• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Ich hab mir heute wc3 geholt und muss sagen, dass das game rockt. Im vergleich zu ra2 ist es wesentlich komplexer -> man wird wohl wesentlich länger brauchen, um das Game richtig zu beherrschen. Dies wird wohl viele abschrecken, mich motiviert es ;)

Naja wollte nur mal fragen, wer von den Leuten aus der Ra2-Community wohl zu wc3 wechseln wird. Ich bin mir zu 80% sicher, dass ich wechseln werde.

Edit: Falls ihr mit dem Gedanken spielt zu wechseln, solltet ihr euch aber klar machen, dass es bei wc3 wesentlich mehr/krassere power gamer gibt. Z.B. Leute wie die Koreaner, die Ra2 in den ersten Wochen dominiert haben, aber dann keine Zukunft in Ra2 sahen...
 
Last edited:
solange du uns weiterhin erhalten bleibst^^, hmm unter wc3 verstehst du warcraft 3 oder? ich schau mir grad das game an, mal gucken wie es mir gefällt
 
yo warcraft 3. mensch da sind voll die freaks auf den us-servern...geht am besten auf den euro server, da sind die ganzen leute, die wc3 erst seit heute haben ;)

us-server: 1win, 5loses oder so....
euro server: 7wins, 0loses ;)
 
nope

Ich werde nicht wechseln ich bin mir sicher das ich zu Generals wechsle !! aba mal sehen :)
 
Ich warte auf Ra3 egal wie scheiße der Ra2 Support war, schlimmer kanns nicht werden :)
 
hab wc3 gesehn :( (leider)

ich bin einer der jenigen der wc3 hasst wie die Pest.Da ist ja KKND besser GRRRR!Erlich jetzt!wie kann man bloos nur so nen scheisss taktik shooter zocken :( , mit diesen egel Goblins :(.Da zock ich doch lieber auf p1 KKND :).Rockt viel mehr :):nono :cool
 
ich bleibe ra2 treu,da mir ra3 nicht gefällt was ich bisher gesehn habe,an trailern und bildern,is ziemlich abgedroschen,da gefällt mir comanche3 besser,das spiel geht mehr ab,was taktik und grafik etc angeht,und warcraft3 kenn i gar net,da ich noch nie in kontakt damit gekommen bin,mfg jörg:kek
 
Erster Eindruck!!!

Hi Leutz,

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen!!!

www.warcraft3.de

Das ist für alle die das Game noch nicht haben!!!
 
ich warte auf generals :)
hmhm koreaner habn ra2 dominiert?
dat muss aba ganz am anfang gewesen sein da der pacifik ima leer is
aber wene mir wc3 brennst kom ich in dein clan simon lolol
 
Re: hab wc3 gesehn :( (leider)

Original geschrieben von Germblub
ich bin einer der jenigen der wc3 hasst wie die Pest.Da ist ja KKND besser GRRRR!Erlich jetzt!wie kann man bloos nur so nen scheisss taktik shooter zocken :( , mit diesen egel Goblins :(.Da zock ich doch lieber auf p1 KKND :).Rockt viel mehr :):nono :cool
lol gj du hast den plan wc3 is kein taktik shooter huh
also ich hab sonst nur ts gezockt seit dem es wc3 gibst zock ich beides^^aber ts mehr
 
Ja Koreans gehen da bestimmt heftig ab ... postet mal plz nen Screenshot ich hab nur mal wc2 gespielt glaub ich das gefiel mir allerdings net sooo sehr
 
screen soz hab leider keinne besseren gemacht bis jetz
der is nich so geil
 

Attachments

  • wc3scrnshot_070702_154042.jpg
    wc3scrnshot_070702_154042.jpg
    68.7 KB · Views: 51
ich finde wc3 scheiBe ich warte auf ra3 und werde dorten mit mein jetzige mates die ladder unsicher machen :kek
 
also ich spiele eh schon lange nicht mehr viel ra2 und seit ich meinen neuen pc habe sowies nocht mehr. da kommen bessere games auf die platte. ich warte sehnsüchtigst auf C&C Generals das sieht nämlich echt klasse aus ich bin gespannt wie es dann in wirklichkeit ist?!? aber auch wc3 muss ich mir mal wo ausleihen und mal ausprobieren, wenns mir gefällt dann leg ich mir das zum online spielen zu!
 
Wc3 rockt. Ist nicht so langweilig wie ra2. Sind immer mindestens 5000 Leute online pro server. Nicht wie bei ra2 wo man manchmal 30min auf gegner warten mußte und sie dann auch wieder kicken konnte, weil sie entweder nen scheiß rang hatten oder ihre ladder nur so überschüttet war von recons.
 
also 30 minuten warte ich noch netma aufm euro auser du spielst um 8 uhr morgens hehe
 
Ich bin bereits auf wc3 umgestiegen! Es macht viel mehr Spass als Ra2 und dort wird sich im Vergleich zu westwood schon übermässig um den Onlinebereich gekümmert!
 
erm stefan ich muss aber dazu sagen dass es in WC3 auch schon OnLiNe CheAtS gibt ich frage mich warum die, die spiele immer ruihnieren müssen !?

ich habe WC3 daheim ich persönlich finde es nicht so Gut wie ra2 obwohl es neuer ist !
 
Back
Top Bottom