+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree15x Danke

10 Jahre altes Bier

Eine Diskussion über 10 Jahre altes Bier im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    10 Jahre altes Bier

    Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

    Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
    Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok was kann beim öffnen passieren ???
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ok was kann beim öffnen passieren ???

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mein Vadder hatte mal ne 1 Jahr abgelaufene Pils Kiste. Seinem Kollegen wars aber egal und wollte das saufen. Der hatte 2 Tage dünnschiaa soweit ich weiss und ihm gings voll dreckig.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab nix gelesen außer der überschrift. REIN DAMIT!

    €dit
    little lügt, bier vergeht nich, das reift wie wein!

    €dit
    stells bei ebay rein, die leute kaufen jeden scheiß ^^
    Geändert von MacBeth (18.02.2014 um 03:20 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    lol McBeth,dann wart ich noch mal 10 Jahre :-D

    @Thunderskull könnte ja sein,erinnerst dich an die Simpsons Folge in der Bart Homer einen April streich spielen will und eine Dose Bier bis ins verderben mit einer Maschine Schütteln lies

    http://www.chilloutzone.net/embed/video/13521/
    Geändert von CnCMoonX (18.02.2014 um 09:03 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jägermeister
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Seedorf
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Name
    Maik
    Nick
    Bubbles
    @Thunderskull: haha, ymmd mit dem Bild

    @Threat: Mach die Flasche doch auf, aber nimm ne Videokamera mit
    Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Da ist doch Kohlensäure drin,da können sich doch Gase entwickeln oder ???

    Vielleicht ist jetzt ne super Stinkbombe :-D
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du könntest die Flasche auch weiter im Kühlschrank aufbewahren. Falls du irgendwann mal an Verstopfung leiden solltest, dann hast du wenigstens ein wirksames Gegenmittel im Haus und brauchst nicht erst zur Apotheke zu fahren. ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Hast du etwa so ein Kühlschrank


    Oder wie kann das Bier bitteschön 10 Jahre drinnen verweilen?

    Achja hol dir ein "Kameramann" und sauf das Zeusch

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Im leben trink ich das Zeug nicht,kannste vergessen,aber naja der Kühlschrank hat son Seitenfach und da leg ich nie was rein weil es zu klein ist,aber für die Flasche hat es gereicht und da ich weiß das ich da nichts reinlege schaue ich dort auch nie was rein und nun hab ich per Zufall reingeschaut und da war die Flasche.

    kann es mir nur so erklären das ein Gast sie beim grillen mitgebracht hat da ich ja kein Alk trinke und ich dann sagte stell sie in den Kühlschrank damit es kühl bleibt.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #13
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Es kommt auch auf den Hersteller an.
    Wenn es Erdinger ist dann kannst du es trinken, bei Franziskaner vorsicht bombe.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ex oder Arschloch!

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    10 Jahre Bier im Kühlschrank in der Seitenklappe?
    Was bist du eigentlich für ein Mann das du a) Bier verkommen lässt und b) so selten in den Kühlschrank schaust?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok welche Infos können wir extrahieren? Es scheint ein hochwertiger Kühlschrank zu sein, wenn er schon über 10 Jahre läuft. Und er ist scheinbar auch seit 10 Jahren nicht umgezogen? ^^
    Dr.KokZ sagt Danke.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Jop freezy :-D

    Was bist du eigentlich für ein Mann das du a) Bier verkommen lässt und b) so selten in den Kühlschrank schaust?
    ey ScHmiDi streng mal die Glubscher an,dann siehst du auch das ich sagte das ich in dieses fach niemals etwas hineinlege und daher von selbst weiß das es immer leer ist und nicht ich schaue nie in den kühlschrank,was sollte ich dann fressen

    Vielleicht Dosen fras oder Mikrowellen Scheiße käme noch in frage.

    hab die Falsche aber Mitlerweile entsorgt ohne sie zu Öffnen :-D
    Geändert von CnCMoonX (21.02.2014 um 09:10 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    man sollte den kühlschrank öfter als nichtmal in 10 jahren reinigen

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Oder einfach mal austauschen!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    man sollte den kühlschrank öfter als nichtmal in 10 jahren reinigen
    äää wer sagt das der Dreckig ist,wie kommst du darauf dir einfach was auszudenken ??
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:39
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 01:26
  3. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  4. alle jahre wieder
    Von oldstars im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:06
  5. altes UF ... bittebitte
    Von Narodnaja im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •