+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

1te eigene bude

Eine Diskussion über 1te eigene bude im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ..................................

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    1te eigene bude

    ...............................
    Geändert von Un1cef (01.02.2006 um 00:52 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Ja ich ziehe auch aus zum 1.9 aber da meine kleines Wg Zimmer nur 15 m² wirds nicht so schwer das gut einzurichten Bin aber auch über jede Idee dankbar! Irgednwer noch nen paar WG Tips ?


    Sorry uni das ich nun nicht helfen konnte sonder einfach mich mal deiner frage angeschlossen habe !!!
    Alles Cheater außer Mami !!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich wohne ja auch seit einigen Monaten alleine (aber nur quasi 1 Zimmer, auch wenn es in Etagen aufgeteilt ist, 30qm).

    Ich hab einfach die Wände weiß gestrichen und ein paar Bilder aufgehangen - dazu noch mein Rennrad an die Wand - für mich reicht das

    (Bilder: www.united-forum.de/private/fix/wohnung.zip)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    die aufteilung gefällt mir,ma was anderes.
    meine bude hat auch nur knapp 30 m²,hab nen wandschrank mit drin,sodass ich mir zumindest den platz für nen kleiderschrank sparen kann.

    man hört doch oft,dass leute ihre wohnung nach bestimmten stil-richtungen einichten,
    was weiss ich,zb 80's.
    da jmd nen paar bsp mit fotos zur hand?
    beef oder wat?

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    naja wieso spart nen wanschrank platz? echt nur das bisschen wo sonst der schrank steht ich meine du kannst so ja auch nicht an die wand stellen/machen weil da ja der schrank ist oder? Sehe ich da was falsch? Bin ich verwirrt?
    Alles Cheater außer Mami !!!

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nach und nach, sag ich nur.
    Als ich ausgezogen bin, war ich froh das ich erstmal raus war von zuhause.

    Ich hatte auch erst nur weisse Wände.
    Nach und nach kam dann ein riesiges Kill Bill Poster dazu.
    Dann hier ein Regal, da ein Puzzle (als Bild aufgehängt) und hier eine Pflanze.

    Man sollte sich ein bisserl Zeit lassen, dann kommen die besten Einfälle,
    wie man wo was anbringt.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hauptsache pc und fahrrad inner bude

    da stört auch das selten hässliche duschumhängegedöns nicht mehr

    da würd ich platzangst bekommen glaube ich
    mfg Jörg

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab zwar noch keine eigene Bude aba als PC Fanatiker würd ich mir ne Borg Wand bauen oder die WÄnde im Matrix Stil Schwarz Grün machen (also mit richtigen Zeichen)
    Fahnen kommen eigentlich auch immer gut oder die Wände in einer Farbe streichen und durch den gesamten Raum inner anderen Farbe ne Bodüre ziehen halt ein Strich oda so.

    @ Fix Boa du hast so ne goile Hochebene, da hätt ich mich doch mitdem PC verschanzt ^^ Auwachen direkt PC sehen... achja

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das kommt jetz irgendwie... naja ... freakig rüber Ô.ó
    cya

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kann daran liegen das ich ein (PC) Freak bin

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    wenigstens ehrlich ,... stehen manche frauen drauf
    Alles Cheater außer Mami !!!

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ich hab zwar noch keine eigene Bude aba als PC Fanatiker würd ich mir ne Borg Wand bauen oder die WÄnde im Matrix Stil Schwarz Grün machen (also mit richtigen Zeichen)
    Fahnen kommen eigentlich auch immer gut oder die Wände in einer Farbe streichen und durch den gesamten Raum inner anderen Farbe ne Bodüre ziehen halt ein Strich oda so.

    @ Fix Boa du hast so ne goile Hochebene, da hätt ich mich doch mitdem PC verschanzt ^^ Auwachen direkt PC sehen... achja
    Ohne scheiß ich würds auch machen ^^
    Aber ich glaube das it so verdammt schwierig das man das schon fast komplett vergessen kann >.<
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was genau meinst du was schwierig wäre?

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Viel Glück in deiner neuen Bude Dennis.

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja das soll ja net aussehen wie dahin geklatscht.
    Also schon perfekte Zeichen die auch grade nach unten gehn.
    Ich stells mit schwierig vor >.<
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Asgard
    Man sollte sich ein bisserl Zeit lassen, dann kommen die besten Einfälle,
    wie man wo was anbringt.
    Ja, wenn man kein Problem damit hat am Anfang erst etwas karg zu wohnen find ich das auch sehr gut, denn dann macht man es sich mit der Zeit alles so wie man es wirklich will & braucht. Wenn man alles aufeinmal macht, dann ist es am Ende vielleicht doch übertrieben (also zuviele Farben, oder viel zuviel Deko). Man kann dann natürlich auch wieder Sachen wegnehmen, aber man macht sich halt ggf. extra Arbeit^^

    Sowas wie eine Matrixwand fänd cih auch nicht häßlich, aber es wirklich richtig hinzuzeichnen ist wohl schon sehr sehr aufwendig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Hmm... wenn man dir jetzt helfen soll, müsstest du sagen, in welchen Farben du sowas gerne hättest und so... Also ich weiß wie meine Wohnung später wird (natürlich nur in meinen Träumen)

    Aber bitte Jungs... keine komplette Matrikwand, das macht einen doch verrückt... Also wenn man wände 1 oder 2 farbig streicht, mit groben muster reicht eine Wand. Bei detaillierten dingen würd ich nur einen Wandausschnitt nehmen! Um das senkrecht runter zu kriegen, nimmst du einfach einen langen Faden hängst unten ein gewicht dran und klebst den anne wand... Dann fällt der gaaaaaaanz gerade runter... und die Zeichen kann man sich doch ausdrucken auf Papier malen und ausschneiden... noch besser Pappe, also so dass das zeichen als loch in der Pappe erscheint... Dann schnappst du dir grüne Sprayfarbe, klebst die pappe auf die Wand, kurz Farbe drüber und fertig ist... Dauert halt bloß ein bissl!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. leben in die bude ;)
    Von Shivacat im Forum FOX-HD
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 20:15
  2. Ra2 über eigene clan server??
    Von NeXoNy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 14:51
  3. MoonX bescheisst eigene memberz
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 13:54
  4. clan eigene map
    Von hans1956 im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •