Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst vor Anschlägen am Jahrestag des 11ten September,bzw. in naher Zukunft?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    5 16,67%
  • Nein.

    19 63,33%
  • Das interessiert mich alles nicht...

    6 20,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

11. September - Angst vor Anschlägen?

Eine Diskussion über 11. September - Angst vor Anschlägen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich betrachte das ganze mit gemischten gefühlen und hoffe das hier nichts passieren wird aber man weiß ja nie............

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von elare6666
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    592
    ich betrachte das ganze mit gemischten gefühlen
    und hoffe das hier nichts passieren wird
    aber man weiß ja nie.........

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Daemon hat schon teilweise Recht .

    Also morgen gehts los ich hoffe mal es passiert nix

    Achja und es kann durchaus vorkommen dass sie ein Dorf angreifen , weil sich grade die Leute auffem Dorf bisher sicher fühlen und sie dadurch überall Ansg tund Schrecken verbreiten könnten weil es dann wirklich jeden treffen könnte .

  3. #23
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    65% der deutschen bevölkerung hat angst vor dem 11. september.... wenn ich ein deutscher wäre, bzw zu diesen 65% dazugehören würde, würde ich ins ausland gehn für den tag......



  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, also ich glaube, wenn etwas passieren würde, würde es nix helfen, wenn man sich ins Ausland verkrümelt. Entweder es passiert was "kleines" wie eine Bombe im Supermarkt, da ist die Chance dann 1:1000000, dass es grade dich trifft, oder solche Spinner würden an harte Sachen kommen und dann ist es egal, ob du jetzt 200km weggefahren bist, zb Antrax schheiße oder Pocken Viren ect.

    Aber naja...hoffen wir das nix passiert...Bush hält ja morgen eine Ansprache - ich nbin mir recht sicher, dass er da verkünden wird, dass die ANgriffe auf den Irak soeben begonnen haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also ich finde es Schwachsinn das morgen was passiert, wieso sollten die jetzt wo die kontrollen am besten sind was machen, wenn sie nochmal was tun dann erst dann wenn keiner mit rechnet, so war es das erste mal auch!

  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    bin nur froh das deutschland net mit-arsch-kriecht, wie die briten zb. solln die amis ihren eigeen krieg gegen irak machen und mal richtig auf die fresse fallen. die hams shcon mehr als verdient.. net opfer , wäre etwas markaber ausgedrückt. aber ne niederlage würde denen mal zu denken geben wo die sich immer reinmischen .

    die haben eigene probs wie zb.: die 2 minderjährigen jungs die evtl. ne lebenslange haftstrafe absitzen müssen.. einfach psycho im kopf
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    also angst hab ich nicht, vor allem weil ich in österreich lebe und glaube das wir noch ziehmlich lange davon verschont bleiben. wenn ich in den usa wohnen würde würd ich allerdings nicht nur am 11. angst haben sondern so ziehmlich immer oder wieso sollten terroristen nur an dem tag was planen an dem am meisten mit sowas gerechnet wird

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Patrick: Die Engländer "müssen" mitmachen, da die Amis sie vorm ****** bewahrthaben,deswegen machen die Engländer bei den Amis immer mit.Und,um ehrlich zu sein,ich Teile deine Meinung (jetzt mit auf die Fresse fallen etc.)

    Und wenn sie ausgerechnet am 11. machen,sitzt doch bei denen der Schock viel tiefer... da freuen sich doch auch alle Moslems (nicht alle,versteht sich...ihr wisst auch,wie ichs mein...).
    Angenommen,sie würden es schaffen... dann is aber der Teufel los,denn dann Fragen sich ja alle,wie sowas an DIESEM Tag passieren konnte, obwohl doch alles so streng bewacht wurde

  9. #29
    Ich hab abs keine Angst vor dem Tag. Bei nem Verkehrsunfall um`s Leben zu kommen ist sicher wahrscheinlicher, als so `nem Anschlag zum Opfer zu fallen. Ich werde aber immer wieder ohne Angst in ein Auto steigen und deshalb wär`s auch Schwachsinn, sich wegen diesem einen Tag verrückt zu machen.

  10. #30
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    um mal realistisch zu bleiben, sterben tun wir alle mal also warum davor angst haben?

    ja schön nun sagt ihr aber ich hab noch was vor in meinem leben und will was erreichen und noch dies und jenes, ja und was nützt es später? wenn du tot bist macht es keinen unterschied mehr was du vorher warst oder gemacht hast.
    Das einzige was mich am tod stören würde wäre dasich nicht will das andere sich wegen mir gedanken machen/um mich trauern etc..

  11. #31
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Allein taktisch gesehen würde ich sagen das es wenns am 11ten tatsächlich wieder nen Anschlag gibt es wohl eher die Amis selbst waren als die Al'Kaida.
    Denn was könnte mehr helfen den Rest der Welt dazu zu motiviern beim Krieg "in spe" mitzuhelfen als ein weiterer "schrecklicher" Anschlag?
    Falls es tatsächich die Al'Kaida wäre dann wären die echt strutzdumm.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #32
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    beispiel Vietnam... 2ammi crusader selbst gesprengt....offiziell von vietcongs...

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nee,hab keine angst,wohne in nem kaff in der eifel,da is wenig mit wolkenkratzern los ausserdem...was will man tun wenns so weit is? is einfach ne schweinerei,ich würde persönlich gerne auf die jagd nach bin laden gehen,wenn ich wüsste wo ich suchen sollte und wenn ich ausgebildeter eilte soldat wäre,ich finde es das letzte gegen unschuldige zivilisten los zu gehen,und 4000 tote in kauf zu nehmen ich verabscheue sowas...mfg jörg

    ps: FRIEDE AUF ERDEN !!!
    mfg Jörg

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    denke auch nicht das die irgendwas am 11 . September vorhaben das werden die doch nicht an dem tag machen an dem jeder mit rechnet und alles bewachen außerdem hab ich noch nie was von nem "Jubiläumsanschlag" gehört.
    Vieleicht haben die amis binladen schon ewig wo sie doch immer mit ihren supergeilen sateliten angeben mit denen sie alles orten können , da werden die doch wohl so nen spasti mit nem billigen funkgerät finden der in irgendwelchen bergen rumwandert. Immerhin ist der Krieg gut für die Wirtschaft O_o

    ja schön nun sagt ihr aber ich hab noch was vor in meinem leben und will was erreichen und noch dies und jenes, ja und was nützt es später? wenn du tot bist macht es keinen unterschied mehr was du vorher warst oder gemacht hast.
    dann bring dich doch um du spast aber schreib hier nicht so n müll
    man nennt mich den weltraum cowboy

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    kommt doch eh nix ! vielleicht über nacht !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich hab auch keine angst.wieso sollte das am selben datum passieren warum grad in deutschland und warum grad in hannover?ok heut is hier nen fussball spiel wo bestimmt 40000 leute sind(ich auch ) aber ich hab null angst,warum auch,damit macht man sich doch nur unnötig verrückt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #37
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ach angst auf garkeinen fall!!
    auserdem ist usa eh ziel nummer einz!!!

  18. #38
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    -11. September - Angst vor Arschkriechereien und blödem gerede -
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Outrider
    hm yo, schlimmstenfalls könnt sich ne Art Feiertag draus entwickeln, glaube/hoffe aber dass dieses Jahr net soviel passiert (bzw. gar nix)
    wenn dann trauertrag und kein feiertag...
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  20. #40
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Jo

    Kein Feiertag

    is ja zum Drauern .. Vieleicht am 11 September um ene Uhrzeit .. Eine Trauer Minute oder sowas machen ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. angst vor nadeln .. ?!
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 19:30
  3. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  4. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  5. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •