Schlußstrich

Joined
Jan 18, 2004
Messages
10
Points
0
ihr werdet euch wohl fragen warum ich jetzt aufhöre, so kurz vorm ende von wog.

es liegt nicht daran das es nicht mehr spaß macht oder dass mich darkspider angegriffen hat oder am allianzleben das ich voll o.k. finde.

vielmehr lag es daran das mein RL den bach runtergegange ist und dass zum größten teil wegen wog.
ich bin auf voller linie untergegange freunde, schule, familly und hab es nicht erkannt da wog wie eine sucht für mich war. ich hab den überblick verloren und das hat sich jetzt gerecht....

nun hab ich es erkannt und sehen den ersten schritt etwas wieder gut zu machen darin mich vollkommen von wog zu lösen.

das bedeutet alle brücken abzureißen, einen schlußstrich zu ziehen und meinen account aufgeben, damit ich nicht zurückkommen kann.

ich wünsche euch noch viel spaß in dieser runde und macht es besser als ich. denn es ist nur ein spiel....

MFG
 
och schade, aber rl geht eindeutig vor:)
Ich wünsche dir alles gute, auf das du dein rl wieder in den griff bekommst.
Und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in den weiten des wog universums.


btw. wäre nett wenn du uns deinen account überlässt, wegen den ress und den bald freiwerdenen planis
 
Back
Top Bottom