+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

1 Cebit-Ticket umsonst.

Eine Diskussion über 1 Cebit-Ticket umsonst. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, und zwar hat die ESL allen Premium Usern 2 Tickets für die CeBit geschenkt. So, da ich da ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    1 Cebit-Ticket umsonst.

    Hey Leute,

    und zwar hat die ESL allen Premium Usern 2 Tickets für die CeBit geschenkt. So, da ich da eh nicht hingehen werden kann und will verschenke ich euch eins davon.

    http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rf8fa9ragscnec

    Ihr müsst erstmal auf der CeBit-Page ein Konto erstellen dann auf den Link gehen

    http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rf8fa9ragscnec

    und dann könnt ihr es einlösen. So jedenfalls hat es die ESL geschrieben.
    Das andere Ticket wurde auch schon verschenkt.

    E : Müsste eigentlich gehen : )
    Geändert von OG Loc (02.03.2009 um 16:31 Uhr)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Keine Links zu sehen. Close? Löschen? Kommt noch was?
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ups sry. Mom muss kurz Hotmail Konto wieder öffnen für Link. Plx kurz warten

    E : Link steht im 1. Post.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    naja ich müsste meinen bruder noch mal fragen wenn ich ihn seh und wenn er keine lust hat hab ich auch 2 zu verschenken. sind sogar premium karten

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn mir jemand 2 karten schenken könnte wär ich ihm ziemlich dankbar... denn die preise für ein tagesticket + anreise kann ich mir nicht leisten. Ich würde mir das sehr gerne anguggn.
    s' glatscht glei!

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    meld dich doch einfach bei esl.eu an sind noch tickets übrig

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    meld dich doch einfach bei esl.eu an sind noch tickets übrig
    Musst du aber entweder an einer Verlosung teilnehmen oder Premium Nutzer sein.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Wäre nett wenn sich der der es genommen hat auch mal melden würde.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hab mehrer tickets umsonst bekommen über firma. Bin am Sonntag da also wenn ihr ein mit UF Shirt sieht :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #10
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    man kann überall umsonst, bzw konnte bei vielen firmen tickets umsonst beantragen. Ich war selber auch am dienstag da^^

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    tickets überall umsonst beantragen hmmm. IT Firmen und einiges aus dem Dienstleistungsgewerbe werden regelrecht von Gratis Karten bombadiert, hab sogar heute dank meines Tickets ein netten MP3 Player bekommen

    Zu der Cebit, fand es mal wieder geil. Wenn ich sterben müsste würde ich mir so das Paradis wünschen, die neuste Hardware und viele neue Firmen die versuchen ihr Produkt auf den Markt zu bringen

    Für alle die am Esport interessiert sind, seit ca 3 Jahren in Folge sehe ich den Abwärtstrend in Sachen " Esport ". Viele Firmen die doch so auf den Spielemarkt vertreten sind ( Logitech,AMD,Samsung usw ), haben wohl kein Interesse mehr sich auf der Cebit mit Menschen herumzuschlagen, die auf der Suche nach Geschenken sind *g*
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bekomme jedes Jahr an die 10 Fachbesucherkarten von der Firma gestellt. Komme aber fast nie dazu selbst hinzu fahren.

  13. #13
    Ja, wenn man sich ein wenig auskennt kommt man sehr leicht an Fachbesuchertickets. Bei mir war diesmal SAP der freundliche Gastgeber.

    Die CeBit würde ich jedoch nicht als Paradies bezeichnen, dafür gibt es mMn zu viel Firmen welche einem alles andere als Quallität verkaufen wollen und bis auf ein paar Highlights hat es mich diesmal nicht so sehr vom Hocker gehauen.

    Sehr schön ist z.B. dass IBM mit der SMP-Architektur schon bis zu 72 Paralellitäten schafft. Wobei man natürlich in laufenden Systemen max. 64 einsetzen würde, damit man die Cache Level besser gruppieren kann.

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich fand es geil das man selbst bei den MItarbeitern von MIcrosoft gleich seine Beschwerde aufgeben konnte
    Tja Osbes hat Recht, einige schwarze Schafe gibt es immer.
    HIghlights auf der Cebit gab es einige, mann musste nur gucken nach was man genau suchen will. Asus zb. hat sein Tastatur inkl. Rechner und Monitor vorgestellt ( nein kein Laptop ),
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #15
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    HIghlights auf der Cebit gab es einige, mann musste nur gucken nach was man genau suchen will. Asus zb. hat sein Tastatur inkl. Rechner und Monitor vorgestellt ( nein kein Laptop ),
    Sicherlich, jedoch ist dies leider nicht in jedem Bereich der Fall gewesen.
    Ich pers. interessierte mich am meisten für die Hallen 2-13, da ich damit auch viel mehr anfangen kann.
    So alles was im Bereich "future parc" und in den Hallen 17-26 stattfand hat mich nicht sonderlich interessiert.
    http://files.messe.de/cmsdb/007/10985.pdf

    Sehr gut war auch "Innovation Where IT Matters: Enabling Society With Connected Experiences", "Users and manufacturers discuss how ICT can help companies become more
    efficient" und "Webciety – The Internet as the heartbeat of modern
    society" (speziell der Vortrag von Yahoo)
    http://files.messe.de/cmsdb/007/17043.pdf

    Ich erinnere mich aber auch an ein lustiges Gespräch über PLC (bzw. SPS) ^^

  16. #16
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    War letztes Jahr auf der Cebit.. 3 Tage..
    Leider nicht mehr so wie früher! Man hat aber mal Zeit ein paar Hersteller-Kontakte zu pflegen.

    Aber war mir dieses Jahr zu anstrengend, man rennt dort von einem Termin zum nächsten.
    Außerdem sind m.E. nach einfach auch ein paar Firmen nicht da, die WIRKLICH interessant sind: z.B. VMware!
    Erfolg ist freiwillig

  17. #17
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Aber war mir dieses Jahr zu anstrengend, man rennt dort von einem Termin zum nächsten.
    Außerdem sind m.E. nach einfach auch ein paar Firmen nicht da, die WIRKLICH interessant sind: z.B. VMware!
    VMware war dieses Jahr auf der CeBit vertreten. Kann mich jedenfalls an den Stand erinnern.

    //EDIT
    CeBit - Suche 2009:

    VMware Global, Inc.
    http://www.vmware.de/

    Halle 2, Stand A30
    (Hauptstand)

    Halle 9, Stand C60

  18. #18
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Das war kein eigener VMware Stand... das war 1x EMC & 1x CEMA.
    VMware war zum letzten mal 2007 da!

    Die Beschränken sich auf die VMworld für Neuigkeiten, dementsprechend gab es nur Partnerstände wo "alte" Infos kamen. Bzw. Partner... VMware gehört EMC ^^
    Erfolg ist freiwillig

  19. #19
    also ich war dieses Jahr nicht dort und hab auch von jedem der da war gehört, dass es einfach nur noch scheisse is

  20. #20
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Das war kein eigener VMware Stand... das war 1x EMC & 1x CEMA.
    VMware war zum letzten mal 2007 da!

    Die Beschränken sich auf die VMworld für Neuigkeiten, dementsprechend gab es nur Partnerstände wo "alte" Infos kamen. Bzw. Partner... VMware gehört EMC ^^
    Nun gut, jedenfalls war am Stand ein VMWare Logo angebracht.
    Bestehen denn solch gravierende Unterschiede zwischen den Gesprächspartnern auf einem EMC / CEMA Stand und einem VMWare Stand?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA - Lässt doch glatt ihre Mitarbeiter umsonst schuften
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 16:52
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 13:06
  3. 500 MB Webspace für Screenshoots *umsonst*
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 15:20
  4. Neues Ritterspiel für umsonst!!!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:51
  5. neues adventure umsonst
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •