Gestrige Spiel mit Synchron-Error => KoD

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

wir hatten gestern ein tolles Game gegen 4 von Euch (Ihr habt ohne Clan-Accounts gezockt), welches mit einem Synchron-Fehler endete. Natürlich kam der Fehler zu einem Zeitpunkt, wo man davon ausgehen kann, dass ihr gewonnen habt.

Da ich - [-KoD-]Tank - der letzte aus meinem Clan war, weil meine Kollegen mich frühzeitig verlassen hatten, wurde automatisch davon ausgegangen, dass ich ein Cheater wäre. Dementsprechend gings dann in der Lobby ab, wo mich vor allem oFE-Nox diffarmierte.

Ich möchte nur eins mal sagen, wir vom KoD haben jetzt schon mehrere Spiele gegen Euch gehabt, die bisher ohne Probleme beendet wurden und wo Ihr auch sehr oft gewonnen habt. Auch stufe ich unseren Clan als äußerst fair ein, da schließe ich sämtliche Member mit ein.

Ich hoffe, dass das Thema hiermit beendet ist und dass ich nirgendwo einen Thread sehe, dass ich ein Cheater wäre.

Gruß
KoD-Tank
 
Den beitrag hättest dir spaaren können, von den leuten schaut hier eh keine sau rein.
Das forum ist überflüssig.
 
Ich finde ihr solltet erstmal selber lernen zu verlieren und kein Synchron Error zu machen. ;)
 
Hallo oFE?!?!

Chekkt Ihr das Forum überhaupt noch ab?

Wäre nett gewesen, wenn jemand mal dazu Stellung genommen hätte.

Ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass der Name oFE in der ZH-Lobby oft mit Synchron-Error und Cheater in Verbindung gebracht wird. Fast täglich gibts da schöne verbale Außeinandersetzungen mit Euch.

Einmal ist ja gut, aber fast täglich ist schon komisch.

Gruß
Tank
 
...

so:

zu Tank: Ich entschuldige mich für diese verbale attacken gegen den KOD Clan !!! Ich kann bei 20 CnC Membern einfach nicht jeden ruhig stellen, aber ich werde mir NOX persönlich greifen und ihn fragen, ob ihm das Spass macht, oFE einem faden beigeschmack zu geben. ich möchte hier aber ausdrücklich betonen, dass diese oder jene aussagen hauptsächlich von unseren kiddies kommen, die eh nur dummes zeug inner birne haben ! wie ihr seht bin ich echt sauer ... und das wird für diejenigen auch ein nachspiel haben !!!

und was dieser piranha da babbelt: ebenso wie es bei uns spinner gibt so gibt es auch woanders spinner, die meinen den dicken willi raushängen zu lassen ... was einzelne idioten da babbeln (sind eh meistens nur die verblödeten amerikaner) juckt mich kein millimeter und wenn du meinst, ohne jegliche hintergründe zu kennen, denen auch zuzustimmen, dann tu es. wir oder ich als leader kann sagen, dass wir genügend freunde haben und es juckt mich net die bohne, also war dein thread ganz DEZENT ausgedrückt " für n arsch" ... hättest du gefragt, wie es dazu kommt, dass wir als cheater beschimpft werden, hätte ich dir auch ne normale antwort gegeben, aber dieses ironische getue nervt ... ok also lass uns in zukunft in ruhe ...

nochmal an tank : ich kümmere mich darum, versprochen !!!
 
Last edited:
...

ich habe soeben mit dem betroffenen geredet. allerdings, wie es der zufall wollte, habe ich erfahren, dass auch ihr nicht grade die engel auf erden seid, denn euer member lappen hat unseren ganzen clan mit wirlich unangebrachten äusserungen, wie auch beleidigungen, im forum angegangen, welche ich hier jetzt nicht weiter erörtern möchte, da es sonst peinlich wird ... weisst du lieber tank was ich absolut nicht leiden kann ?? ich sags dir ... leute wie du, meinen hier auf einen unglaublichen moralischen zu machen, aber selbst liegt die schelsse neben der schüssel ... also tu mir einen gefallen und überleg dir einfach das nächste mal, ob es wirklich angebracht ist, andre leute aufzuziehen ... das unser member dich als quitter beschimpft hat war falsch, aber wenn ein lappen unseren ganzen clan als noobs, lamer etc. verruft weiss ich nicht wo dein problem ist ...

ich habe mit lappen auch über diese angelegenheit gesprochen und hätte es mit sicherheit nicht hier aufgeführt, aber verarschen lass ich mich auch net ...

man sollte einfach mal cool bleiben :kek


PS: ich warte bis dato auf eine entschuldigung von euch bzw. lappen ...
 
@ cocoon

So, meine Geschichte liegt ja etwas her. Was von da an noch alles passiert ist, habe keine Ahnung.

Aber ich denke, dass wir in Zukunft uns aus dem Weg gehen sollten, d. h. aber auch, dass bitte keiner mehr von Euch mit Fake-Accounts unsere Spiele joint, nur weil wir mit unseren richtigen Accounts spielen.

Naja, ihr müßts ja wissen, wenn man schon mit Fakis zoggt! Das zum Thema Verarschen!

Gruß

Piranha aka Tank
 
Original geschrieben von Piranha
Naja, ihr müßts ja wissen, wenn man schon mit Fakis zoggt! Das zum Thema Verarschen!

Gruß

Piranha aka Tank

Das zum Thema LAM0R :lol
 
...

@ Tank: dessen kannst du dir 100% sicher sein, dass kein oFE member (und wahrscheinlich auch unsere partnerclans - ich habe sie dazu nicht aufgefordert, aber blind sind sie auch nicht) mehr irgendein spiel mit kod besetzung joinen wird. auch wir werden kommentarlos euch von unseren spielen fernhalten, wenn sich einer verlaufen sollte. nach dem post von lappen auf euerer hp hat sich die situation ganz von alleine geregelt ...

was ich noch erwähnen möchte (bevor wir als rufmörder hingestellt werden) :

wir haben es net nötig, euern namen im forum oder sonst wo zu verrufen - sollte dies nocheinmal vorkommen, werde ich mich das nächste mal auch anders benehmen !!! falls doch ein oFE member die schnauze net halten kann bitte hier n 2 zeiler MIT SS alles andre wird ignoriert ...
 
Wir stehen dann sozusagen in gegenseitiger Beobachtung in einen gewissen Abstand zueinander.

Schade ist, dass durch den Hickhack MEIN Anliegen unterging und die Situation eher unbefriedigend gelöst ist.

Aber gut, soll so sein und Ende!

Gruß
Tank
 
...

DEIN Anliegen wurde von mir persönlich geklärt und habe mich noch bei Dir für das Verhalten entschuldigt ... also spam bitte hier net so rum - du nervst langsam ( anstatt einen schlussstrich zu ziehen ...). wir haben bis dato auch nichts von lappen gehört ... und heule ich rum ? nein ... warum ? weil kod finito ist ... also geh mit gott aber geh !!!
 
Ich spamme nicht....

...das mit der Entschuldigung stimmt nicht ganz, weil im selben Thread das gleiche auf unserer Seite behauptet wurde. Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Aber das war mir klar, wie sollen Füße und Beine schon reagieren, wenn der Kopf schon voll ***eisse ist.

Tank
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
so:

zu Tank: Ich entschuldige mich für diese verbale attacken gegen den KOD Clan !!! Ich kann bei 20 CnC Membern einfach nicht jeden ruhig stellen, aber ich werde mir NOX persönlich greifen und ihn fragen, ob ihm das Spass macht, oFE einem faden beigeschmack zu geben. ich möchte hier aber ausdrücklich betonen, dass diese oder jene aussagen hauptsächlich von unseren kiddies kommen, die eh nur dummes zeug inner birne haben ! wie ihr seht bin ich echt sauer ... und das wird für diejenigen auch ein nachspiel haben !!!

und was dieser piranha da babbelt: ebenso wie es bei uns spinner gibt so gibt es auch woanders spinner, die meinen den dicken willi raushängen zu lassen ... was einzelne idioten da babbeln (sind eh meistens nur die verblödeten amerikaner) juckt mich kein millimeter und wenn du meinst, ohne jegliche hintergründe zu kennen, denen auch zuzustimmen, dann tu es. wir oder ich als leader kann sagen, dass wir genügend freunde haben und es juckt mich net die bohne, also war dein thread ganz DEZENT ausgedrückt " für n arsch" ... hättest du gefragt, wie es dazu kommt, dass wir als cheater beschimpft werden, hätte ich dir auch ne normale antwort gegeben, aber dieses ironische getue nervt ... ok also lass uns in zukunft in ruhe ...

nochmal an tank : ich kümmere mich darum, versprochen !!!

so du schizo, was steht denn da bitte ??? irgendwas über euch kod´s ? löl - ein reines statement mit persönlicher entschuldigung ... und dass du kleine hässlichkeit mir hier so auf n sack gehst, von wegen kopf voller schei§§e - ich frag mich wieviel schei$$e man im kopf haben muss, wenn man sich mit ner dicken gurke als schwanzimitation fotografieren lässt und noch denkt man sieht cool aus ... man man man weisst du: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten :lol :lol und ganz besonders wenn man aussieht wie ne volleule ...


PS.: das zum thema lesen, man ich lach mich kaputt
 
Last edited:
ich bin nich in [KOD] ;) aber najo wie gesagt kann nur sagen wie es wahr gibt immer schwarze schaffe im clan... kann man nix machen kenne das selber!
 
...

eben, habe ich ja auch net abgestritten - und wie jeder lesen kann habe ich ein statement abgegeben, was zur einer besserung beitragen sollte, aber dieser ignorant tank geht mir sehr, sehr auf die nerven, sowas habe ich noch nicht erlebt ... beim besten willen net und anstatt seine gurke da in seinen allerwertesten einzuführen und cool zu bleiben macht der hier so rum. unmöglich ! echt !
 
Back
Top Bottom