• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schluss

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
so leute das wars von mir 2 wochen zockverbot vom artzt ab morgen.
hab op am mittwoch
nix schlimmes nur das ich schiene an der hand tragen mus.




nur ein toter Lens ist ein guter Lens

Ps:wenn ich gesund bin ist die ganze lobby dran :-)
 
Huhu Lensi!

Ohje, Du armer! Kannste erst mal 2 Wochen nichts unanständiges machen. Und vor allem nix mit zocken oder hier ins UF schreiben. Laß Dir mal nen Paar beruhigungspillen geben, damit Du den Entzug schaffst! Hehe....:p

So nachdem ich Dich mal wieder kurz geärgert habe, drücke ich Dir die Daumen, daß alles gut klappt und Du nicht allzu dolle Schmerzen anschließend hast. Laß Dich jedenfalls gut verwöhnen........

Bis denn Cya
 
omg es wär ja net schlimm wenn du 2 wochen nur ohne computer auskommen müstest, aber was da alles wegfällt, ..... armer
 
thx an euch um eure besorgnis hehe ich werde es auf jedenfall übeleben da braucht ihr euch nicht zu früh zu freuen.

heyyyy ich werde nur örtliche beteubung haben das heist
ich werde den artz auf die finger schauen und wehe er macht was falsches dann bekommt er eine gedrückt lol
voriges mal hat er mir eine vollnarkose verpasst weil ich ihn unbedingt asystieren wollte lol
ps:las lens lens sein und übt lieber fleisig ich hab 2 wochen zeit neue strategien zu erfassen.die ich an euch dann experimentieren werde und auserdem werde ich tottal ausgehungert sein was ts fs anbetrifft.
hf und gl an euren training bzw übungen lol
ps:ich habe mich dabei erwischt das ich auch mit den techniker
auf MK2 gessossen habe der hat aber leider nur 7 schuss lol
schade das ich kein screenshot geschossen habe .
 
so den quatsch überstanden ich werde nun der spamer nr.1 hier werden




Nue ein toter Lens ist ein guter Lens
 
gute Besserung naja das mit arm is schlimmer als net zocken zu können huh
 
genau da hat stefros aba recht .... ohne zocken kommt man doch locker aus , aba ohne die hand ... :D
 
es ist ja nix wo für immer ist, allso wird das unser lens schon überleben^^
 
yo lens auch von mir alles gute, und von era denk ich ma auch ^^
cMe wieder ma
 
lala ich glaube gegen dich hab ich schonmal gespielt (trancegot)-_- aber net mattü falls du nun so denkst the real trancegot
 
jo das is er lol
ich hab es ihn eimn anderes tread mitbekommen
wer er ist .
wegen nervliche ausagen hier .
wenn ich wieder top bin ist er dran wegen
unjruhestiftung und massenaufruf lol
 
Back
Top Bottom