+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

RIP nicht offizielles forum

Eine Diskussion über RIP nicht offizielles forum im Forum NoClan. Teil des Clanforen Galaxywars-Bereichs; denn wer wird da noch rwingehen wenn 18 std lang keiner posten kann, den paar spendern wird wohl auch langweilig ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    41
    Beiträge
    52

    RIP nicht offizielles forum

    denn wer wird da noch rwingehen wenn 18 std lang keiner posten kann, den paar spendern wird wohl auch langweilig werden nach kurzer zeit, mit dieser aktion wird das forum wohl innerhalb weniger wochen tot sein, schade drum ...

    ... aber auch verständlich, man zahlt schon gern für sein hobby, aber nicht diese mengen und schon gar nicht für ein paar hundert andere mit ...

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    A
    Beiträge
    100
    jo leider wird das sicher net das forum fördern wenn sie die zeiten begrenzen


    ich bin auch dafür das man ihnen was spendet nur sollt ich mich da selbst bei der nase nehmen
    - noch nicht dazu gekommenzz: -

  3. #3
    Creamweaver
    Gast
    Also ehrlich gesagt verstehe ich sowas nicht wirklich. Wenn ich eine Page betreibe, die dermaßen erheblich hohe Pageviews hat, kann ich mir doch *unddaswirdgrunddesübelssein* EINEN !!! FETTEN Sponsor an Land ziehen, der mein Problem behebt.

    Oder wie seht ihr das? Ich hab als alter BWLer schon überlegt, ob ich das Marketing mal in die Hand nehmen soll, und obendrein Merchandising anleiern, und das ist KEIN Witz!

    Die DeusExler lassen Stücker 50 T-Shirts drucken, mit dem [DeusEx]-Logo drauf, dem Nick, und dem Ally-Tag, in Teilen sogar gesiebt. Stückpreis ca. 30 Euro. Natürlich in Eigenregie, die entsprechenden Druckdateien verlassen morgen früh meine Rechner in Richtung Druckerei.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    41
    Beiträge
    52
    naja, ganz so einfach ists wohl nicht, kanntest du inzide (foren für clans gratis). die hatten ein vielfaches an hits und trotzdem keinen sponsor gefunden, nach einem jahr heben sie dich gemacht, das ufd betreiben =t2d= weiter, da haben sie wohl nen sponsor, bei inzide ist er aber nache iniger zeit abgesprungen und es wurde kein ersatz gefunden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Thread nicht im Sub Forum sichtbar
    Von Stalker im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 00:15
  2. Johanna nicht mehr Multimedia Forum Moderator ?
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 21:57
  3. Opera mag Forum nicht
    Von Yurikill im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 10:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •