+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Eine Diskussion über 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol ist das abartig wenn die dann noch son trainee wird dann kann die bestimmt mit 25-30 einen weltkonzern leiten ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol ist das abartig wenn die dann noch son trainee wird dann kann die bestimmt mit 25-30 einen weltkonzern leiten und mit 40 in rente gehen was will man mehr? und dann kann sie saufen bis 70 kane ich glaub da hat sie dann ein gewaltigen vorteil xD

    vorallem sie kann sich die ersatz leber dann leisten du nicht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    lol ist das abartig wenn die dann noch son trainee wird dann kann die bestimmt mit 25-30 einen weltkonzern leiten und mit 40 in rente gehen was will man mehr? und dann kann sie saufen bis 70 kane ich glaub da hat sie dann ein gewaltigen vorteil xD
    Pfff was nützt mir das mit 40 erst damit anfangen zu können? Und was solls, bekomm ich halt kein Spendeorgan, auf irgendeine Weise müssen wir alle abknicken, ich konnte es mir wenigstens aussuchen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sie hat bestimmt mehr wege zum wählen wie du jemals haben wirst weil eine säuferkariere kann ja wohl jede rhin legen da brauch ich natürlich kein abitur mit 14 jahren mit 1,0 ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Ich würde eher behaupten, das sich ihr nächster weg aufdrängt und wer weiß, an welchem punkt sie angekommen ist, wenn sie sich bewusst entscheiden kann.

    Jemdand der erst 14 Jahre alt ist kann von sich noch nicht behaupten den Großteil der eigenarten dieser Welt greifen zu können, dies kommt erst später durch Erfahren, die man meist schmerzhaft sammelt.
    Und ob man dann den Weg, welchen man eingeschlagen ist noch für richtig hält kann man jetzt selbstverständlich nicht absehen.

    Ein Beispiel dieser Unmündigkeit wäre schon das Überspringen einiger Klassen in der Grundschule und deren Fortsetzung, oder meinst du, dass sie - sofern sie es sich überhaupt ernsthaft und unvoreingenommen aussuchen durfte - begreifen konnte, was solch eine Entscheidung bedeutet ??

    Es werden auch heute noch keine 1 jährigen mit dem Verstand von 60 jährigen geboren ...

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns die Lebenssituation des Mädchens beurteilen kann.

    Mit 14 Jahren ein solches Abitur zu machen ist allerdings wirklich etwas Besonderes.

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mich würde eher mal interessieren, seit wann es eigentlich möglich ist, die erste UND die zweite Klasse zu überspringen. (Normalerweise braucht man ja nen Lehrer, der einen ne zeitlang beobachtet und dann die Empfehlung dafür gibt).
    Insgesamt 5 ma die Klasse übersprungen ... gutes leben -.-

  7. #27
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja wer mit 3 schon lesen kann, der braucht nicht wirklich die erste klasse ^^

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, aber einer hier hatte schon gemeint, dass sie Spaß am lernen habe und alles irgendwie aus freien Stücken macht.
    Da frag ich mich: Welches Kind im Alter von 3 Jahren sagt "Hey Pap, bring mir doch mal lesen bei"?

  9. #29
    Naja, es könnte sein, das der Vater ein Maß an Bildung an seinem Kinder verwirklichen wollten / will, welches er selbst nie erreichen konnten, weshalb dann der Auftrieb wie eine Seifenblase zerplatzen würde, sobald man selbst konkrete Lebensentscheidungen trifft, die nicht denen des Vaters einher gehen.

    Aber dies können wir sicherlich nicht beurteilen, da wir die Lebenssituation des Kindes nicht einschätzen können, wie Daniel es auch schon sagte.

  10. #30
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    krass!!!
    hatte mal nen exfruend, der hat zwar keine klassen übersprungen etc... aber alles, was der an der uni gemacht hat, hat der mit 1+ abgeschlossen. fettes stipendium in der tasche und bald bestimmt reich. grad mit doktortitel beschäftigt... da schnallt meinereiner nur ab!
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  11. #31
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Sie liest, sie schreibt, sie trifft sich mit Freundinnen - wie ein ganz normales Mädchen. Das zu ihrer Kindheit.
    Voll das Freak kind... krieg angst! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ironie off? *g

  13. #33
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hihi na endlich mal eine die den aktuellen bewerberansprüchen (18 jahre, abi, studi fertig und 2 jahre berufserfahrung..) gerecht werden wird.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ich würde eher behaupten, das sich ihr nächster weg aufdrängt und wer weiß, an welchem punkt sie angekommen ist, wenn sie sich bewusst entscheiden kann.

    Jemdand der erst 14 Jahre alt ist kann von sich noch nicht behaupten den Großteil der eigenarten dieser Welt greifen zu können, dies kommt erst später durch Erfahren, die man meist schmerzhaft sammelt.
    Und ob man dann den Weg, welchen man eingeschlagen ist noch für richtig hält kann man jetzt selbstverständlich nicht absehen.

    Ein Beispiel dieser Unmündigkeit wäre schon das Überspringen einiger Klassen in der Grundschule und deren Fortsetzung, oder meinst du, dass sie - sofern sie es sich überhaupt ernsthaft und unvoreingenommen aussuchen durfte - begreifen konnte, was solch eine Entscheidung bedeutet ??

    Es werden auch heute noch keine 1 jährigen mit dem Verstand von 60 jährigen geboren ...
    tja ich glaube sie hat soviel entscheiden dürfen wie du in dem alter ... also ist es doch relativ wayne oder ob ich die paar grundschul jahre mehr mach oder net weil auf einige erfahrungen wenn man die überhaupt als erfahrung abbuchen darf kann man wirklcih verzichten so seh ich das ... komm bis zu 11 klasse sind wir mal ehrlich das sind doch keine erfahrungen ... das hat man einfach hinter sich gebracht und gut wars :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ach mit 14 hat man schon einiges an entscheidungsfreiheit.
    ich kann mir aber das gezicke zuhause irgendwie nicht vorstellen bei ihr, wenn sie mit ihren pubertären 14 irgendwas oder irgendwohin will und mit ihren eltern debattiert um den willen durch zu kriegen.. uiiihh... das muss wirklich anstrengend für die eltern sein, wenn das kind einen intellektuell locker in die tasche steckt

    und solche fälle wirds sicher geben, könnt mir z.b. vorstellen dass es ihr nicht in den kram paßt dass papi sie bis zum 18. überall hin begleitet. das gibt oder gab sicher die eine oder andere häusliche diskussion über selbständigkeit und "papa du blamierst mich doch nur vor den andern". naja.. thats life...

    und zum klassen überspringen: es gibt ja noch die vorschule oder kindergarten, während andere kiddies dort noch mit biene maja hörspielen zu bespaßen waren hat sie wohl schon Kant rezitiert^^ also was soll sie in der 1 und 2 klasse? die erzieher und eltern haben es schon richtig gemacht find ich

  16. #36
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Wenn sie in Deutschland bleibt, um zu Arbeiten ist das toll für unsere Rentenkassen.
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #37
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    die erzieher und eltern haben es schon richtig gemacht find ich
    Hast du dasselbe mit dem Marc vor?

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Marc hat jetzt schon Abi ^^

    Ein einzelner wird nicht viel an den Rentenkassen ändern können David ^^

    Ich finde es ok wenn sie es von sich aus so durchzieht, wenn die Eltern da Druck machen ist das einfach nur noch krank, aber wenn sie es selbst will soll sie es doch tun

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok wenn sie es von sich aus so durchzieht, wenn die Eltern da Druck machen ist das einfach nur noch krank, aber wenn sie es selbst will soll sie es doch tun
    Ja das ist es doch: Es gibt kein Kind, das von sich aus sagt, dass es ma im Alter von 3 Jahren lesen will.
    Natürlich haben die Eltern da Druck gemacht.

  20. #40
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    doch das gibt es .... Herr James . bei mir war es bissl später aber meine eltern haben mich vom lesen abgehalten ... und ich konnte bevor ich in die schule kam locker bis 100 rechnen ...

    und was ist aus mitr geworden ,... faul nichts übersprungen durchnittliche noten .... natioll -.- hättem ine eltern mal druck gemacht vll wäre was aus mitr geworden

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 03:34
  2. Hat einer Erfahrung mit der Nikon D5100?
    Von NOKIA im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:45
  3. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  4. verpfiffen hat er uns doch der Lutz Michael Fröhlich
    Von DeLfeR19 im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 22:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •