Hilfe bei Installation die 2te

Joined
Dec 1, 2003
Messages
94
Points
0
So, hab jetzt Zero Hour und wenn ich es installieren will kommt folgender Error:

Error 1305. Error reading from file: D:\Programme\Ea Games\ Command & Conquer Generals Zero Hour\SpeechEnglishZH.big
Verfiy that the file exists and that you can access it.

Ich hab während der Installation im Orndner nachgeguckt und ich habe die Datei SpeechEnglishZH.big im Ordner. Aber wieso kann er darauf jetzt nicht zugreifen? An der Partion liegt es nicht, habs auch schon auf C und F versucht zu installieren. (Ja, ich hab komisch Festplatten Buschstaben;))

Wenn ich dann auf Cancel drücke kommt noch folgene Meldung:

Error 1603 Fatal Error during Installation.

Consult Windows Installer Help (MSI.chm) or MSDN for more Information

Vielleicht hab ihr ja eine Idee. Solangsam verzweifel ich an dem Spiel. Ich hatte auch schon Installationsprobleme bei Generals.
:flame


MFG
 
diese Zahl kommt mir bekannt vor aber ich weiß net von woher!!!!

Das passiert meistens wenn dein CD Romlaufwerk die CD net lesen kann oder die CD selbst an der Stelle am Arsch ist!!!!

Ist schon echt schei*e wenn sowas passiert!!!!!

Also wenn es ne original ist...tausch sie um oder lass sie mal von jemandem anderen überprüfen!!!! ansonsten weißt du was du machen musst!:kek
 
mein tipp....
1.abgesicherter modus start 2.systemsteuerung>>verwaltung>>dienste>>wininstaller>>eigenschaften>>manuell aktivieren(dann natürlich den dienst starten)
3.Installieren

Aber ich glaub , bei mir wars Error 1335;)
 
Omg, hab einfach mal Daemon Tools ausgemacht und dann gings. Was EA auch für Sorgen hat ... tztz
 
Back
Top Bottom