• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Letzgo was sagt ihr dazu???

lol,steffen,das is ja wohl mies,mieser gehts bald net...:nono
 
das ist echt mies ...!
hab das gefühl ihr wolltet nur nicht -57 loosen! :nono :nono
 
lol ihr glaubt auch alles was die amis schreiben.tzzzzzzzz....vor einem monat waren wir mit unseren xsun²x clan rank 2 und so engländer meinten wir cheaten nur weil steffen seine connection verloren hat. (Bauhof war nicht mal aufgebaut). die bekammen aber ein internal und hatten den ss und wir wurden resetet
 
yo lol ihr seid doch alle so newbs einer sagt was der andere kommt hinterher rofl...
 
steffen du bist so armselig, du sgast zu allem immer "looooool ihr newbies" ... dann gib doch mal ne begründung was das war ...
 
Aber es ist so, einer sagt was die anderen sagen es auch und bei CS haben wir eh verschissen ... Wegen den abegblichen Washhes die suchen nur nach Grüpnden und zu Hacken ... Und ihr werdet sehen das die das auch noch tuen werden ...
 
wollen wir doch mal hoffen... weil wenn ihr am gewinnen seid , dann kackt der pc von teffen irgendwie nie ab...
hoffentlich hacken die euch... ich würds ja selber tun nur dann würd ich wieder bei jedem verscheißen
 
NOCHMAL FÜR DIE DÜMMSTEN NEWBIES DIE ES EINFACH NET INS HIRN BEKOMMEN WIRE HABEN VON DEN WASH GAMES AUCH SCHON PAAR GEWONNEN WIR ZB DAS EINE GG GAMEOVR DA WAREN WIR KLAR IM VORTEIL ... I CH HABE MEINEN OR SCHON GEHABT ... UND STEFFEN WAR NET MAL IM FIGHT ALSO HALT DIE SCHNAUTZE DU VOLL NEWB KEIN PLAN VON NIX UND MIT REDEN WOLLEN KLAR !!!!
 
ich sags doch, die idioten blicken das immer noch nicht....warum haben sich die amis oder die engländer nicht bei uns beschwert? warum zocken die immernoch gg uns?.....weil die wissen was genau passiert ist.


also stfu newbies
 
langweilig wer washt schon freiwillig wir sind doch alle newbies !!lol
 
vielleicht labern die da bei cs alle shice,aber dann erklär uns doch mal,wie du oder steffen ( ka wer wrongword is,interessiert mich au net :D ) des besagte game gewinnen konnte?

fabi's erklärung erscheint mir zumindest glaubhaft

btw was das fürn komischer banner frank?da kricht man ja augenkrebs :kek
 
Last edited:
Dietmar gehts Dir noch gut ? Wenn Du ein Prob mit mir hast schreib mich gefälligst im Msn an und laber hier nich wegen Newbie oder was auch immer in Deinem Text. Im Msn haste mich ja soweit ich weiß. Also dann rück da ma raus was Dich bedrückt.
:angel
 
Last edited:
Original geschrieben von time2kill
frank du weist ganz genau das wir fair sind

ja das weiß ich habe ich je gesagt das ihr cheatet? Ich finds nur immer sinnlos dieses newbiegelabbere!du bist nen newb nein du lol
 
ich rede hier keinem nach@steffen und andy :D
und btw wenn das so war wies aussieht,dass steffen der newbie:D den typ verarscht hat um 55 pkt zu sparen,naja,dann wars ne linke scheiss tour,kannste sagen was de willst :pp
 
Was ist los mit Dir Time2kill??Ich glaube dir geht es nicht ganz gut.
Sage mal,warum hast du mit mir ein problem?? Ich mit dir nicht.Wir können gern im MSN mal darüber reden,das brauchen wir garnicht zumachen.
 
Back
Top Bottom