Manga .... ?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
gibts hier (lol) eigentlich Leute die Manga lesen?
Ich persönlich hab noch keinen will mir aber bald mal Berserk oder Love Hina holen
 
Hab auch kein (geld) für Manga , aber mein Cousin hat alle dbz Bücher falls das zählt lol
 
lol yo zählt auch :D
soweit ich weiss war Dragonball so einer der ersten Manga die die ganze Sache überhaupt erst (hierzulande) zum Laufen gebracht hat... ändert aber nix an meiner Meinung dass db(z) ziemlich beschissen is :)
 
Yep ist auch so , naja hab die nur bei dem stehen sehen der wohnt ja 500km weiter weg .

Berserk Manga würd ich mir auch holen heh
 
Berserk Manga = perverso :D
jedenfalls das was ich beim blättern gesehen hab *g*
 
Ja ? Ist das nicht wie der anime , nur in Mangaform ?

Dann muss ich den Anime ja trotzdem noch gucken hehe (nach NGE versteht sich)
 
im Manga is einiges "etwas anders" und die Geschichte wird fortgesetzt, aber naja, guck dir lieber erstmal den Anime an :)
 
Hmmm yo ich guck erstmal NGE zu Ende (bin davon fasziniert hehe ) und danach komm ich zum nächsten , wobei bei Berserk oft die quali SEHR schlecht war :((
 
ich hab ne sammlung....öhm....halt die üblichen sachen.....NGE,Battle angel alita, Exaxxion,X,Blame,shin chan und nochn paar wo mir grad die namen nich einfallen
 

so ähnlich wie deamon.. nur die nge manga gehören mein bruder :D


battle angel alita isen geiler manga @_@
 
Back
Top Bottom