+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

1 Maistreiche?

Eine Diskussion über 1 Maistreiche? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also da wo ich herkomm, sind ganze viele leute drausen (meistens mitm fahrad) und es sind überall so kleine feste ...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    also da wo ich herkomm, sind ganze viele leute drausen (meistens mitm fahrad) und es sind überall so kleine feste mit bierrondell und grill (bevorzugt im/am wald). da is nix mit autos zerstören.

    die badner sind eben einfach besser im feiern...
    where is my mind?

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja is normalerweise auch so...bei uns wird halt maibaum aufgestellt usw. aber die deppen kinder können halt sowas nit lassen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wieso hast du dein roller nicht inne garage oder so abgestellt
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    in garage stand schon auto von meiner mutter und auto von meinem bruder

    hatte sie hinterm hauseck geparkt...d.h. man muss ums haus rumgehn um sie erst zu sehn
    mehr kann ich auch nicht machen

    ausserdem woher soll ich wissen das irgendwelche spacken da rumlaufen und mir meine maschine umschmeissen?

    nächstes jahr sitz ich mich ganze nacht auf balkon und warte auf die assis
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und was wirst du dann machen, wenn du diese besagten "Assis" siehst? Mit ner Zwille auf ihre Köppe ballern oder einfach nur rumbrüllen und Wasserbomben nach ihnen werfen?

  6. #26
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat Zitat von KassaD
    Der 1.Mai ist doch kein Fest, ist nur für Gangster Spacken gut, die meinen wieder alles übertreiben zu müssen.
    Was ist denn das für ein Fest, an dem man um sein Eigentum (Auto z.B.) Angst haben muss ?
    Kann auch keinen Sinn erkennen, irgendwie Klopapier rumzuwerfen oder irgendwo Senf, Ketchup oder andere Sachen rumzuschmieren.

    Also ich halte vom 1.Mai gar nix und habe mich auch noch nie an irgendwelchen zerstörerischen oder "lustigen" Aktionen beteiligt.
    Kassad hats aufn punkt gebracht.

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Jo dat is hier auch tradition, aber hier machen die keine sachbeschädigung. hier liegt nur überall klopapier rum und irgendwelche Flüssigkeiten Ketchup Mayonaise Zahnpasta und wat weiß ich. diesmal hamse auch noch ihre restbestände von sylvester verballert. diese scheiss noobs.

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Der Klassiker is wohl das ausgetauschte Ortsschild... ^^ ich musste ziemlich lachen, als unser ort auf einmal eine große Kreisstadt in Sachsen war
    Ich hab damals als ich auf den 1. Mai noch nicht Saufen ging halt immer ein wenig dreck gemacht... klopapier rumgeworfen, sahne und zahnpaste schön verteilt und im nachhinein bereuhe ich nichts und stehe voll zu meinen "schandtaten" °_° Im Nachbarort wurden dieses Jahr alle AMpeln gemoddet. Wenn man nun Grün hat, hat man nicht nur grün sondern wird auch angelacht wobei die ampel bei rot eher nicht soooo toll drauf ist

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    bei uns gibts sowas absolut garnicht, ich kannte das netmal. ich hab am 1. mai noch nie klopapiert auf der straße gesehen und die ampeln haben auch keine gesichter.

    wenn ich das so lese wird mir klar, warum der feiertag am 1. mai abgeschafft werden soll. danke an alle assis...
    where is my mind?

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich hab den tag damit verbracht nach rostock zu reisen und mich vor neo nazis hinzusetzen damit sie nicht weiterlaufen können war echt hammer hehe die polizei stand dazwischen und im endeffekt bliebt den glatzen nix anderes übrig als umzukehren hehe wir haben es geschafft und zwar friedlich!!

  11. #31
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    du bist ne pflaume mann die echte nazi- und bullenaction gabs doch in leipzig!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von anunknownfohlen
    du bist ne pflaume mann die echte nazi- und bullenaction gabs doch in leipzig!
    Mensch Klaus! Er hat extra den Aspekt der Gewaltlosigkeit betont.
    Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Posten bitte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    o__0

    0__o 1.mai streiche kenne ich net bein uns geht man mit boller wagen und seiner 5k watt bsae maschine XD an den Mittellandkanal und betrinkt sich sinnlos...

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    heute aufpassen. noobs laufen umher.

  15. #35
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    heute aufpassen. noobs laufen umher.
    wo

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na dort hinten, mach deine glubschn uff

  17. #37
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ah, jetzt seh ich seh, danke paladinchen

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Noobs gibt es nicht nur an einem Tag

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und außerdem ist der erste Mai erst Morgen,ihr Eimer.
    Streiche zum 1. Mai? Nie gehört,es gibt höchstens die Feste in der Nacht davor. Nennt sich Walpurgisnacht.
    Und am ersten Mai wird dann marschiert.

  20. #40
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    heute abend wird gefeiert

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •