RIP nicht offizielles forum

Joined
May 20, 2002
Messages
52
Points
0
denn wer wird da noch rwingehen wenn 18 std lang keiner posten kann, den paar spendern wird wohl auch langweilig werden nach kurzer zeit, mit dieser aktion wird das forum wohl innerhalb weniger wochen tot sein, schade drum ...

... aber auch verständlich, man zahlt schon gern für sein hobby, aber nicht diese mengen und schon gar nicht für ein paar hundert andere mit ...
 
jo leider wird das sicher net das forum fördern wenn sie die zeiten begrenzen


ich bin auch dafür das man ihnen was spendet nur sollt ich mich da selbst bei der nase nehmen
- noch nicht dazu gekommen:zzz: -
 
Also ehrlich gesagt verstehe ich sowas nicht wirklich. Wenn ich eine Page betreibe, die dermaßen erheblich hohe Pageviews hat, kann ich mir doch *unddaswirdgrunddesübelssein* EINEN !!! FETTEN Sponsor an Land ziehen, der mein Problem behebt.

Oder wie seht ihr das? Ich hab als alter BWLer schon überlegt, ob ich das Marketing mal in die Hand nehmen soll, und obendrein Merchandising anleiern, und das ist KEIN Witz!

Die DeusExler lassen Stücker 50 T-Shirts drucken, mit dem [DeusEx]-Logo drauf, dem Nick, und dem Ally-Tag, in Teilen sogar gesiebt. Stückpreis ca. 30 Euro. Natürlich in Eigenregie, die entsprechenden Druckdateien verlassen morgen früh meine Rechner in Richtung Druckerei.
 
naja, ganz so einfach ists wohl nicht, kanntest du inzide (foren für clans gratis). die hatten ein vielfaches an hits und trotzdem keinen sponsor gefunden, nach einem jahr heben sie dich gemacht, das ufd betreiben =t2d= weiter, da haben sie wohl nen sponsor, bei inzide ist er aber nache iniger zeit abgesprungen und es wurde kein ersatz gefunden
 
Back
Top Bottom