+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1,8 Tonnen Luftmine in Koblenz entdeckt

Eine Diskussion über 1,8 Tonnen Luftmine in Koblenz entdeckt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ihr Leute, hat eigentlich schon jemand von diesem riesen Bombenfund in Koblenz gehört? Am 20.11. wurde im Rhein ne ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    1,8 Tonnen Luftmine in Koblenz entdeckt

    Hi ihr Leute,

    hat eigentlich schon jemand von diesem riesen Bombenfund in Koblenz gehört?
    Am 20.11. wurde im Rhein ne riesen Bombe gefunden, die da seit 66 Jahren rum liegt.
    Jetzt evakuieren die Behörden die ganze Koblenzer Innenstadt.
    Ist echt Wahnsinn diese Aktion, wer von euch ist da denn persönlich von betroffen? Würde mich mal interessieren wie das ganze abläuft.
    http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/i...8vk/index.html

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, so Fliegerbomben aus dem Weltkrieg finden die bei Baumassnahmen immer mal wieder. Das ist nicht so ungewöhnlich. Hab bis jetzt auch noch nie davon gehört dass da was grossartig schiefgegangen wäre, ist halt nur für die Leute nervig, die da ihre Häuser für X Stunden verlassen müssen.

    Ungewöhnlich an der Aktion jetzt ist eigentlich nur dass es so viele Menschen auf einmal sind. Das ist echt schon ne krasse Nummer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hier in Göttingen ist so ein Ding mal hochgegangen als sie die Bombe entschärfen wollten.

    http://www.focus.de/panorama/welt/go...id_514762.html

    Ich wohne c.a 4 Km Luftlinie von da entfernt und ich hab das hier gehört udn vorallem gespürt ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Na 1,8 Tonnen ist schon ne Hausnummer.
    Was normalerweise so gefunden wird sind 10 Zentner Boben.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    2006 wurde bei schachtarbeiten neben meinem block in md ne 5 zentner bombe gefunden und als die die bergen wollten war dort auch noch ne 2t bombe. wurde dann auch die ganze innenstadt evakuiert, aber bei der lage hätten die den uni platz wieder neu planen können.

    5 bis 10 zentner bomben finden die hier mindestens alle 2 monate. werden aber nur noch nebenbei im radio oder als randnotizen in zeitungen erwähnt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Smiliefehler entdeckt!
    Von CrImInAl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 01:04
  2. Neues Universalgenie entdeckt!!
    Von Psycho Joker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:22
  3. Bugs bei Zero Hour entdeckt!
    Von Dhaos im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:02
  4. hab nen neues Hobby entdeckt ^^
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 18:06
  5. Ausländerfeindliche Firma entdeckt^^
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •