inf. = boring

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
irgendwie is das boring gegen inf. general zu spielen...grad 2QM infolge...1000für einen outpost is echt mal lachplatte^^

tournament desert.jpg



:nuke wOrking`RelaxX (me)
:inf cYs|wiSh`

Dauer: hm vielleicht 10-15min
Gameverlauf kann man sich ja denken...mass outpost =)
Hab mich am anfang irgendwie shcon mit dozer verklickt...bis ich erstmal mein kraftwerk fertig hatte =/
Hab versucht mit lotus immer fein aufzudecken und mit nuke und ovi armee zu stutzen, aber inf is echt overpowered, weil irgendwie egal wieviel outpost man killt es nich weniger sondern eher mehr werden =)
 

Attachments

  • inf.zip
    24.6 KB · Views: 40
Last edited:
najo mit nuke musst du nur anfang überstehen gegen inf sobald du 2 ovis hast hast du sozusagen gewonnen..:P ausser er hat grad noch nen helix gemacht ...


ps: hab in nem game ma ganz knapp nen helix fertig bekommen und mich somit vor ca 7 nukeovis gerettet... das war rofl^^
 
@ relaxx kein wunder das du verlirest, wenn du auf TD mit ner standart BO ankommst anstatt mit ner inf spezifischen bo ...

für mich sah das so aus als ob du überhaupt nicht damit gerechnet hast, das der mit outpost über die flanken kommen kann oder generel das der outpost bauen kann...
und wish hat auch total komisch gespielt, anscheind wuste er nicht das er gegen nuke am anfang druck machen muss, stattdessen baut er seine warf zu weit nach hinten und über die flanken macht er nur defence ... im late game lässt er sogar fast 2min 2 outpost bei deiner exe stehen ...

also bei dem game hat mich eigetnlich nur gewundert warum du nicht direckt am anfang verloren hast ... mehr als outpost pumpen konnte er ja kaum, stellt sich mit den nukes da 2 jahre hin ... und deine rpgs in die mitte n sammelpunkt, hatten da natürlich schon wesentlich früher sein muessen, aber ich will hier keine bo's gegen inf geben, sollt ihr mal noch schoen selber drauf kommen ,.. ^^

btw relaxx lass mal noch n rematch machen mit champ und fire


@ghost "wenne 2 ovis hast, haste gewonnen" ich hoffe das :P war ernst gemeint und radiert deine aussage zugleich, denn sowas pauschal zu sagen ist natürlich pommes 88 ...

ich hoffe hier entsteht mal ne gute diskusionsrunde
ps: *info:das ist hier alles meine meinung =)
 
Last edited:
2 ovis mit 2-3 ecms jOA

eventuell

aber eigentlich bin ich ja nub:eek
 
Original geschrieben von pHatlaDy

also bei dem game hat mich eigetnlich nur gewundert warum du nicht direckt am anfang verloren hast ... mehr als outpost pumpen konnte er ja kaum,


Wenn man es richtig anstellt braucht man auf kleinen maps vs china nuke nur outposts pumpen, das reicht ;) das einzige was etwas bringt sind TH aber die sind viel zu langsam .

Zu anfang eines games vs inf am besten 2 bunker bauen (an jede expand und dann auf migs gehen .
 
najo 2 ovis is so halb richtig... denn wenn du damit gut umgehst kannst viel anrichten... denn die ovis haben ne grosse reichweite und können die horchis schon auf distanz ausschalten ohne probs, falls es jedoch zu viele seint sollten nimmst halt noch nen ecm panzer mit:P öm was kann dir der inf dann noch anhaben?
 
Jop der ist wirklich total overpowert. Aber die Outposts haben ne entscheidente Schwäche: Wenn sie sich bewegen sind sie sichtbar und somit leichte beute für Nuklear panzer! meissten genügt ein Bunker mit panzterjäger, eine gatling und dahinter 1-2 atompanzer un d auch der hat schon ausgeschissen. ausserdem sind die atommigs ganz effektiv. Und Flugwaffen General hat auch ein paar Vorteile gegen die Outposts vor allem weil der inf general keine gatlings besitzt und die Flugzeuge raketen abwehr haben.
 
troop, ich glaube du hast mit keiner deiner behauptungen so richtig recht :)

aber keine lust das jetzt zu erläutern
 
loly phat...eine spezifische inf BO ....soso...können wir gerne mal testen.Ich hab fast tech gemacht um möglichst schnell emc und ovis...das is ja ganz nett, allerdings sind outpost so günsitg dass man von allen seiten mit 3420stück angreifen kann...
Den nuketank hab ich anfangs nur aussen entlang geschickt um druck auf supplys zu machen, aber wenn du eine sooolch gute speezifische BO gegen inf hast können wir das ja gerne mal testen..
 
Original geschrieben von troop
Und Flugwaffen General hat auch ein paar Vorteile gegen die Outposts vor allem weil der inf general keine gatlings besitzt und die Flugzeuge raketen abwehr haben.

Du solltest mal den inf general spielen bevor du hier etwas laberst ^^
Jeder normale cyborg des inf generals besitzt ein gutling ... und die kleinen mänchen sind auch für flugzeuge nicht zu erwischen wenn sie sich bewegen!

USA Air vs China Inf = null chance für AIR ^^
 
troop hast dich wohl noch nich lange mit zh beschäftigt, denn inf hat zwar keine gatlings, aber für 350$ gibts ne gegen Luft vieeel effektivere alternative und und die 100 raketen aus 20 outposts können die laser auch nich abschießen... und kannst dich noch erinnern, was alle gegen bunker machten?? richtiig entweder flammer oder Raketenindianer... wenn dann also dein bunker den outpost kaputt gem8 hat, haste immer noch 4 ths zu bekämpfen :P
Und das mit der BO bezweifle ich mal... ich meine nur, dass es mit USA gegen inf eh am besten klappt, weil der hat einfach alles was man gegen den braucht -> ne starke infantrie... laserlock 10 ranger und flashbang oder paar pathfinder und die sache ist gegessen ^^
Gestern hab ich dann auch gegen nen Inf gespielt mit enormen stats... als er mich dann am ende als noob bezeichnete weil ich quasi chancenlos war, hab ich ihm gesagt er sei der noob, darauf er, er könne auch tnt-general und säure :kek danach hab ich ihn zugelallt und in 2 tnt vs tank spielen gebasht... der tag war gerettet :D
 
ok passt mal auf, von wegen inf ist so overpowered :

du baust bei derner exe ne kaserne und nicht minen, denn minen sieht der inf player dann einfach 2-4 rpg und erstmal ne gattling hinter die kaserne, so ist sie sicher und kann den zerlegten out killen ohne das ihr direckt tnt am arsch hängt, das kann man auch auf beiden seiten bei TD machen ....
orginal von FsLegende
omfg wer baut denn Gatlinggeschütze?!? ~
und sollte der inf mit helix kommen, holste den helix auch locker runter und die mitte kannst auch schnell mit 2-4 rpgs zu machen ... ja und dann ist es eigentlich freestyle, aber das zb ist nur eine von vielen möglichkeiten, klar ist der nuke mit seinen faust rushes am anfang auf luck angewiesen bzw in den arsch gekniffen im game gegen inf, aber man muss seine bo's auch mal umstellen ...

relaxx ich bin kein nuke spieler, aber koennen wir trozdem gerne machen ... sehr gerne sogar
Original geschrieben von FirstDai



Wenn man es richtig anstellt braucht man auf kleinen maps vs china nuke nur outposts pumpen, das reicht ;) das einzige was etwas bringt sind TH aber die sind viel zu langsam .

Zu anfang eines games vs inf am besten 2 bunker bauen (an jede expand und dann auf migs gehen .
gegen inf auf fast migs gehen ?mit 2 bunkern anner seite?
wtf ! : D
da spare ich lieber auf nuklearbombe ^^
ne meinste das ernst ?

ne im ernst ich glaub hier haben sich noch viel zu wennige ersthaft mit inf auseinander gesetzt, dann macht auch nicht so eine stimmung von wegen overpowered ...
 
Last edited:
öm phatlady wir können ja ma inf gegen nen andern china machen und sehen ob du inf schlägst mit der taktik:P

ps: ich hab mich sehr wohl mit inf auseinandergesetzt:P und kenn so ziehmlich die schwechen... und das is wohl am ehesten toxin...
ich denk wenn der toxins richtig macht hat cyborg keine chance aber ich verrat jetzt ma nich wie ichs machen würd:P
 
Last edited:
ehm outposts kosten mit 1000einfach zu wenig....dir helfen all die schönen emc tanks nix wenn inf generals mit mass outpost von allen seiten komomt ...und kannst dir denken was auf td an outposts so zusammenkommt wenn die nur 1000kosten^^
Zudem schießen sie noch im fahren und wenn man sich nich dum annstellt kannste paar maos mit einem outpost killen

Hm first was du mit migs und bunker willst check ich auch nich ganz...bunker taugen gege ndei gazen rgp doch rein garnix und migs naja^^ ....paar minigunner verstreuen und deine migs sind kamikazeflieger =)
 
o man das ja schon fast ein chat hier...:P allpot kommt wieder neues post..:P

ps^^: imho is inf einer der stärksten parteien
 
jeder der gegen mein inf spielen will soll sich hier melden :
ICQ 92818615 ...
 
hmm du baust also an jede exe eine kaserne und ne gatling? interessant.... das wären 3400 um beide seiten abzusichern dann auf td willst du vllt auch 2 exen gleich, dann sind schonmal 7600 weg, dann noch waff und dein geld ist weg...bzw hast jenachdem noch 400-1400 mit dem geld, das du dann zusätzlich für defense ausgegebn hast, hat der gegner dann schon 3 outposts... was dann wenn er aus der mitte kommt? oder wenn er später nukes hat und dann noch 20 outposts? denn gegen 100 raketen machen deine 2 ovis die du ja eh durch die massig defense erst vieeeel später hast kaum was bringen... und wenn nur mal ein horchposten schneller ist als du defense baut hast bist womöglich noch dozer los und die 500-1700 von kaserne und gatling...
ich meine das ist nur ne "hilfe ich hab angst und bunker mich jetzt so dermaßen ein" - Taktik
Und warum muss man gegen andere parteien keine solche bunkertaktiken anwenden nur um mal erfolg zu haben?? Könnts vllt daran liegen, dass der inf doch overpowered ist? Und was ist auf anderen maps wie desert fury wo deine basis von beinahe allen seiten offen steht?? Ein Kampf ums Öl wird da kaum zu gewinnen sein, denn minigunner sind einfach stärker und bis man ne eigene gatling gegn die hat, hat der gegner auch schon nen outpost... also deine taktik is vllt effektiv gegen noobs, aber sonst gegen kaum jemanden...
 
Back
Top Bottom