• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich hab da mal ne frage

Joined
Sep 25, 2001
Messages
95
Points
0
Ich bin ja schon bei gahq-gw und wollte fragen, ob ich auch bei yuri in gahq kommen kann.

Ich war früher mal in *Imp*.

Bin aber bei yuri noch ein newb.Naja...

Um die Frage vorwegzunehmen: Natürlich spiele ich nur für einen Clan.Ich fühle mich bei m@gicz nicht wohl.Die Leute sind zwar ok, aber sie sind zu gut;);).

Die meisten von euch kennen mich ja.

Ich würde mich selbstverständlich auch hochspielen(durch eure Clans).Wenn ich es nicht schaffe in den ersten zu kommen, ist es egal.Hauptsache Spass am Spiel.

Ich werde in nächster Zeit zwar spielen, aber nicht mehr so viel wie früher, deswegen steht bei mir in zukunft der spass in vordergrund und nicht mehr die punkte(naja ein paar siege sollten es schon sein;))
Der Grund ist, dass ich in Zukunft viel Trainieren muss für Tennis...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und erklärt mir hier, wie es abläuft oder über msn.

MfG antigenom
 
willkommen an bord
sag mir mal deine msn...wobei ich denke cyba wir das schon machen
gg
 
oje 2 von der sorte überleb ich ned
;)

p.s. hab in gw über 300 punkte
p.p.s. das freut mich sehr
p.p.p.s. hab schon den ersten angriff gemacht
p.p.p.p.s. ;)
p.p.p.p.p.s. hehe blacky
p.p.p.p.p.p.s. p.s. heisst übrigens post scriptum und is lateinisch
 
Ich habe schon fast 900 Punkte MFp: *gggggggg* :p

5m ist eine große Distanz :(
 
ich hab garnicht gewusst das wir einen lateiner unter uns haben ;) ;)

PS @ast oder hast du im lexicon nachschlagen müssen ;) ;) ;)
 
1. wo ist das "der totale newbie" bei timis sig?
2. gut, jetzt weis ich es auch, aber wie hört sich das an, wenn es von einem scheizer ausgesrochen wird?
BC
PS: poschum srcchiptchum ?
 
Back
Top Bottom