+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

1 Maistreiche?

Eine Diskussion über 1 Maistreiche? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was habt ihr gemacht (wenn ihr sowas überhaupt macht) bzw. was ist bei euch so passiert? Also bei uns in ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    1 Maistreiche?

    Was habt ihr gemacht (wenn ihr sowas überhaupt macht) bzw. was ist bei euch so passiert?

    Also bei uns in Heilbronn Böckingen (Türkenviertel (Kein Vorurteil)) war es schon übel. Habs erst heute morgen beim Heim kommen gesehen, war im Musikpark.
    Eingeschlagene Autoscheiben, besprayte Wände etc.

    Echt übertrieben.
    Ich kann mich noch dran erinnern das wenn wir mal wo geklingelt haben und weg gerannt sind wir schon gedacht haben das wir GANXTA waren :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wasn für 1. maistreiche? >_<
    1. april ok, aber 1. mai?
    autofenster einzuschlagen und wände zu besprühen sind btw auch sehr intelligente streiche, bin ich ja schwerstens beeindruckt, respekt....

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ich hab nur straßenlaternen letzes jahr kaputt gemacht, aber dieses jahr bin ich auf einer party gewesen. MAch diese streiche nicht mehr :S
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    1.Mai = scheiss Sozifestl
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Der 1.Mai ist doch kein Fest, ist nur für Gangster Spacken gut, die meinen wieder alles übertreiben zu müssen.
    Was ist denn das für ein Fest, an dem man um sein Eigentum (Auto z.B.) Angst haben muss ?
    Kann auch keinen Sinn erkennen, irgendwie Klopapier rumzuwerfen oder irgendwo Senf, Ketchup oder andere Sachen rumzuschmieren.

    Also ich halte vom 1.Mai gar nix und habe mich auch noch nie an irgendwelchen zerstörerischen oder "lustigen" Aktionen beteiligt.

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    1.Mai = scheiss Sozifestl
    DITO

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    achwas, da kann man mal richtig die sau rauslassen. Und vllt ma vom Lehrer mit dem du ne rechnung offen hast mal das auto mit eiern bewerfen^^. VOrallem ist es nervenkitzel pur, dann von der polizei abzuhauen
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Das hat ganz und gar nichts mit Nervenkitzel zu tun. Es ist einfach dumm und naiv, so eine Sch.. zu bauen, nur weil pubertäre Kleinkinder mal eben Böcke drauf haben. Sowas ist unverständlich und für mich nicht zu akzeptieren.
    Vieviele Autos werden aus Spaß mal eben eingeschlagen oder beschmiert.
    Bänke, Papierkörbe, Wände ... alles wird kaputt gemacht.
    Nicht das es wahnsinnig viel Geld kostst, das alles wieder wegzumachen oder zu reparieren. Da wo das Geld dann hineingesteckt wird, fehlt es an so wichtigen Dingen.
    Unsere Gesellschaft ist schon kriminell genug. Da müssen nicht noch gewisse Maistreiche dazugehören, die nur mit Randalismus und Ärger zu tun haben.

    Werdet endlich mal erwachsen.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    dito

    aber ich hab ja schon gesagt, dass das mal "war" und ein kleiner teil ist der zur kindheit dazu gehört. Und ein 14 Jähriger denkt ja nicht soweit, dass es den "staat" geld kosten würde ...
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Na gott sei dank, einer weniger, der den Verstand verloren hat.
    Bei so einer "Vergangenheit" würde ich mich persönlich schämen. (Nicht auf dich bezogen)
    Ja, gewiss hat jeder mal Sch.. gebaut oder Streiche gemacht, aber das ist immernoch ein großer Unterschied dazu, ob man Klingelstreiche bei der Oma nebenan macht oder Autos in Brand steckt und sich nen Keks freut , wenn die Polizei sich bemüht, alles wieder in Ordnung zu bringen.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja autos in brand stecken ist doch kein streich mehr ...

    Aber vllt mit ketchup etwas auf die motorhaube schreiben, oder mit zahnpasta die klingel bekleckern... solche kleinigkeiten...
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1.Mai wie jeder normale Tag auch - naja eben plus frei, aber sonst ?

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier war nur Schranz in den Mai, überall überhöhte Eintrittspreise und überfüllt aber von "Streichen" hab ich nichts mitbekommen, ist wohl eher in anderen Bundesstaaten

  14. #14
    Finde das auch bescheuert. Bei uns is das auch net so üblich, aber ich kenne Leute vom Dorf, die das ganz normal finden. Allerdings haben die dann auch eher von Klingelstreichen oder Klopapier in den Nachbarbaum hängen gesprochen. Autoscheiben einschlagen is jawohl kein Streich mehr
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mein streich war entgegen den willen des vaters meiner freundin bei ihr im bett zu übernachten... haha pwned...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    n1 mir haben sie meine maschine umgeschmissen

    jetzt 1 blinker abgebrochen und nice kratzer drin
    bah so deppen spacken
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uah, da könntsch kotzen >_<

    gerade bei moppeds - kosst ja nur so viel wie ein klein oder mittelklassewage - schmeißen wir halt mal um...

    aufs fressbrett müsst man diesen vollspacken geben und zwar so lang bis es dick und blau ist wie ein pavianarsch im winter

    @topic: ich war mit kumpels in nem vw-busschen unterwegs, ab ins grüne und gediegen auf ner weide grillen
    Geändert von mope7 (02.05.2006 um 16:10 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Solche Leute haben auch keine Ahnung was so ein Moped kostet. Die laufen noch zu Fuß wenn se alt sind.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    versteh ich jetzt nit den satz Oo

    en neues mopped kost ab 6000 euro... und das sind die kleinsten 500er maschinen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    sollte evtl. heißen, dass sie nie die pappe haben werden?! (zu doof, zu teuer, kA)

    erm, in meiner Kindheit (hehe), hab ich solche Scherze auch gemacht. Aber da hat man halt man das Gartentor vom Nachbar ausgehängt und irgendwo schwerzugänglich aber sichtbar hingelegt, dass der am nächsten Tag auch schön viel Arbeit hatte .

    Aber Autoscheiben einschlagen und Wände besprayen hört sich echt nur nach dumbness an, genau so, wie die Maschine umschmeißen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •