11. September - Angst vor Anschlägen?

Habt ihr Angst vor Anschlägen am Jahrestag des 11ten September,bzw. in naher Zukunft?

  • Ja.

    Votes: 5 16.7%
  • Nein.

    Votes: 19 63.3%
  • Das interessiert mich alles nicht...

    Votes: 6 20.0%

  • Total voters
    30

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Der Jahrestag des 11ten Septembers rückt näher. Ich hab zwar keine richtige Angst, aber etwas Sorgen mach ich mir - grad nach der Sache jetzt in Heidelberg - schon. Ich bin ja auf ner dt-amerikanischen Schule, da merkt man auch, dass die Sicherheitsvorrichtungen wieder sehr erhöht wurden, zwar nicht so heavy wie am 11ten September, aber es stehen schon ein paar Polizeiautos und bewaffnete Polizisten auf der Rampe wo's hoch zur School geht rum, naja, hoffen wir mal, dass nichts passiert.
 
hm yo, schlimmstenfalls könnt sich ne Art Feiertag draus entwickeln, glaube/hoffe aber dass dieses Jahr net soviel passiert (bzw. gar nix)
 
meine frau arbeitet in dem businesstower in nuernberg und ich muss sagen ich hab angst um sie ... zu viele deppen auf dieser welt....
 
Wieviele haben das schon gesagt und sind bitter reingefallen???
Ich mein,jedentag kann sowas passieren, überall.Ne Botschaft reich für die schon ..
 
Hier bei uns im Kaff mache ich mir über so etwas keine Sorgen. Es sähe aber wahrscheinlich auch anders aus, wenn ich z.B. in Berlin wohnen oder auf `ne dt.- amerikan. Schule gehen würde...
 
naja stimmt schon, dass sowas wirkl jeden tag passieren kann. sehen wir uns doch allein mal das ganze mit heidelberg an wo nun gerätselt wird, was den die hintergründe dafür sein könnten.
aber auf der anderen seite wäre das schon warschl., dass ausgerechnet am jahrestag wieder was passiert. so wären die menschen nur noch mehr getroffen und erschüttert und genau das ist es, was die taliban will, nämlich die menschen psychisch fertig machen mit welchen mitteln auch immer.
 
Nicht die Taliban, die Al'quida (oder so,Rechtschreibung ist egal,ihr wisst,wen ich meine).....
 
nunja ich hab keine angst vor dem 11 september(ist ja der geburtstag von meiner mutter zugleich).... um mich herum kann nicht viel passieren, jedoch wird es sicherlich wieder zu anschlägen kommen, glaube aber nicht, dass die genau am 11 september passieren
 
um beim thread zu bleiben...nein ich habe keine angst

aber wie schon erwaehnt wurde es ist gut moeglich das sie an dem tag wieder zu schlagen
um die amis vorzufuehren
nachahmungstaeter was wes ich

aber bei unz wird scho nix passieren in mein kleinen kaff
wir ham zwar n flugplatz neben der schule aber das sind nur so hobbie futzis
 
mmmmhhhmmmm man weiss ja nicht ob dieses Netzwerk jetzt komplett zerschlagen ist .. da kann immer wieder was kommen , es ist schliesslich unmöglich die ganze Welt zu überwachen .
Ich wohn zum Glück auch auffem Dorf aber trotzdem , auch hier kann was passieren ,vor allem weil es hier leichter wäre wegen geringerer Sicherheitsvorkehrungen
:scared
 
Aber gut,was hätten die denn dafür,wenn sie ein Dorf in die Luftsprengen würden??? Wenn schon Franfurt (Börse:scared ,Maintower etc.) oder Berlin(Brandenburger Tor,Reichstag). Halt dort,wo viele Menschen Leben und wos Teuer werden kann
 
bei uns gibt es nen riesen einkaufzentrum das am 11 auch jahrestag hat da soll nen araber mit 40 000€ gepackt worden sein munkelt man und der hat dann noch zu einer frau gesagt das sie am montag nicht hir her kommen soll.
 
aber wiso montag :zzz der 11 ist doch am mittwoch?

ich wohne in der schweiz in nem kaff mit 10k einwohner, da passirt auch nix... auser sonem bs amoklaufer im dorf neben an. da is einer mit ner eisenstange durch das dorf gelaufen und hat alle die er sah halb tot/tot geschlagen... dann is er in bus hat einen ko geschlagen und wurde dann uberwaltigt... sind 5 krankenwagen und 3 helis gekommen :nono wurde fast ein kolleg von mir ko geschlagen. hatte zum gluck rucksack mit buchern drinn an

also muss nid immer ein anschlag sein :nono :nono
 
nein ich denke überhaupt nicht an anschlägen weil die ganzen arabischen ländern und der nahost eher an den irakischen angriffen interressiert und abgelenkt sind. Die amis aber werden bestimmt große sicherheitsvorkehrungen machen da bin ich mir 100 % sicher :eek
 
Ich denke schon, dass es am 11. September wieder Anschläge geben wird. Doch in welchen Rahmen? Wieder so was schreckliches wie letztes Jahr oder mehrere kleinere Anschläge ( siehe Heidelberg).

Aber Angst hab ich eigentlich keine davor. Ich wohn auch eher aufm Land und da passiert nix. Und wenn die Terroristen was großes machen, dann zielt es wahrscheinlich eher auf die Amerikaner als auf uns in Europa.
 
also in meinem kleinem erholungsort hab ich keine Angst vor Anschlägen, ich fahr auch demnächst auf die Wiesn, also Angst hab ich ganz allgemein mal nicht.
 
ach scheizz auf dieses ganze zeugs..das doch fast zur promotion da...ja und wenn schon, was wäre denn wenn es dann noch nen anschlag gibt? n paar leute tot, die überbevölkerung ein kleines bisschen bekämpft und alle trauern und heucheln mitleid
 
Ey sag mal was hast denn du für ne Meinung? Überleg erst mal bevor du schreibst... Dir ist es wahrscheinlich egal wenn so ein Flieger in ein Atomkraftwerk geht... Überleg mal wenn so was bei uns passiert.
 
Toller Kommentar von dir deamon, sowas saudummes hab ich schon lang nimma gehört, willst du denn bei denen dabei sein, die dabei draufgehn??!!?? Nicht ,oder?? Und so geht es jedem von uns, tztztz, ...., mehr fällt einem nicht ein.
 
Back
Top Bottom