• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Als Einjährige baute sie Figuren aus Überraschungseiern zusammen
.lol

Ansonsten, R.E.S.P.E.K.T.
 
Respekt, den Namen wird man in Zukunft bestimmt noch öfter hören. :)
 
Die schaut schon so psychomäßig drein, das wird sicher ein weiblicher Yuri!
 
Ich denke sie ist schon ein weiblicher Yuri, sonst wär sie mit 14 noch nicht zur Abiturprüfung eingeladen worden...

Edit: Hoppla, ja man darf in der Grundschule Klassen überspringen, aber trotzdem: 14 - 6 = 8 Jahre... Also in 8 Jahren mindestens 12 Schuljahre absolviert...
 
Last edited:
Respekt, den Namen wird man in Zukunft bestimmt noch öfter hören. :)

Name?

Ich hab eigtl gedacht, nachdem ich den namen gelesen habe, dass jetzt eine Story aus China kommt.

Die Ist ihr ganzes Leben damit gestraft :ugly
 
lol, was ist an minu so schlimm? o_O

najo...was soll man dazu noch sagen?

respekt...warum hab ich das nicht geschafft ? :p
 
ich bin mir nich sicher aber ich glaube sie hat viele freunde gehabt xD
ne aber mal im ernst da mach ich lieber wie jeder andere mit 19 oder 20 mein abi und habe meine kindheit genossen als sowas
 
Wer sagt das sie es nicht genießt? ich meine sie kann jetzt schon studieren und in 3-4 jahren oder auch 2, hat sie ihr Diplom in der Tasche. Ich denke in Zukunft wird sie es schon zu was bringen...
 
lol viel Spaß an der Uni XD
Ich finds immer wieder lustig da solche Kinder zu sehen die vieeel Jünger sind als alle anderen, aber irgendwie sind die auch immer alleine unterwegs :(
 
Traurig, mit 14 kann man nichtmal alle Vorteile des Uni-Lebens ausschöpfen, wie saufen, saufen und wilde Studenten Partys^^ (Es wurde mit Absicht zweimal saufen benutzt!!!!)

Der Vorteil: Wenn sie wirklich so intelligent ist wird sie mit 20 mit allen fertig sein und hat den Master Titel in der Tasche! Aber irgendwie sind mir da die von mir aufgezählten Punkte doch etwas wichtiger^^
 
Na und was willst du dann mit 20 mit dem ollen Master Titel?
Noch länger arbeiten bis zur Rente?
Na dann viel Spaß :D

Jo auf Parties etc. muss sie wohl verzichten, daher wird sie auch nicht unbedingt soviele Freunde finden denke ich... an der Uni zumindest, und mit ihren 6.klässler Freundinnen hat sie dann auch nicht wirklich viel gemeinsam.
 
Und mal ehrlich: Wer mit 14 Jahren schon den Schulabschluss hat der kann bis dahin nicht viel vom Leben gehabt haben^^
 
Und mal ehrlich: Wer mit 14 Jahren schon den Schulabschluss hat der kann bis dahin nicht viel vom Leben gehabt haben^^

Genau so siehts aus.
Das bringt die um ihre gesamte Kindheit :O
 
Ich finds ja immer wieder amüsant wenn Leute außergewöhnliche Leistungen erreichen und von allen nur geschrieben wird "Ach die hatte keine richtige Kindheit blablabla"

Schonmal dran gedacht, dass für sie die Kindheit vielleicht richtig ist, so wie sie eben abläuft? Dass sie vielleicht der ganze Barbiescheiß nich interessiert, sondern sie viel lieber lernt weil es ihr SPAß macht? Ja das solls auch geben.

Genau das Gleiche mit Sportlern, Musikern etc. Wird immer gesagt, "Der hat doch keine Kindheit" ohne zu wissen ob für denjenigen vielleicht nicht gerade das die gewünschte Kindheit ist.
 
Genau das Gleiche mit Sportlern, Musikern etc. Wird immer gesagt, "Der hat doch keine Kindheit" ohne zu wissen ob für denjenigen vielleicht nicht gerade das die gewünschte Kindheit ist.

Weiss die denn überhaupt wie es ist, ein "normales" Leben zu führen?
Hat sie je was anderes gemacht außer lernen, lernen, lernen?
 
Erst einmal muss ich meine Ehrfurcht vor dieser Leistung aussprechen, es ist schon etwas sehr besonderes.


Ich denke aber ein Problem wird sich eher dahingehend darstellen, wie sie in Zukunft ihr Leben im Vergleich zu anderen sieht.
Schließlich hat solch eine Stellung auch einen recht gefährlichen Einfluss auf einen Menschen.

Außerdem würde mich persönlich weniger die Note interessieren, als die Ansichten gegenüber vermitteltem Wissen. Immerhin kann man sich begeistert auf eine Lehre stürzen, jedoch setzt dies noch nicht voraus, dass man es auch in einer höheren Betrachtung anwenden kann.

Es gab schon zu viele "Wunderkinder" - wenn auch nur auf wenigen Themengebieten herausragend - deren eigene Leistung, bis auf das wieder aufbereiten von Wissen, doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat.

Daher ist dies nicht unbedingt ein Indiz für einen außergewöhnlichen Denker, eher ist die offensichtliche Wahrscheinlichkeit höher, als bei einem Kritiker.


Ich will hier nichts schlecht reden, schließlich ist dies eine sehr herausragende Leitsung, die nur sehr wenige aufzeigen können, aber ich will auch nicht blind in Begeisterung verfallen.
 
Ich finds ja immer wieder amüsant wenn Leute außergewöhnliche Leistungen erreichen und von allen nur geschrieben wird "Ach die hatte keine richtige Kindheit blablabla"

Und viele von ihnen landen schlussendlich inner Entzugsklinik. Da habe ich mal was im Fernsehen gesehen...weiss aber nichtmehr genau was das war, hab mir das damals schon im Halbschlaf angesehen, jedoch kommt meistens der Druck von den Eltern wenn solche "Wunderkinder" ständig am lernen sind. Spaß hin oder her, mit 14 schon den Abschluss zu machen heisst dass sie den gesamten Schulstoff indus haben musste, so einfach kann man Klassen nicht übersteigen. Und ich glaube kaum daß sie ganz freiwillig auf viele Sachen verzichtet hat um das zu erreichen, da hatten die Eltern mit Sicherheit ein großes Wort mitzureden. Niemand sagt was gegen ihre Leistung, ist ja eigentlich super was sie da geschafft hat, aber man muss auch mal das ganze drumherum sehen.
 
Back
Top Bottom