+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

mehrere atts auf mich

Eine Diskussion über mehrere atts auf mich im Forum NudSi. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; huhu, so melde ich mich auch mal zu Wort. Gestern war ein Ereignis- und Stressreicher Tag ich poste einfach mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5

    mehrere atts auf mich

    huhu,

    so melde ich mich auch mal zu Wort.
    Gestern war ein Ereignis- und Stressreicher Tag

    ich poste einfach mal die Berichte

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...01531075499236

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...90191075511082

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...90191075511110

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...90191075511154

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...90191075511229

    so das war die Nacht, die Angreifer waren zum einen Phil33[unique] und zum anderen Reminder von DaIm
    und ich muss dazu sagen das ich (wie man ja sehen kann) so gut wie alle ress sichern konnte bis auf das H2 das der Phil abstauben konnte (da bin ich dann eingeschlafen ^^)

    iss ja alles nich so wild, allerdings hab ich ja einen von meinen Planeten gedefft den Reminder angefriffen hat und auf selbigen flog er heute morgen schon wieder einen Angriff mit voller Fleet

    http://www.warofgalaxy.com/bericht.p...90191075542321

    also hab ich wieder alles in Sicherheit gebracht
    und kurz nach dem att schreibt er mir ne Nachricht:
    das ich ihm die paar Schiffe die ich zerstört habe bezahlen sollte,
    zur Not auch mit nem Plani.


    Also sollte es tatsächlich dazu kommen, das er mit ner Inva anrückt werde ich wohl nich viel machen können. Da heisst es jetzt wohl Schild pushen

    mfg h0rst

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    Update:

    hab jetzt ein bisschen mit ihm gequatscht. Und war wohl eher nen Spass mit den Invas, und der att heute war, wie er meint, nur aus Trotz, da er ja nich nur Schiffe verloren, nein zusätzlich auch so gut wie nix an Ress bekommen hat.

    angeblich hat er jetzt erstmal ein anderes Opfer im Auge, und ich meine Ruhe vor ihm.
    Fairerweise muss ich auch dazu sagen, das diese Angriffe die ersten dieser Art von ihm waren


    also am Ende wohl alles falscher Alarm und nicht so schlimm

    mfg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    5
    hmmmm ich schon wieder, zu unchristlicher Zeit ^^

    Eine feindliche Flotte vom Planeten 20:119:7 wurde geortet, die Ihren Planeten 20:114:13 angreift! Vorraussichtliche Ankunftszeit: Sun 01.Feb.2004
    11:37:04
    Invasionseinheit wurde erkannt!

    na dann gute Nacht!
    sind übrigens knapp 18k Fleet

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Konnte dich nicht mehr erreichen. Meine fleet ist zur Zeit leider unterwegs bzw. verstreut.
    Habe dich gerade mal gescannt und gesehen das du ja dein schild gut ausgebaut hast

    Werde meine fleet jetzt mal zusammenziehen um beim nächsten mal deff stellen zu können

  5. #5

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:24
  2. Angriff Auf Mich :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  3. 1 CC4 Zocker ist sauer auf mich!!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •