Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst vor Anschlägen am Jahrestag des 11ten September,bzw. in naher Zukunft?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    5 16,67%
  • Nein.

    19 63,33%
  • Das interessiert mich alles nicht...

    6 20,00%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

11. September - Angst vor Anschlägen?

Eine Diskussion über 11. September - Angst vor Anschlägen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Jahrestag des 11ten Septembers rückt näher. Ich hab zwar keine richtige Angst, aber etwas Sorgen mach ich mir - ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    11. September - Angst vor Anschlägen?

    Der Jahrestag des 11ten Septembers rückt näher. Ich hab zwar keine richtige Angst, aber etwas Sorgen mach ich mir - grad nach der Sache jetzt in Heidelberg - schon. Ich bin ja auf ner dt-amerikanischen Schule, da merkt man auch, dass die Sicherheitsvorrichtungen wieder sehr erhöht wurden, zwar nicht so heavy wie am 11ten September, aber es stehen schon ein paar Polizeiautos und bewaffnete Polizisten auf der Rampe wo's hoch zur School geht rum, naja, hoffen wir mal, dass nichts passiert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm yo, schlimmstenfalls könnt sich ne Art Feiertag draus entwickeln, glaube/hoffe aber dass dieses Jahr net soviel passiert (bzw. gar nix)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    meine frau arbeitet in dem businesstower in nuernberg und ich muss sagen ich hab angst um sie ... zu viele deppen auf dieser welt....

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ne passirt nix...


    < hanswurst :-(

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wieviele haben das schon gesagt und sind bitter reingefallen???
    Ich mein,jedentag kann sowas passieren, überall.Ne Botschaft reich für die schon ..

  6. #6
    Hier bei uns im Kaff mache ich mir über so etwas keine Sorgen. Es sähe aber wahrscheinlich auch anders aus, wenn ich z.B. in Berlin wohnen oder auf `ne dt.- amerikan. Schule gehen würde...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja stimmt schon, dass sowas wirkl jeden tag passieren kann. sehen wir uns doch allein mal das ganze mit heidelberg an wo nun gerätselt wird, was den die hintergründe dafür sein könnten.
    aber auf der anderen seite wäre das schon warschl., dass ausgerechnet am jahrestag wieder was passiert. so wären die menschen nur noch mehr getroffen und erschüttert und genau das ist es, was die taliban will, nämlich die menschen psychisch fertig machen mit welchen mitteln auch immer.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nicht die Taliban, die Al'quida (oder so,Rechtschreibung ist egal,ihr wisst,wen ich meine).....

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nunja ich hab keine angst vor dem 11 september(ist ja der geburtstag von meiner mutter zugleich).... um mich herum kann nicht viel passieren, jedoch wird es sicherlich wieder zu anschlägen kommen, glaube aber nicht, dass die genau am 11 september passieren



  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    um beim thread zu bleiben...nein ich habe keine angst

    aber wie schon erwaehnt wurde es ist gut moeglich das sie an dem tag wieder zu schlagen
    um die amis vorzufuehren
    nachahmungstaeter was wes ich

    aber bei unz wird scho nix passieren in mein kleinen kaff
    wir ham zwar n flugplatz neben der schule aber das sind nur so hobbie futzis
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    mmmmhhhmmmm man weiss ja nicht ob dieses Netzwerk jetzt komplett zerschlagen ist .. da kann immer wieder was kommen , es ist schliesslich unmöglich die ganze Welt zu überwachen .
    Ich wohn zum Glück auch auffem Dorf aber trotzdem , auch hier kann was passieren ,vor allem weil es hier leichter wäre wegen geringerer Sicherheitsvorkehrungen

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aber gut,was hätten die denn dafür,wenn sie ein Dorf in die Luftsprengen würden??? Wenn schon Franfurt (Börse ,Maintower etc.) oder Berlin(Brandenburger Tor,Reichstag). Halt dort,wo viele Menschen Leben und wos Teuer werden kann

  13. #13
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    bei uns gibt es nen riesen einkaufzentrum das am 11 auch jahrestag hat da soll nen araber mit 40 000€ gepackt worden sein munkelt man und der hat dann noch zu einer frau gesagt das sie am montag nicht hir her kommen soll.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    aber wiso montag zz der 11 ist doch am mittwoch?

    ich wohne in der schweiz in nem kaff mit 10k einwohner, da passirt auch nix... auser sonem bs amoklaufer im dorf neben an. da is einer mit ner eisenstange durch das dorf gelaufen und hat alle die er sah halb tot/tot geschlagen... dann is er in bus hat einen ko geschlagen und wurde dann uberwaltigt... sind 5 krankenwagen und 3 helis gekommen wurde fast ein kolleg von mir ko geschlagen. hatte zum gluck rucksack mit buchern drinn an

    also muss nid immer ein anschlag sein

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nein ich denke überhaupt nicht an anschlägen weil die ganzen arabischen ländern und der nahost eher an den irakischen angriffen interressiert und abgelenkt sind. Die amis aber werden bestimmt große sicherheitsvorkehrungen machen da bin ich mir 100 % sicher

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Ich denke schon, dass es am 11. September wieder Anschläge geben wird. Doch in welchen Rahmen? Wieder so was schreckliches wie letztes Jahr oder mehrere kleinere Anschläge ( siehe Heidelberg).

    Aber Angst hab ich eigentlich keine davor. Ich wohn auch eher aufm Land und da passiert nix. Und wenn die Terroristen was großes machen, dann zielt es wahrscheinlich eher auf die Amerikaner als auf uns in Europa.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    also in meinem kleinem erholungsort hab ich keine Angst vor Anschlägen, ich fahr auch demnächst auf die Wiesn, also Angst hab ich ganz allgemein mal nicht.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ach scheizz auf dieses ganze zeugs..das doch fast zur promotion da...ja und wenn schon, was wäre denn wenn es dann noch nen anschlag gibt? n paar leute tot, die überbevölkerung ein kleines bisschen bekämpft und alle trauern und heucheln mitleid

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Ey sag mal was hast denn du für ne Meinung? Überleg erst mal bevor du schreibst... Dir ist es wahrscheinlich egal wenn so ein Flieger in ein Atomkraftwerk geht... Überleg mal wenn so was bei uns passiert.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Toller Kommentar von dir deamon, sowas saudummes hab ich schon lang nimma gehört, willst du denn bei denen dabei sein, die dabei draufgehn??!!?? Nicht ,oder?? Und so geht es jedem von uns, tztztz, ...., mehr fällt einem nicht ein.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Bären gerechtfertigt?????
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 23:27
  2. angst vor nadeln .. ?!
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 19:30
  3. Angst vor dem Dollar-Crash grassiert
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:07
  4. Angst Vor Dem Tod?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:59
  5. Angst vor Ärtzten;)?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •