+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

14 jähriger Auftragskiller oO

Eine Diskussion über 14 jähriger Auftragskiller oO im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein 14 Jahre alter Junge aus Brasilien hat gestanden, in diesem Jahr schon 11 Menschen getötet zu haben. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=718404 Heftige ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    14 jähriger Auftragskiller oO

    Ein 14 Jahre alter Junge aus Brasilien hat gestanden, in diesem Jahr schon 11 Menschen getötet zu haben.
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=718404

    Heftige sache wie ich finde...

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Warn bestimmt die pösen Killerspiele.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    fake...

  4. #4
    Hitman lässt Grüßen!


  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hitman lässt Grüßen!

    hahha looollll muhahaha ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    LOL!das ist doch mal geil.Aber muss James Bond zustimmen das waren bestimmt die bösen bösen killerspiele.Jetzt müssen aber nicht nur die killerspiele verboten werden jetzt auch ganz Amerika(N and S) inclusive Asien insbesondere Korea
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Diese Zustände sind in Brasilien an der Tagesordnung. Die denken nicht mal in entfernsterweise an "Killerspiele".......

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    [Davtorik]
    Meinung des Autors zum Thema:
    Man kann sich über die Kriminalität der Jugendlichen in Deutschland eigentlich gar nicht so beschweren. Vllt hat jemand den Film Hostel gesehen, da sieht man, wieviele gnadenlose Jugendbanden es teilweise im Ausland gibt.
    lolol
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also hätte ich ein ordentliches Startkapital würde ich auch ein Organ-Spendehilfswerk gründen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Früh übt sich eben.

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    und die politiker sagen bestimmt: es ist das böse css

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Diese Zustände sind in Brasilien an der Tagesordnung. Die denken nicht mal in entfernsterweise an "Killerspiele".......
    In Brasilien ist Counter-Strike sogar verboten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    City of God in der Realität? Der Knabe heisst nicht zufällig 'Locke, der Boss'?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Tjo, in der Arbeitswelt ists nunmal schwer, man muss
    nehmen was man kriegt
    -ENTARO

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    In Brasilien ist Counter-Strike sogar verboten.
    Was aber nichts in geringster Weise mit der Überzeugung von Killerspielen zu tun hat oder gar mit Jugendschutz. Ich war nun schon öfters in Brasilien auf Montage, die Leute haben nicht mal nen vernüftiges Stromnetz um eine Kaffemaschiene richtig zum laufen zu bekommen. Wer die offizelle Begründung kennt, weis das die Regierenden kein Funken an die Menschen gedacht haben, die haben ganz andere Probleme.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    schonmal davon gehört das in brasilien ein extremer bandenkrieg herrscht wo sogar kinder mit machen weil ihre eltern/geschwister/verwandten getötet wurden/werden nur damit die gangs zulauf bekommen?

    guckt euch City of God an....da wirds am besten dargestellt wie es dort unten abgeht

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    In Brasilien ist Counter-Strike sogar verboten.
    es darf noch gespielt werden, nur nicht mehr vertrieben


    ach, und für die, die denken das ganze ist fake... schaut euch das mal an.ms 13 reportage
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sind die dann nich schon Terroristen? ^^

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ohne scheiss...ich hätte mehr angst vo denen als vor irgendwelche terroristen.

    die sind echt krass aber ganz ehrlich?ich gönne es den amis das die sowas haben!sind die selber schuld.sollen nicht auf weltretter tun aber die MS ist schon krank.da sind die straßen gangs in brasilien ja n witz....geht man aber paar jahrzente zurück haste das selbe in italien gehabt....

    ist aber komisch das dass in hollywodd ausgebrochen ist....hätte jetzt egdacht das dass zu denen rüber geschwabt ist...aber mit den mexicanern die immer mehr ins land kommen....joa!

    aber gut gemacht doku!ich hätte panik geschobneb wäre ich die frau

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sind die dann nich schon Terroristen? ^^
    Es ist eine kriminelle Vereinigung eine Bande, für Terrorismus fehlt der Wille einen politischen Wandel herbeizuführen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15-Jähriger in Athen erschossen
    Von Wordone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:38
  2. 12 jähriger bekommt 6,5 Mill $ Risikokapital
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:55
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:23
  4. 29-Jähriger gibt sich als 12-Jähriger aus.
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:11
  5. Sasser-Wurm --> 18 jähriger Deutscher wars
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •