+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

15-Jähriger in Athen erschossen

Eine Diskussion über 15-Jähriger in Athen erschossen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; und der ständige ausfall von unterricht?das hat nichts mit iegenmotivation zu tun^^ ich habe ich 8-9 klasse zwar auch gefreut ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    und der ständige ausfall von unterricht?das hat nichts mit iegenmotivation zu tun^^
    ich habe ich 8-9 klasse zwar auch gefreut das ich mal zwei stunden weniger hatte, aber mittlerweile hätte ich lieber diese zwei stunden den tag geahbt anstatt über irgend einem spiel zu hängen...
    und wenn der schnitt der schüler soweit sinkt, die nachfrage aber die gleiche bleibt, dann muss das schulsystem verändert werden, mann es nicht alleine auf die schüler abwälzen^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #62
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Ende September waren 19.500 Ausbildungsstellen noch unbesetzt
    glaubst du die scheisse du da schreibst überhaupt selbst? :P genauso damals mit den 5 mill arbeitslosen , dabei warens in wirklichkeit 8 mill.man kann au jeden scheiss dreck glauben , der wo steht wa.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ausbildungsstellen != jeder ist versorgt. Nicht jeder hat Bock, nur weil die Stelle DA ist, z.b. Maler zu werden.

    anyway, es sind so viele stellen frei, weil Mangel an qualifizierten Auszubildenden herrscht. Die meisten können ja nicht mal nen einfachen Dreisatz lösen - die sind einfach DUMM, daran liegts.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    glaubst du die scheisse du da schreibst überhaupt selbst? :P genauso damals mit den 5 mill arbeitslosen , dabei warens in wirklichkeit 8 mill.man kann au jeden scheiss dreck glauben , der wo steht wa.
    Jap, und wenn du ein klein wenig drüber nachdenkst, und dann auch noch das beherzigst:

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Ausbildungsstellen != jeder ist versorgt. Nicht jeder hat Bock, nur weil die Stelle DA ist, z.b. Maler zu werden.

    anyway, es sind so viele stellen frei, weil Mangel an qualifizierten Auszubildenden herrscht. Die meisten können ja nicht mal nen einfachen Dreisatz lösen - die sind einfach DUMM, daran liegts.

    dann wirst du auch darauf kommen!

    Signed @ mope
    Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert!
    Du willst Kaufmann werden aber findest nichts?
    Mach ne Ausbildung zum Koch, verkürze auf 2 Jahre und versuchs danach nochmal. Danach? Perfekt vorbereitet für z.B. Einkauf bei Firmen wie Metro etc. - oder auch als Restaurantleiter!

    Man muss sich nur arrangieren können

  5. #65
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen



    Signed @ mope
    Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert!
    Du willst Kaufmann werden aber findest nichts?
    Mach ne Ausbildung zum Koch, verkürze auf 2 Jahre und versuchs danach nochmal. Danach? Perfekt vorbereitet für z.B. Einkauf bei Firmen wie Metro etc. - oder auch als Restaurantleiter!

    Man muss sich nur arrangieren können
    damit bin ich wie gesagt einverstanden.

    Jap, und wenn du ein klein wenig drüber nachdenkst, und dann auch noch das beherzigst:
    das is wie gesagt schwachsinn.nur weils arbeitsamt irgendwelche statistiken raushaut die sowieso nicht der wahrheit entsprechen ^^.aber das mit dem anpassen mach ich au @signed ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #66
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    nur weils arbeitsamt irgendwelche statistiken raushaut die sowieso nicht der wahrheit entsprechen ^^
    In meiner jeztigen, genau wie in meiner alten Firma suchen wir IMMER händeringend nach Azubis & guten Leuten. Das Problem ist, dass du oft Bewerbungen auf den Tisch bekommst, wo das einzig richtige der eigene Name ist. Und genau dadurch bleiben Ausbildungsplätze frei - selbst wenn die Statistik NICHT so stimmen sollte, ist es klar, dass wir mehr als genug noch freie Stellen haben. Was nicht stimmt ist die QUALITÄT der Bewerber.

  7. #67
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    anyway, es sind so viele stellen frei, weil Mangel an qualifizierten Auszubildenden herrscht. Die meisten können ja nicht mal nen einfachen Dreisatz lösen - die sind einfach DUMM, daran liegts.
    Auch nett, dass du einfach mal beschließt, dass irgendwelche Menschen einfach dumm sind.

    Auch steigen die Anfoderungen für viele Berufe ins Absurde, warum braucht man jetzt für eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann ein Abi mit 1,3? Früher hat man den Beruf auch mit Hauptschule bekommen. Viele verlangen für die Ausbildungsstelle zum Einzelhandelskaufmann mittlerweile nur noch Realschule, früher ein Beruf Hauptschüler.

    Meinst du jeder hat die Möglichkeit Abi zu machen, gut haben viele, aber meinst du jeder schafft es? Und noch eine Sache, die viele vergessen:

    Es bewerben sich sehr viele Abiturienten auf Ausbildungsplätze für Realschüler, die wiederum gehen oft leer aus, weil sie sich nicht auf Ausbildungsplätze bewerben können, die Abitur fordern, also bewerben sie sich viele auf Ausbildungsplätze für Hauptschüler und nun kannst du dir ja denken, was den Hauptschülern übrig bleibt, sind die jetzt alle dumm? Gibt noch andere Gründe.


    Zum Thema Gewalt der Demonstranten: Ich lehne normalerweise solche Gewalt auch ab, aber in Griechenland ist es anders. Der Staat liegt am Boden, Griechenland hat sich so hoch verschuldet, dass sie keine Kredite von der EU bekommen und die Regierung ist unfähig dagegen etwas zu unternehmen.

    Den Menschen geht es einfach nur dreckig. Sozialschwache Familien werden nicht unterstützt, in den Schulen wird nicht einmal mehr Basiswissen vermittelt, die Leherer verdienen so wenig, dass so gut wie alle Leherer nebenbei arbeiten müssen(auf Baustellen, Kellnern, Putzen und andere Aushilfsjobs), die Jugendlichen haben keine Perspektive, selbst Studenten und Schüler mit guten Abschlüssen und Ausbildungen finden keinen Job.

    Wer einen sicheren und guten Job haben will, braucht Kontakte, keine gute Bildung, es herrscht Korruption soweit das Auge reicht, auch in der Politik.

    Es passiert nichts in diesem Land, die Menschen werden ignoriert und kommen nicht zu Wort, da wundert ihr euch über die Gewalt?


    Überlegt mal, in Deutschland sie die Schüler auf die Straße gegangen, weil die Klassen zu groß sind!?!
    Geändert von Jarhead (11.12.2008 um 16:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 12 jähriger bekommt 6,5 Mill $ Risikokapital
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:55
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:23
  3. 29-Jähriger gibt sich als 12-Jähriger aus.
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:11
  4. Gründer von Pantera erschossen
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 16:57
  5. Sasser-Wurm --> 18 jähriger Deutscher wars
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •