+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Eine Diskussion über 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab den beitag im fernsehen gesehn....die is echt krass auf eine art krank.........

  1. #81
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    hab den beitag im fernsehen gesehn....die is echt krass auf eine art krank......

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  2. #82
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    haste link zu dem bericht?

  3. #83
    NeongrünerSpamAffe
    Avatar von Kenny90
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    In Bergen auf Rügen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.202
    Nick
    BlackiZz
    Clans
    Search MMo clan :(
    neee hab ich beim durchsepüpen beim sat1 frühstücksfernsehn gesehn....ich hab echt langeweile

    die denkt das is normal 4 klassen zu überspringen und dann noch ein abi mit 1.0 zu machen....und dass sie nicht hyperintelligent oder ein so....einfach krank^^
    Geändert von Kenny90 (18.07.2007 um 17:18 Uhr)

    Die Cops geben mir nen Strafzettel und latschen dann zufrieden bei rot über die Ampel davon... Spackos!

  4. #84
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    naja ich glaub du kannst dich nicht wirklich in das kind hinversetzten, wenn du sagst sie hätte ihre schönste zeit ihres lebens weggeworfen. das was normale kinder machen finden hochbegabte kinder langweilig und öde. sie sind im grunde genommen anders gepolt und haben spass an sachen, die normalen kindern öde vorkommen.

    es ist immer so, dass jeder gleich annimmt, dass sie wegen ihrer leistungen den ganzen tag nur lernt, aber ich wette dass dem nicht so ist. ich kenn auch jemanden von der uni. da gab es ne klausur bei der 90% durchgefallen sind, obwohl sich eininge mehr als einen monat sich darauf vorbereitet haben und er hatte 2 tage vor dieser klausur noch nichts für dieses fach gemacht und trotzdem mit der 2t besten note bestanden und das ist nur 1 beispiel.

    es gibt einfach leute die sind hochbegat und trotzdem normale menschen mit einem normalen leben. leute die denken, dass diese menschen zwingend soziale probleme haben und kein normales leben führen, versuchen sich nur über ein eigenes miderwertigkeitsgefühl hinwegzuhelfen, was man durchaus berechtigt hat wenn man von solchen leistungen hört.
    entweder du hast meinen beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden... glückwunsch zu beidem... denn wiedersprechen tust du dir auch noch am laufenden band...


    Ich habe es so schön breit ausgetreten also nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben:

    ich schrieb: in der schule hat man DE FACTO am meisten freizeit ohne sich um andere dinge sorgen machen zu müssen... welcher arbeiter kann schon sagen, dass er halbtags arbeitet (oder nur höchstens 2mal die woche ganztags) und hat immer genug geld bzw. so auch noch einen festen arbeitsplatz?.. das gibts nur in der schule... man ist jung, die eltern haben für einen zu sorgen und wenn man dennoch geld braucht kann man sich in den ferien nen ferienjob anlachen... das reicht allemal

    Man kommt wenns gut läuft um spätestens 13 Uhr heim (außer man hat mittagsschule... was in der mittelstufe bei uns hier ned öfter als 2ma die woche vorkommt) und hat dann den ganzen mittag frei... kann ins freibad gehen, chillen oder was mit freunden unternehmen... wer kann das schon von sich behaupten... ich will mal behaupten schon im studium KANN sich das ändern (weil es mehr selbstständiges lernen erfordert)... fakt ist: so wie in der schule wird es nie mehr...

    der andere FAKT den ich unwiderlegbar aufgezählt hab ist, dass man gerade in der pubertät und darüber hinaus... dann wenn man seinen horizont massiv erweitert diese freizeit am aktivsten und ausgiebigsten nutzt... dazu kommt in diesen jahren die schule als oft einzige basis... hier sieht man alle seine freunde usw. Diese Zeit kommt dem Mädchen (WEIL SIE ERST 14 IST.... UND DAS IS AUCH FAKT) abhanden weil sie eben schon aus der schule raus ist... und ich waage zu bezweifeln dass sie beim studieren groß bekanntschaften schließen wird (sie geht ja in eine weit entfernte stadt... das ist ebenfalls fakt... und dass sie dort keine freunde hat genauso) ... würdert ihr eine 14 jährige mitstudentin für voll nehmen? geschweigedenn sie als "freundin" bezeichnen... kann man doch nix anfangen mit ihr... wegen IHREM ALTER (bevor wieder die "schließt den auf ihr soziales umfeld"-flenner kommen)

    So und dann wiedersprichste dir noch schön... erst behaupteste, dass hochbegabte andere interessen haben als "normale" menschen... dann labberste aber wieder darüber, dass sie doch ein ganz "normales" mädchen sein könnte... die man garned erkennt... ja was denn nun? hochbegabte oder nur "otto-normal"? genau das ist doch oft der knackpunkt... hochbegabte haben andere interessen (einer von meiner schule laß beispielsweise gerne das buch "warum gleichungen fünften grades nicht lösbar sind"...auf englisch.. hochkomplexer mathescheiß....) als normalos... was dazu führt, dass sie garkeine gemeinsame basis mit anderen Menschen haben... sie gehen nicht gerne feiern, saufen oder anderes was jugendlich eben im alter von 16+ machen... da werden sie ganz automatisch ausgegrenzt...

    andereseits will ich das von diesem mädchen auch nicht explizit behaupten, ich kenne sie ja nicht.. ich ziehe nur meine schlüsse aus den FAKTEN.

    Soviel auch zum thema "in das kind versetzen"....

    ach und @MacBeth

    den Vollangestellten, der soviel freizeit hat wie ein schüler der mittelstufe will ich sehen....

    nix gegen euch jungs aber untermauert eure haltlosen behauptungen doch auch einfach mal... und klatscht anderen leuten nicht so nen hirnlosen quatsch an den kopf... danke

    gruß
    Blade, der immer noch großen Respekt vor dem Mädchen hat aber trotzdem nicht für alles Geld der Welt mit ihr tauschen wöllte...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #85
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    um das mal abzukürzen:
    Ich möchte auch nicht auf den Mount Everest und auch keine Kotzorgie bei einem Flug ins All. Trotzdem ist es bemerkenswert, dass Menschen sich dazu motivieren und Höchstleistungen abrufen.

    Keiner hat von irgendeinem von Euch verlangt, damit tauschen zu müssen. Ich sehe darin ehrlich gesagt eine egoistische Reaktion, da Eure Unfähigkeit ähnliche Leistungen zu vollbringen oder Euer vorgeschobener ( oder von mir aus echter) Unwille, diese anzustreben, keine Sau interessiert. Hier ging es um das Mädchen. Nicht um Euch.

    Fiktive Alternativmeldungen ( zur überspitzten Darstellung):
    1) "13jähriger besiegt Schachweltmeister"
    2) "65jähriger stärkster Mann der Welt"
    3) "Drei 21jährige Chinesen weisen nach 3 Jahren Extrem-Training zusammen ein Lungenvolumen von 35 Litern auf"

    ihr wollt damit nicht tauschen? Ihr glaubt, der 13jährige hätte seine Kindheit als Schachfreak vergeigt? Der Alte Mann könne seine Rente anders genießen als mit Krafttraining? Die Chinesen verplempern die geilste Zeit ihres Lebens mit Training, um so nen Rekord aufzuweisen?

    Tjo: Meine Antwort: Wayne? Es geht um die Leute, die das hinkriegen. Wenn's sie befriedigt, nice. Wenn nicht: ihre Entscheidung.

  6. #86
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach und @MacBeth

    den Vollangestellten, der soviel freizeit hat wie ein schüler der mittelstufe will ich sehen....
    da gibs bestimmt so einige chefs.....UND wirstschaftsberater....das mieseste pack auf diesem planeten

    und ansonsten digges dito an den lappen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #87
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Puh ich muss mich anstrengen nochmal positive an Leute zu verteilen, damit ich Lappen endlich wieder positiv bewerten kann....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #88
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    um das mal abzukürzen:
    Ich möchte auch nicht auf den Mount Everest und auch keine Kotzorgie bei einem Flug ins All. Trotzdem ist es bemerkenswert, dass Menschen sich dazu motivieren und Höchstleistungen abrufen.

    Keiner hat von irgendeinem von Euch verlangt, damit tauschen zu müssen. Ich sehe darin ehrlich gesagt eine egoistische Reaktion, da Eure Unfähigkeit ähnliche Leistungen zu vollbringen oder Euer vorgeschobener ( oder von mir aus echter) Unwille, diese anzustreben, keine Sau interessiert. Hier ging es um das Mädchen. Nicht um Euch.

    Fiktive Alternativmeldungen ( zur überspitzten Darstellung):
    1) "13jähriger besiegt Schachweltmeister"
    2) "65jähriger stärkster Mann der Welt"
    3) "Drei 21jährige Chinesen weisen nach 3 Jahren Extrem-Training zusammen ein Lungenvolumen von 35 Litern auf"

    ihr wollt damit nicht tauschen? Ihr glaubt, der 13jährige hätte seine Kindheit als Schachfreak vergeigt? Der Alte Mann könne seine Rente anders genießen als mit Krafttraining? Die Chinesen verplempern die geilste Zeit ihres Lebens mit Training, um so nen Rekord aufzuweisen?

    Tjo: Meine Antwort: Wayne? Es geht um die Leute, die das hinkriegen. Wenn's sie befriedigt, nice. Wenn nicht: ihre Entscheidung.

    noch einer der meinen post ned wirklich verstanden hat...

    Was "keine Sau" interessiert hast du hier sicher nicht zu bestimmen... ich kann diese phrase genauso ummüntzen in "was du dir hier zusammenfantasierst interessiert keine sau"... oder "ob du respekt hast oder nicht interessiert keine sau... es geht um das mädchen und nicht um dich"... merkste was? du versuchst hier krampfhaft eine meinung durchzudrücken und die andere zu denuzieren...

    schonmal was von ner differenzierter Anschaung gehört? aber was red ich eigentlich mit der geschmackspolizei über "verschiedene Meinungen zu einem Thema".....

    und bevor das wieder kommt: Ich hege weder neid noch andere negative Gefühle gegen das Mädchen... ich habe ledigilich zum Ausdruck gebracht was die Fakten sagen (dass hier keiner zu einer angemessenen antwort fähig wundert mich... immer nur die selben hohlen phrasen)... und ich habe hinzugefüht, dass ich es persönlich zwar schön finde für das mädchen, ich meine eigenen erfahrungen aus dieser zeit um keinen preis mit ihren tauschen würde weil ich zufrieden bin mit dem was ich war und was ich bin... wieso sollte ich minderwertigkeitskomplexe hegen? ich halte mich ned für den klügsten dieser erde... es gibt immer einen noch größeren fisch

    Aber he was rede ich schon wieder... es geht ja nicht um mich sondern um das mädchen, also bring ich mal doch ein wenig niveau statt disskussion hier rein... wir sind schließlich nicht in einem forum:

    Ich find das bild hübsch... viel spaß und erfolg in der zukunft mädchen

    gruß
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #89
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol @ differenzierte Anschauung...
    ego-Geblubber, das keinen Bezug zu dem Mädchen hat.
    Das habe ich kritisiert. Du hast es nicht verstanden. Fein... mir egal.

  10. #90
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    soviel zum thema niveau... du hast auch kein wort verstanden.... mir genauso egal
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #91
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach Leutchen, wenn man jetzt jedes Argument und jede Meinung gleich als Geblubber abstempelt dann wäre ja praktisch jede Diskussion unnötig. Blade hat einfach seine Ansicht zu der Sache gepostet, was jetzt nicht eine egoistische Ansicht darstellen sollte, genausowenig wie die Meinung von mir. Es ist denke ich mal jedem hier Schnuppe wie sie ihr Leben hier führt, das einzige was man hier machen kann sind Vermutungen aufstellen. Weder kann man es bestätigen noch relativieren, deswegen muss man auch jetzt nicht von egoistischem Geblubber ausgehen. Ich glaube kaum das jetzt jemand von uns zu Hause sitzt Nägel beisst und sich denkt, "Das will ich auch, das will ich auch, das will ich auch".

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #92
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Kane. Du bist wie die Schafe in Animal Farm...

  13. #93
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass du Animal Farm geguckt hast erklärt einiges^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #94
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wieso werden hier Vermutungen über ihre Sozialen Verhältnisse angestellt? Sie schreibt ja selbst das sie Freundinnen hat und mit ihnen was unternimmt. Von daher finde ich einige diskussionen hier sehr fragwürdig.

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das liest doch keiner....jetzt haust hier einfach fakten aufn tisch???
    MACKE?? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    http://www.stern.de/politik/panorama...as/593647.html

    Ncoh ein Bericht des Sterns über Minu. Dem Interview wohnt auch der Vater bei und sagt er habe sein Kind nur immer gefördert und manchmal auch gefordert.

    Im Großen und Ganzen kommt mir das Ganze aber auch in dem Interview eher freiwillig vor.

  17. #97
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Von den Taranteln

    "Siehe, das ist der Tarantel Höhle! Willst du sie selber sehn? Hier hängt ihr Netz: rühre daran, dass es erzittert.
    Da kommt sie willig: willkommen, Tarantel! Schwarz sitzt auf deinem Rücken dein Dreieck und Wahrzeichen; und ich weiss auch, was in deiner Seele sitzt.
    Rache sitzt in deiner Seele: wohin du beissest, da wächst schwarzer Schorf; mit Rache macht dein Gift die Seele drehend!
    ...
    Vergrämter Dünkel, verhaltener Neid, vielleicht eurer Väter Dünkel und Neid: aus euch bricht's als Flamme heraus und Wahnsinn der Rache.
    Was der Vater schwieg, das kommt im Sohne zum Reden; und oft fand ich den Sohn als des Vaters entblösstes Geheimniss.
    Den Begeisterten gleichen sie: aber nicht das Herz ist es, was sie begeistert, - sondern die Rache. Und wenn sie fein und kalt werden, ist's nicht der Geist, sondern der Neid, der sie fein und kalt macht.
    Ihre Eifersucht führt sie auch auf der Denker Pfade; und diess ist das Merkmal ihrer Eifersucht - immer gehn sie zu weit: dass ihre Müdigkeit sich zuletzt noch auf Schnee schlafen legen muss.
    Aus jeder ihrer Klagen tönt Rache, in jedem ihrer Lobsprüche ist ein Wehethun; und Richter-sein scheint ihnen Seligkeit.
    Also aber rathe ich euch, meine Freunde: misstraut Allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist!
    Das ist Volk schlechter Art und Abkunft; aus ihren Gesichtern blickt der Henker und der Spürhund."
    F.N.

    das einzig bedauernswerte ist dass dieser edle geist an ein so profanes fach wie medizin verschwendet wird
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #98
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wäre ja schlimm, wenn alle denken und keiner handeln würde

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das einzig bedauernswerte ist dass dieser edle geist an ein so profanes fach wie medizin verschwendet wird
    das habe ich auch gedacht...und doch isses ne edle richtung die eingeschlagen wird
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 03:34
  2. Hat einer Erfahrung mit der Nikon D5100?
    Von NOKIA im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:45
  3. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  4. verpfiffen hat er uns doch der Lutz Michael Fröhlich
    Von DeLfeR19 im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 22:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •