+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree15x Danke

10 Jahre altes Bier

Eine Diskussion über 10 Jahre altes Bier im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Weil du erst nach 10 Jahren das Bier gefunden hast......

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Weil du erst nach 10 Jahren das Bier gefunden hast...

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Jop freezy :-D



    ey ScHmiDi streng mal die Glubscher an,dann siehst du auch das ich sagte das ich in dieses fach niemals etwas hineinlege und daher von selbst weiß das es immer leer ist und nicht ich schaue nie in den kühlschrank,was sollte ich dann fressen

    Vielleicht Dosen fras oder Mikrowellen Scheiße käme noch in frage.

    hab die Falsche aber Mitlerweile entsorgt ohne sie zu Öffnen :-D
    Nö steht da nicht :/.

    Du bist schon ein großer Troll irgendwie.
    Ich mein ernsthaft - 10 Jahre in das Seitenfach nicht geschaut. Wie groß ist dein Kühlschrank eigentlich? So ne Bierflasche ist auch arg unaufällig.

    Ohhhh lock at me... Attention Whore . Ich hab 10 Jahre altes Bier gefunden, erstmal im UF nachfragen ob das noch gut ist, weil mein eigener Menschenverstand nicht ausreicht um sich auszumalen, dass es nicht mehr gut sein kann :/. Dein Alter muss man schon arg anzweifeln ^^.


    Nächste Frage dann bitte: Habe 5 Jahre altes Hackfleisch im Gemüsefach entdeckt. Schaue da nie rein - ist zwar schon grau, aber kann ich es noch essen?
    Dr.KokZ sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Spoiler:
    "Schmidi, du kennst mich nicht, was maßt du dir an, über mich zu urteilen? Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung von Alkohol hab und keinen trinke (damit profiliere ich mich gerne mal). Außerdem tu ich nie was in das Fach also guck ich auch nie rein und wenn ich nie was rein tu muss ich da auch nie was sauber machen"
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das Alter ist nicht echt ich geb immer den 1.1.1980 :-D ist son kleiner tick von mir,aber daher ich wusste nicht das Bier schlecht wird und nun weiß ich es halt,ist nix dabei.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ernsthaft, du machst uns alle heiß, wir schmieden alle pläne, wie dieses Bier die Welt verändern könnte und dann schmeißte es eiskalt weg . Hast wohl mit EA geschlafen : -(

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Er hätte sich son schönen Mentos Verschluss bauen sollen und es dann mit Kamera filmen wie er das Bier dann öffnet

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zum Glück scheint er beim wegwerfen vorsichtig genug gewesen zu sein, andernfalls wäre die Bierflasche ja vielleicht kaputtgegangen und wohl möglich das passiert was in Beitrag #4 des Threads illustriert wurde.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Vielleicht brauchts einfach ein wenig. Wäre echt geil! Dann hätten wir Zombies, die instinktiv nüchterne Menschen wahr nehmen. Man müsste also dauerstram(m) sein, um dieser bedrohung zu entgehen :- D

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    10 year beer? I wonder how it tastes like?
    Geändert von jessieknight (14.03.2014 um 07:23 Uhr)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3käsehoch
    Registriert seit
    04.11.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Hab neulich 5 Jahre altes Grass gefunden und mich gefragt, ob man das auch noch rauchen kann!?

  11. #31
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Lass es lieber noch 5 Jahre liegen um sicher zu sein.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3käsehoch
    Registriert seit
    04.11.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Nee schmeiß es weg. Hab eh viel Besseres hehe...Bin über http://www.hanfsamen.net/ an Hanfsamen gekommen und habe einfach mal geordert. Dachte nicht, dass das so easy geht, aber innerhalb kürzester Zeit waren die Seeds da und ich konnte mit dem Anpflanzen beginnen. Nun habe ich feinstes Skunk, das ich mir ab und an mal gönne...
    Geändert von 3käsehoch (19.11.2014 um 17:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:26
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  4. alle jahre wieder
    Von oldstars im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:06
  5. altes UF ... bittebitte
    Von Narodnaja im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •