:
Du hast 48 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?

Könnte beim Reisen noch einiges gut machen. :D
 
Du hast 76 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
 
Ich hab erst 37 oder so aber manche Bereiche gehn schon ab tbh lol
 
hab 48,
maximum bei Romantik, Natur und Technik (alle über 4)
bei tiere hab ich auch 0, beispiel is da wale beobachten, naja für so wichtig haltih des och net :p
 
ahitsawin said:
hab 48,
maximum bei Romantik, Natur und Technik (alle über 4)




maximum is aber 10 und nit 4 -_-

btw: ot: @soder: schon wieder da ? war nix ?
 


101 tbh um ehrlich zu sein - ich hab doch alle bundesländer mal besucht (wobei soder und ich grad beschlossen haben das "besucht" bedeutet zumindest in einer stadt des landes für eine gewisse zeit zu sein - durchfahren oder pisspause is also nich ;))



edit, sodale, ich bins nochmal genauer durchgegangen und hab ein paar sachen weggelassen und ein paar hinzugefügt nach dem ich nochmal vernünftig drüber nachgedacht hab, heraus kam folgendes:

Du hast 107 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!

Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 3.6 5.4 6.5 4.4 3.3 5.0 7.4 2.5 7.0 5.3 5.5 4.9 4.4 7.0 1.8 7.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.3 2.2 3.6 4.2 1.7 5.7 2.1 2.4 3.3 2.6 2.9 1.4 3.2


ich komm nich über sieben... das liegt bestimmt an der badewanne :D

btw, ich habs zur sicherheit direkt noch 2 mal gemacht und jedesmal kam haargenau das selbe raus :)
 
Last edited:
mope7 said:


maximum is aber 10 und nit 4 -_-
omg mein persönliches natürlich...ist wohl klar dass ich keine 10 punkte überall hab wennich von den 200 dingen net mal 25% angekreuzt hab >_< und wer hat hier schon bei irgendwas 10??
 
um es kurzzufassen: mope is ein adventuregeiler h*renbock :D haha
 
OMG nur 35 :anime ......

Auswertung nach Kategorien
Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 0.9 1.2 3.5 2.2 0.0 2.5 2.6 0.0 4.0 0.6 0.0 1.4 0.0 4.0 0.0 3.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.3 2.2 3.6 4.2 1.7 5.7 2.1 2.4 3.3 2.6 3.0 1.4 3.2

Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.

LOL :D
 
32 :>

Fast überall unter durchschnitt außer bei Tiere & Technik ^^

Aber mal ehrlich sowas wie
Die eigenen Körperflüssigkeiten unter dem Mikroskop betrachten
Papier selber herstellen
Eine Schönheitsoperation mitmachen
oder
Eine Kakerlake streicheln
gehört nu wirklich nich zu den Dingen die ich gemacht haben möchte O_o

Da bin ich schon eher stolz drauf, ein Lamm in den Armen gehalten zu haben
(grad ma altes Foto rausgesucht klick) bzw nem Tier beim gebären geholfen zuhaben xD
 
Thunderskull said:
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.

LOL :D
Du hast auch bei sex 0.0 ^^ also mag es doch irgendwo zutreffen mit dem aus dem haus rausgehen .^^
 
Du hast 72 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung

Auswertung nach Kategorien
Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 2.3 2.3 5.0 5.0 2.5 4.4 6.3 1.7 9.0 2.9 3.6 3.4 3.1 2.0 2.7 3.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.5 3.7 3.3 2.2 3.5 4.2 1.7 5.7 2.1 2.4 3.3 2.6 3.1 1.4 3.2
 
62- eine gute Leistung

Wow, dass ist mehr als ich gedacht hätte... @_@
 
Bei mir sinds 36 Sachen.
Das meiste bei Körper(3.3), Reisen(3.2) und Sport(3.1)
Tja Kampfsport und Rafting zahlt sich haltr aus ;)
 
hAqueE said:
Du hast auch bei sex 0.0 ^^ also mag es doch irgendwo zutreffen mit dem aus dem haus rausgehen .^^
Öhm ja? Mag dran liegen das ich keine Discos und Kneipen und so mag und deswegen auch kein ,,Abenteuer" finde. Aber is ok hatte schon 2 nette Mädels die sich im Nachhinein als ned so nett rausstellten deswegen habsch erstma die SAchnauze voll von sowas.
Merke ein Computer betrügt dich nie ^^
Und wenn du 2 hast oder mehr sind sie auch in guter Gesellschaft :D
 
Back
Top Bottom