+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

Eine Diskussion über 14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Pforzheim (dpa) - Jeder Abiturient träumt von der perfekten Note. Für Minu Tizabi ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen - ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

    Pforzheim (dpa) - Jeder Abiturient träumt von der perfekten Note. Für Minu Tizabi ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen - und das bereits im Alter von nur 14 Jahren. Die Schülerin des Pforzheimer Hebel-Gymnasiums machte ihren Abschluss mit der Note 1,0.

    Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/ber...6321w6fRI.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Als Einjährige baute sie Figuren aus Überraschungseiern zusammen


    Ansonsten, R.E.S.P.E.K.T.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Respekt, den Namen wird man in Zukunft bestimmt noch öfter hören.

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die schaut schon so psychomäßig drein, das wird sicher ein weiblicher Yuri!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich denke sie ist schon ein weiblicher Yuri, sonst wär sie mit 14 noch nicht zur Abiturprüfung eingeladen worden...

    Edit: Hoppla, ja man darf in der Grundschule Klassen überspringen, aber trotzdem: 14 - 6 = 8 Jahre... Also in 8 Jahren mindestens 12 Schuljahre absolviert...
    Geändert von DrFriedChicken (14.07.2007 um 04:32 Uhr)

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    in der Grundschule darf man glaub ich keine Klassen überspringen,...
    doch

  7. #7

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Respekt, den Namen wird man in Zukunft bestimmt noch öfter hören.
    Name?

    Ich hab eigtl gedacht, nachdem ich den namen gelesen habe, dass jetzt eine Story aus China kommt.

    Die Ist ihr ganzes Leben damit gestraft

  9. #9
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, was ist an minu so schlimm?

    najo...was soll man dazu noch sagen?

    respekt...warum hab ich das nicht geschafft ?
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich bin mir nich sicher aber ich glaube sie hat viele freunde gehabt xD
    ne aber mal im ernst da mach ich lieber wie jeder andere mit 19 oder 20 mein abi und habe meine kindheit genossen als sowas

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wer sagt das sie es nicht genießt? ich meine sie kann jetzt schon studieren und in 3-4 jahren oder auch 2, hat sie ihr Diplom in der Tasche. Ich denke in Zukunft wird sie es schon zu was bringen...

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol viel Spaß an der Uni XD
    Ich finds immer wieder lustig da solche Kinder zu sehen die vieeel Jünger sind als alle anderen, aber irgendwie sind die auch immer alleine unterwegs

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Traurig, mit 14 kann man nichtmal alle Vorteile des Uni-Lebens ausschöpfen, wie saufen, saufen und wilde Studenten Partys^^ (Es wurde mit Absicht zweimal saufen benutzt!!!!)

    Der Vorteil: Wenn sie wirklich so intelligent ist wird sie mit 20 mit allen fertig sein und hat den Master Titel in der Tasche! Aber irgendwie sind mir da die von mir aufgezählten Punkte doch etwas wichtiger^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na und was willst du dann mit 20 mit dem ollen Master Titel?
    Noch länger arbeiten bis zur Rente?
    Na dann viel Spaß

    Jo auf Parties etc. muss sie wohl verzichten, daher wird sie auch nicht unbedingt soviele Freunde finden denke ich... an der Uni zumindest, und mit ihren 6.klässler Freundinnen hat sie dann auch nicht wirklich viel gemeinsam.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und mal ehrlich: Wer mit 14 Jahren schon den Schulabschluss hat der kann bis dahin nicht viel vom Leben gehabt haben^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich: Wer mit 14 Jahren schon den Schulabschluss hat der kann bis dahin nicht viel vom Leben gehabt haben^^
    Genau so siehts aus.
    Das bringt die um ihre gesamte Kindheit

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich finds ja immer wieder amüsant wenn Leute außergewöhnliche Leistungen erreichen und von allen nur geschrieben wird "Ach die hatte keine richtige Kindheit blablabla"

    Schonmal dran gedacht, dass für sie die Kindheit vielleicht richtig ist, so wie sie eben abläuft? Dass sie vielleicht der ganze Barbiescheiß nich interessiert, sondern sie viel lieber lernt weil es ihr SPAß macht? Ja das solls auch geben.

    Genau das Gleiche mit Sportlern, Musikern etc. Wird immer gesagt, "Der hat doch keine Kindheit" ohne zu wissen ob für denjenigen vielleicht nicht gerade das die gewünschte Kindheit ist.

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche mit Sportlern, Musikern etc. Wird immer gesagt, "Der hat doch keine Kindheit" ohne zu wissen ob für denjenigen vielleicht nicht gerade das die gewünschte Kindheit ist.
    Weiss die denn überhaupt wie es ist, ein "normales" Leben zu führen?
    Hat sie je was anderes gemacht außer lernen, lernen, lernen?

  19. #19
    Erst einmal muss ich meine Ehrfurcht vor dieser Leistung aussprechen, es ist schon etwas sehr besonderes.


    Ich denke aber ein Problem wird sich eher dahingehend darstellen, wie sie in Zukunft ihr Leben im Vergleich zu anderen sieht.
    Schließlich hat solch eine Stellung auch einen recht gefährlichen Einfluss auf einen Menschen.

    Außerdem würde mich persönlich weniger die Note interessieren, als die Ansichten gegenüber vermitteltem Wissen. Immerhin kann man sich begeistert auf eine Lehre stürzen, jedoch setzt dies noch nicht voraus, dass man es auch in einer höheren Betrachtung anwenden kann.

    Es gab schon zu viele "Wunderkinder" - wenn auch nur auf wenigen Themengebieten herausragend - deren eigene Leistung, bis auf das wieder aufbereiten von Wissen, doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat.

    Daher ist dies nicht unbedingt ein Indiz für einen außergewöhnlichen Denker, eher ist die offensichtliche Wahrscheinlichkeit höher, als bei einem Kritiker.


    Ich will hier nichts schlecht reden, schließlich ist dies eine sehr herausragende Leitsung, die nur sehr wenige aufzeigen können, aber ich will auch nicht blind in Begeisterung verfallen.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer wieder amüsant wenn Leute außergewöhnliche Leistungen erreichen und von allen nur geschrieben wird "Ach die hatte keine richtige Kindheit blablabla"
    Und viele von ihnen landen schlussendlich inner Entzugsklinik. Da habe ich mal was im Fernsehen gesehen...weiss aber nichtmehr genau was das war, hab mir das damals schon im Halbschlaf angesehen, jedoch kommt meistens der Druck von den Eltern wenn solche "Wunderkinder" ständig am lernen sind. Spaß hin oder her, mit 14 schon den Abschluss zu machen heisst dass sie den gesamten Schulstoff indus haben musste, so einfach kann man Klassen nicht übersteigen. Und ich glaube kaum daß sie ganz freiwillig auf viele Sachen verzichtet hat um das zu erreichen, da hatten die Eltern mit Sicherheit ein großes Wort mitzureden. Niemand sagt was gegen ihre Leistung, ist ja eigentlich super was sie da geschafft hat, aber man muss auch mal das ganze drumherum sehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 03:34
  2. Hat einer Erfahrung mit der Nikon D5100?
    Von NOKIA im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:45
  3. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  4. verpfiffen hat er uns doch der Lutz Michael Fröhlich
    Von DeLfeR19 im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 22:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •