Forum?

Anderes Forum erstellen?

  • Jo, Creami, hau rein.

    Votes: 2 28.6%
  • Nee, irgendwann wird´s mal wieder funzen.

    Votes: 4 57.1%
  • Ich brauche kein Forum.

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7

Creamweaver

Guest
Eigenes Forum erwünscht?

Ich könnte relativ schnell ein Forum aufsetzen, das zwar nicht so toll ist wie dieses, aber immerhin durchgängig funktioniert.

Mal sehen ob das Voting zieht.

Ich darf auch als Mitglied den internen Bereich weiterhin nicht besuchen.

mfg Creamweaver, z.B. Boardmeister der GdE ;-)
 
ich fänds nett wenn wir wieder ein forum hätten in dem wir all unsere untaten herzeigen und dunkle pläne schmieden ...
 
Hehe, ich hätte auch gern mal wieder ein paar Flegeleien gepostet, aber 50 Prozent bei magerer Teilnahme und jemandem, der´s garnicht braucht veranlassen mich nicht gerade zu höherem. Naja, da geht er dahin, der Cream ...
 
Also ich finde eure Flegeleien könnt ihr auch gern im öffentlichen Bereich posten :lol
Ich jedenfalls geb gern mit meinen Schandtaten an :angel
 
Back
Top Bottom