Swish 2.0 Rollover Effekt

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
Hab nen prob mit flash (swish2.0)

hey!

Wie kann ich bei swish 2.0 einen rollover effekt machen? Also wnn ich über ein bild scrolle das dann an einer anderen stelle ein text beschreibung erscheint! Hab da sowas net gefunden!

Da ich ein paar links beschriften möchte!

Die roten bzw. gelben buttoms auf der usa map!

flash intro (mein erster versuch in flash)

thx
 
sorry habe noch nie mit flash gearbeitet aber die anderen können dir sicherlich weiter helfen ;)
 



puuuuh.... hätteste das vor nem halben jahr gefragt, hätsch dir weiterhelfen können... da habsch mit swish sachen gemacht, da ham en paar flasher dumm ausa wäsche geguckt *g*


also in swish 2.0 (die ich da noch hatte) gabs den rollover als standartefeckt in nem pull down menü Oo


ich placks mir ma wieder drauf und schau ma nach -_-

 
K danke!

Hoffe du kannst mia dann helfen!
t-virusnet.gif
 
lol und dann übst du sone kritik auf meiner homepage aus? tsts
wer nicht mal rolleffekt mit flash machen kann, soll lieber das kritisieren von anderen flashpages lassen :flame
 
IööööööööööI
Kannst du keine Kretik vertragen @Snake?
Anscheinend nicht!
Man kann auch sich dazu äußern wenn man keine Ahnung von Flah programmieren hat!
Obwohl swish ja eigentlich für n00bs gedacht ist!
Man kann sich sehr wohl an andere flash seiten orientieren!
Und im vergleich zu den seiten ist deine Ladezeit gigantisch!
Da andere seiten mit aufwendigen effekten dicht gepummt sind! und deine hallt nicht!
Was hallt so ist, ist hallt so! Aber könnte natürlcih auch an deinem Server liegen!

MfG
 
Original geschrieben von Cabal1c
Was hallt so ist, ist hallt so! Aber könnte natürlcih auch an deinem Server liegen!

MfG
mag sein
aber wenn du nicht mal einen rolleffekt machen kannst, sollst auf auf jeden fall auf meine aussagen "die page ist komplizierter als die aussieht" nicht gleich sone shit hier ablassen wo du keine peilung hast
ausserdem hab ich auf der page den loading bei mir innerhalb 5 sek schon hinter mir.
und ich kann wohl kritik vertragen wenn die auch richtig gut und mit Wissen ist
+ dazu wer mit swish arbeitet, soll überhaupt nicht sone aussagen ziehen gegenüber Flashseiten - denn du weisst ja schliesslich nicht wie meine page vorher aussah ... wenn es nämlich ginge, würde ich dann die page auch komplett in html machen, aber es gibt schon paar dinge die nur im flash machtbar ist
aber wieso erzähle ich dir, du hast eh kein plan was ich meine !!!!!
 
Last edited:
hm......... ich will ja kein Streß aber,
ich habe nie gesagt das deine Page schlecht ist! Ich habe lediglich gesagt das deine Page eine lange Ladezeit für so wenig effekte hat! Mehr nicht! Ich hatte auch in deinem gästebuch geschrieben das ich deine page von der aufmachung nicht schlecht finde!
Also erfinde keine sachen dazu!
Ich weiss aber soviel von dem technischen möglichen von flash, das ich es beurteilen kann!Und was nur mit flash selber möglich ist!Naja, die großen effekte sind auch nicht mit flash selber gemacht! Aber das weisst du ja sicher selber!
Aber du sagtest ja das du nicht die page auf html machen konntest, das man das nur mit flash selber machen kann(wegen den rollover effekte?), dann lädt man einfach das swish erstellte file in flash rein! Und arbeitet dort wieter! Aber du scheinst ja selber nicht soviel ahnung zu haben!

bye
 
Last edited:
Aber du sagtest ja das du nicht die page auf html machen konntest, das man das nur mit flash selber machen kann, dann lädt man einfach das swish erstellte file in flash rein! Und arbeitet dort wieter! Aber du scheinst ja selber nicht soviel ahnung zu haben!

er sagte das man mit HTML viele dinge nicht machen kann, die nur mit Flash möglich sind....da hat swish jetzt nix mit zu tun....
 
Aber soweit ich das sehe, kann mann alles was er auf seiner Page hat auch in html machen! Das menü ist wirklich kein problem! Aber könnte ich jetzt selber von dir sagen snake! Wer kein plan von html hat kann auch nicht beurteilen was mit html möglich sei oder nicht!

Und den flash quelltect, wo die effecte fotos, links und downloads
sind, kann man direkt einbauen!
 
es ist ziemlich sinnlos mit dir über webdesign zu unterhalten, selbe effekt für mich wie gegen wand zu reden
ich lasse es einfach.
 
Ich glaube eher das du wirklich keine kretik vertragen kannst! Da kannst du sagen was du willst! Und das wahr noch net ma eine große kretik!

Und deine Page kann man echt ohne flash genauso machen! Und hat eine geringere Ladezeit! tja, du hast wohl von html genauso viel Ahnung wie ich von flash!

Denn sonst hättest du die Page net auf flash gemacht!
 
jo, ich hab von html keine ahnung du hast recht lol (siehe signatur)
 


LEUTE ! STOP BUGING ME >_< und hört auf zu spamen verdammt...


ich war jetzt auch ma aufer page von snake und der läd bei MIR 4-5 seks und fertig.´...

große effeckte sind aber echt nich drin und mit html kann man es FAST genauso machen

das sind alles tatsachen und sich darüber in die wolle zu kriegen lohnt sich nit, da man tatsachen nit ändern kann

und btw: swish IST flash... nur hat man da einzelne befehlsketten (macross) in ne pulldown, bzw window oberfläsche eingearbeitet....
dadurch hat man ne RIESEN zeitersparniss, ist aber BEI WEITEM nich so flexibel wie mit dreamweaver oder nem anderen reinen flashprogi, da man in der befehlsauswahl stark begrenzt istz


UND WENN JETZT NOCH MAL EINER HIER RUMGFLAMED IST GANZ SCHNELL DIE SEC DA !

 
Original geschrieben von mope7
dadurch hat man ne RIESEN zeitersparniss, ist aber BEI WEITEM nich so flexibel wie mit dreamweaver oder nem anderen reinen flashprogi, da man in der befehlsauswahl stark begrenzt istz

dreamweaver is kein flashproggi ^^
btw einige sachen die mir beim erstellen von meiner homepage kranke kopf gemacht haben wieso ich dann auch die flashpage gemacht habe
  • nicht jeder hat 1024x768 auflösung
  • nicht jeder hat meine Schriftarten ^^
  • kA wieviel lagg gibt es wenn ich den ganzen buttons rolleffekt im html mache (egal ob dann html oder java scripts)
  • mit bissel flashkenntniss kann man so machen dass ncihts mehr nachgeladet wird wie bei allen html-seiten, sondern es kommt dann immer alles sofort beim drücken auf irgendein button auf der flashpage
und ich kann diese liste noch bis über 100 punkten aufstocken

jetzt kapiert?
 
Last edited:


natürlich kannste mit dreamw. flash seiten erstellen

und zu deinem beitrag:

TOLL !

das war mir auch klar.. tut aber überhaupt nichts zur sache... :D

mit den schriftarten z.b. stimmt... aber lag vermeidne kannste ganz einfach in billig html per style sheet


so, und jetzt ENDE !!!



DAS ALLES HAT ÜBERHAUPT NICHTS MIT DEM SCH... TOPIC ZU TUN

 
wer keine kritik ( ob nun von totalen trotteln oder meistern des bereichs ) vertragen kann, kann auch kein guter designer bzw. programmierer sein.

nur durch kritik, kann was weiter entwickelt werden ;)
 
Jo das stimmt man muss Kritik vertragen können.Ansonsten kann man ja die Fehler net beseitigen die einen manchemal net auffallen
 
jo, ich kann wohl keine kritik vertragen die von keinplan-leuten kommt.
 
Back
Top Bottom