ela

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
ich hab ein bild von ela :lol: :lol: :lol: *elaknuddel*
 

Attachments

  • prevlesb11big.jpg
    prevlesb11big.jpg
    53.5 KB · Views: 46
:lol: :lol: :lol: :lol:
das hättest du vielleicht gerne,
aber du kriegst keins.
wir wollen ja hier schließlich kein Gruselkabinett eröffnen
 
zt zt zt :nono: wessen schwester hast du da wieder fotographiert .
 
schön wärs wenn das mein elachen wär, vielleicht is sie es auch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


*träum* *elaganzdolleknuddel*

gruß tak
 
Hi

Ela bist du das wirklicht nicht??
So hab ich dich mir immer vorgestellt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
hehehe ela ich glaub schon das das von dir ist das pic du bist blos zu schüchtern:D :D :D bist mega sexy :D :D :D
 
@ Ice es tut mir sehr leid, aber falls wir irgendwann mal ein Clan-Treffen machen ,komme ich dann nicht.
Ich würde ja sämtlich vorstellungen von mir zerstören
Das geht nun wirklich nicht...

Die wären ja alle zutiefst entäuscht.
 
lol wieso ela?

Ist die frau auf dem Bild im gegensatz zu dir so häßlich?:kek:
 
NEIN!!!!!!!!!!

DAS machst du nicht. BITTE NICHT!!!
Das wäre dann kein richtiges CLantreff.!
 
@ also ice wenn du es in betracht ziehst,das das mädel auf dem pic häßlich sein könnte,
na dann Mahlzeit

@Cell keine Angst, wenn ich es einrichten kann, bin ich natürlich dabei
 
Ja das musst du!

Weil sonst könnte ich ja auch nicht hin gehen :lol::lol::lol:
Also ;)
 
@ ach cell du brauchst nur ein Kraftfahrer!!
alles klar ich fahr dich hin und schmeiß dich dann da raus!!
:kek: :angel: :knuddel: :angel: :kek:
 
och komm ela das wollt ich jetzt nicht damit das wär auch gemein dann müsst ich mich schuldig fühlen wenn du nicht kommst und dann würd ich eingehen ach Cell es gibt auch Züge *werd ich wohl wenn dann nehmen müssen*:D grüße von eurem ztu
 
lol wir haben nur von wenn gesprochen Baby nicht das es ist aber wär nicht schlecht wenn wir sowas mal machen wollten wir ja sowieso mal früher:lol: :lol: ich sag nur silvester :lol: :lol: ihr müsst mir nur zeit und ort sagen und ich bin da *freu mich schon*
 
WAS??
Laufen? :nono: :nono: :nono:

NIEMALS. Dann bleib ich lieber Zuhause!!!! :stan:
 
Hihi Ela!

Jetzt bist Du wohl dran mit den ganzen Verehrern:D
Aber dazu kann ich nur eins sagen Männer!!!!!
Ist doch aber schön zu hören, wenn man so begehrenswert ist, nicht wahr?!

@Cell:

Pfui schäm Dich? Jetzt haste Ela bestätigt, daß Du nur einen Chauffeur brauchst.:nono:
Beim letzten Clantreffen mit uns 2 habe ich Dich aber net so faul in Erinnerung......
:angel:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom