Die Zukunft von Nudsi

Joined
Jan 16, 2004
Messages
16
Points
0
Wie stellt ihr euch die nahe und die ferne Zukunft unserer Allianz vor? Sollen wir uns auf die 20. Galaxie beschränken? Sollen wir unkontrolliert memberzahlmäßig anschwellen oder eher gezielt auf Mitgliedersuche gehen? Soll es sich bei Nudsi eher um einen losen Verbund von Einzelkämpfern handeln oder soll Nudis eher eine "Einheit" bilden, wo jeder spezielle Aufgaben übernehmen darf/soll/muß?

Und zum Schluß die wichtigste Frage. Sind wir "Gut" oder "Böse"?
 
Gute frage nächste frage:eek2

Mal im ernst: Ich fände es schon gut wenn wir so gross wie möglich werden würden, uns allerdings auf die 20 beschränken.

Zur "gut" oder "Böse" frage:

Naja unser allyname und deren beschreibung deutet nicht gerade auf die "freundlichen nachbarn" hin.

Was denken die anderen?
 
ich bin auch der meinung, dass wir uns vorerst auf die 20ste beschränken und dort gezielt starke member suchen.
 
Hmm ja klingt vernümpftig :lol
ich bin ja nicht grad stark... noch nicht
aber ich denke wenn mal jemand Kolos bräuchte..
soll er sich mal bei mir melden..
ich habe mich enstchieden, bei einem Plani zu bleiben,
also wird es so verdammt billig ;)
 
Back
Top Bottom