+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?!

Eine Diskussion über 11. September 2001 - Alles nur eine Lüge?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja, im Spiegel steht auch gerne ganz gewaltiger Schund. Zwar nit ganz so subjektiv wie der Stern, aber bei manchen ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, im Spiegel steht auch gerne ganz gewaltiger Schund.
    Zwar nit ganz so subjektiv wie der Stern, aber bei manchen Artikeln haben sich mir nach Quellenvergleich dann doch manchmal die Nackenhaare aufgestellt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7


    naja, im Spiegel steht auch gerne ganz gewaltiger Schund.
    Zwar nit ganz so subjektiv wie der Stern, aber bei manchen Artikeln haben sich mir nach Quellenvergleich dann doch manchmal die Nackenhaare aufgestellt

    Stern hab ich noch nie gelesen, aber da der Spiegel eher rot (als schwarz) ist, mag ich ihn umso lieber.
    Man hab ich letztens auf der Studienfahrt das Kotzen bekommen, als es an dem Rastplatz nur n Focus gab. Was ein scheiss Blatt!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Freezy
    Wer so ein Video macht wird nicht offensichtlich Falschinformationen einbauen.
    Darauf kannst du Gift nehmen! Und ob sie das getan haben.
    Ihr Konstrukt hält doch keiner genauen Untersuchung stand. Aber soweit denken Kleinlichter ja nun mal leider nicht. Selber nachdenken ob das alles so möglich ist, zusammenpassen kann usw ist ja viel zu anstrengend.
    Geändert von Junker (05.09.2006 um 00:28 Uhr)

    Keine Kompromisse

  4. #44
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    große Töne Junker, dann bring mal endlich Beispiele an anstatt dem allgemeinem Gesabbel

    @focus: ohja, Focus is schlimm Focus is sone Art Bild der... wie nennt man solche Arten von Zeitschriften eigentlich ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #45
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Kane
    Ich habe auch so meine Verschwörungstheorien. Zum Beispiel behauptet man, es gebe nördlich von Österreich ein Land namens "Deutschland". Aber ich bezweifle das mal ganz stark. Jeder weiss doch dass nördlich nur noch die Nordsee ist:

    Österreich was ist das ? Jeder weiss doch, daß südlich von Deutschland nur Italien und Slowenien liegen

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MoOlaCoO
    Österreich was ist das ? Jeder weiss doch, daß südlich von Deutschland nur Italien und Slowenien liegen
    Beweise! Ich habe ne Landkarte gebracht die das einwandsfrei beweisen konnte. somit seit ihr eigentlich alle nur fiktive Figuren. Oder Spambots wie auch immer .


    zum Thema: Diese Verschwörungstheorien sind zwar interessant mitzuverfolgen, schlussendlich muss man sich sowieso ein eigenes Bild machen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    diese Statistik beweist aber ganz genau, dass deine Landkarte eine Fälschung ist !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Meine Statistik besagt, dass sich dieser Thread hier rasend schnell seinem Verfallsdatum nähert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Dr. Kawashimas gewaltiges Gehirn stimmt der oberen Statistik zu

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Kane
    Beweise! Ich habe ne Landkarte gebracht die das einwandsfrei beweisen konnte. somit seit ihr eigentlich alle nur fiktive Figuren. Oder Spambots wie auch immer .


    zum Thema: Diese Verschwörungstheorien sind zwar interessant mitzuverfolgen, schlussendlich muss man sich sowieso ein eigenes Bild machen...


    da ist der eindeutige Beweis

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    die karte kann gar net stimmen weil dort bielefeld eingezeichnet ist ... ganz klar ne fälschung!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Junker
    Darauf kannst du Gift nehmen! Und ob sie das getan haben.
    Ihr Konstrukt hält doch keiner genauen Untersuchung stand. Aber soweit denken Kleinlichter ja nun mal leider nicht. Selber nachdenken ob das alles so möglich ist, zusammenpassen kann usw ist ja viel zu anstrengend.
    Bezeichnest du mich jetzt als Kleinlicht?

    Wenn das so einfach ist mit dem Wiederlegen, dann fang mal an Für micht ist der Film einfach total schlüssig ^^ Selbst wenn das mit dem WTC in wenigen Punkten widerlegt werden kann, das mit dem Pentagon nicht. (es gibt keine offiziellen Beweise, aber auch keine Gegenbeweise). Ich weiß nur, dass die Erklärung, die Flügel wären sonstwohin, nur nicht ins Gebäude geknallt, physikalischer Schwachsinn ist ^^

  13. #53
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    heute abend hat sich pro7 mit focus tv dem thema angenommen

    ...

    also wens intressiert kucken!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #55
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sleepy
    die karte kann gar net stimmen weil dort bielefeld eingezeichnet ist ... ganz klar ne fälschung!
    lol stimmt^^ wenn ich morgens ausm Haus gehe, bin ich auch jedesmal woanders.

  16. #56
    leute die dem film glauben schenken sollten sich evtl. mal The Corporation anguckenhttp://www.zweitausendeins.de/artike...=0&show=230022

    klar sind diese art von filmen sehr kontralastig und zeigen meist nur die eine seite der medaille, jedoch denk ich, dass es keine zeitverschwendung ist sie zu sehen. im endeffekt kann sich jeder seine eigene meinung machen.

    @movie Losing Change: aufjedenfall bringen die verfasser viele "beweise" die man abwegen kann. so zb. dass die kleinen "rauch"-wölkchen die beim einsturz aus den towern kommen nicht unbedingt explosionen sind. trotzdem finde ich es interessant wie hoch die "wetten" der aktionäre kurz vorm 11.sept. auf zb. die aktien der fluggesellschaft waren.

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von OmALuTz
    leute die dem film glauben schenken sollten sich evtl. mal The Corporation anguckenhttp://www.zweitausendeins.de/artike...=0&show=230022
    ...
    In welche Richtung tendiert der Film? Vom Zweitausendeins Verlag kenne ich nur ein Buch von Chussodowski ("Global Brutal"), der sehr umstritten ist. Laut Filmbeschreibung geht der Film in Richtung Antiglobalisierung.

    Auf der Seite der FAZ habe ich einen interessanten Artikel über die Verschwörungstheorien im Allgemeinen und einen Artikel über die Entstehung von Loose Change gefunden. Es gibt auch einige interessante Kommentare zu beiden Artikeln.

    Zitat Zitat von anunknownperson
    Der Beitrag lößt zwar einiges, aber nicht alles auf. Manches klingt sehr plausibel, anderes nicht. Zum Beispiel wird geschrieben, dass das Loch im Pentagon vor dem Einsturz einen Durchmesser von 75 Fuss hat. Dass sind mehr als 22 Meter. Die Angabe im Film von 16Fuss (4,8m) soll angeblich ausgedacht sein. Auf den Fotos sind nur fünf Stockwerke zu erkennen. Bei einem Loch von 22 Metern in den unteren Stockwerken haben sie dort imposante Deckenhöhen. Das Loch von 4,8m wird zwar im Film als zu klein bezeichnet, passt aber zu einer Boeing 757 mit einem Rumpfdurchmesser von etwas weniger als 4m.
    Ich finde es unsachlich eine Behauptung damit widerlegen zu wollen, indem man sie lächerlich macht oder die Quellen in den Dreck zieht. Einige Gegenquellen sind ebenso zweifelhaft und andere können die Aussage nicht unterstützen.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Freezy
    Bezeichnest du mich jetzt als Kleinlicht?

    Wenn das so einfach ist mit dem Wiederlegen, dann fang mal an Für micht ist der Film einfach total schlüssig ^^ Selbst wenn das mit dem WTC in wenigen Punkten widerlegt werden kann, das mit dem Pentagon nicht. (es gibt keine offiziellen Beweise, aber auch keine Gegenbeweise). Ich weiß nur, dass die Erklärung, die Flügel wären sonstwohin, nur nicht ins Gebäude geknallt, physikalischer Schwachsinn ist ^^
    Da haben sich schon andere die Arbeit gemacht die selbsternannten Alleswisser und "das-ist-doch-physikalisch-unmöglich-behaupter" obwohl sie sich selbst nie in ihrem Leben ernsthaft mit den physikalischen Gegebenheiten bei einem solchen Crash beschäftigt haben, noch Willen zeigen diese Wissenlücke zu schließen - schlicht einfach Ignoranten sind. anunknownperson hat da ja einen schönen Link gepostet: http://www.loosechangeguide.com/lcg2.html
    Und nun? Was ist daran nicht schlüssig? Ist dein super Film immer noch schlüssig?

    Erinnert mich auch an eine Diskussion, die mal auf cncforen stattfand. Nach schlüssigen Argumenten war mit mal Ruhe im Karton.
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9052
    Geändert von Junker (08.09.2006 um 12:41 Uhr)

    Keine Kompromisse

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Junker
    ...Und nun? Was ist daran nicht schlüssig? Ist dein super Film immer noch schlüssig?...
    Die Seite ist ebenso reißerisch aufgezogen und mischt Wahrheit mit Vermutung, wie es der Film tut, den sie zu widerlegen versucht. (Siehe mein Bsp. oben mit dem 22m Loch)
    Nach langem Suchen habe ich aber auf der Seite einen Link zur offiziellen Erklärung der NIST-Kommission gefunden. Das Dokument stellt viele Zusammenhänge sehr schlüssig dar. Auch die Sache mit den Triebwerken und der Form des Loches.

    Auf einer Seite von Mobilfunkgegnern habe ich eine Information zur Reichweite von GSM-Telefonen gefunden. Demnach beträgt der Durchmesser einer Zelle in Deutschland bis(!) zu 37km. Die Reichweite eines Masten kann(!) bis zu 100km betragen. Wegen der Erdkrümmung muss er aber sehr hoch sein. Ob man noch damit telefonieren kann, hängt stark vom Mobiltelefon ab.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loosechange arbeitet ebenfalls mit falschen Angaben Beide Seiten tun das. Wieso müssen Gegenargumentationen immer so lang sein? Zuviel um nachzuprüfen, ob die mit richtigen Werten arbeiten. Will das ja nicht zu meiner Freizeitbeschäftigung machen, also belass ich's lieber dabei Gewöhnt euch doch mal an hier auf die genannten Punkte einzugehen anstatt immer komplette Seiten zu posten. Das ist nervig und dann hat man auch kein Bock sich damit zu befassen. Vielleicht boomen deshalb auch die Verschwörungsvideos so, weil sie die Punkte komfortabel darlegen und keiner Bock hat so nen ellenlangen Text nach den Antworten zu durchforsten, die man gerade sucht. ^^

    Laut loosechange ist das Flugzeug nicht verbrannt. Viele hier behaupten jedoch, dass das ganze Flugzeug (aus Aluminium bestehend) sofort geschmolzen sein soll

    Was ist nun mit den Flügeln und den Turbinen? Mal wird dort gesagt, sie wären doch auch ins Gebäude gekracht, mal nicht. Und warum haben die keinen Schaden gemacht? Die Flügel müssen mit reingekracht sein. Wenn jemand was anderes behauptet will ich den physikalischen Gegenbeweis sehen. Die Flügel haben 5 Masten kaputt gekriegt, und dann sollen sie plötzlich beim Crash woanders hingeflogen sein? Wenn sie abbrechen würden, dann würden sie trotzdem nach vorne ins Gebäude fliegen aufgrund ihrer Bewegungsenergie. Aber dann behaupten hier einige, die sind irgendwo in der Gegend gelandet. Ich will jetzt keinen verdammten Link zu einer Seite sondern hier diskutieren...


    Hm und es wurde nur der erste Ring zerhauen. Wie soll dann bitte das ganze Flugzeug in dem Zwischenraum zwischen Ring 1 und 2 sein? Nach offiziellen Fotos war's dort nich.

    Und wieso stehen hier überhaupt noch Masten? lol... Und warum keine Spuren auf dem Rasen, wenn das Flugzeug in den ersten Stock gekracht ist?
    Geändert von freezy (08.09.2006 um 15:37 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stimmt des wirklich? oder nur eine legende?
    Von ELPoyoLoco im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:03
  2. News, es kann nicht nur eine geben
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 13:48
  3. www.clanwars.cc alles nur haxx0r?
    Von MaNu^ im Forum Generals
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:21
  4. Künstliche Zähne: Mehr als nur eine Kostenfrage?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:23
  5. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •