1on1 challenge thread .. !!

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
wolltet ihr schon immer mal gegen einen user gamen und hattet noch nie die chance, es zu arrangieren ? dann seid ihr hier richtig ..
hier könnt ihr jeden user fordern ..

gebt bitte den tag an und welche race .. race ist eigendlich nicht so wichtig, aber mich ineteressierts .. =)

also ich möcht euch challengen sehen ..

so ich forder mal masterwild und knuckles heraus .. ich habe immer zeit, ausser donnerstags .. genauer absprechen können wir das ja im msn, oder hier ..
 
hmm .. mittwoch oder freitag kömma machen .. aber das können wir ja dann noch genauer besprechen ..

random > all ^^
 
ok michael denn stell ich mich mal für ne klatsche bereit

rasse: meistens nachtelfen

zeit: so ab 16:30 (tag ist mir egal)
 
ja kann schon gut sein, dass ich verliere .. bin ja net so gut .. ich hab phasen, da schlage ich gute gamer und manchmal verliere ich wirklich durch die ärgsten nub fehler .. =)
hmm dann mach ma auch mittwoch oder freitag ..
 
von mir aus würds auch heute gehen. morgen ist schlecht, aber donnerstag und freitag geht
 
mach ma freitag .. habe jetzt gleich training .. und am abend habe ich keine lust ..
 
Hehe Knuckles hat gestern schon ne Klatsche von mir bekommen :p
Ich hatte allerdings gestern keine Zeit mehr für nen re, das kommt noch :)

Wenn heute abend noch jemand bock hat, bitte per icq bei mir melden :D

P.s: Wollen wir die Reps hochstellen?
 
1.) Masterwild aka gehirnspaten vs Knuckles aka rLMaO

Map: LostTemple

APM 74 zu 143 für Knuckles ^^
 

Attachments

  • LastRedddplay.zip
    57.5 KB · Views: 1
2 Games gegen Micheal: Extreme Funny und Extrem Laggy ^^
 

Attachments

  • replay.zip
    152.3 KB · Views: 4
also mal spielbeschreibung zum game gegen masterwild ..
map war twisted meadows .. ich war 2uhr posi und er 4 uhr ..
ich war ud und gehe dk first und ghoul bo ..
er geht glaub ich normal bo und tech .. mit fs ..
harass seitens masterwild und ich konter geschickt mit einem herrlichen surround ^^ er tp und kommt dann wieder .. und dann surround meiner seits und tot .. so habe ich es in erinnerung ..
dann wollt ich de shop freicreepen aber ich sah dass er auch schon mit seiner horde ankam .. dann zog ich mich zurück .. wart ganz kurz und geh wieder aus der base .. hmm was seh ich, er creept gerade beim shop .. und wieder setzte ich zum surround an .. kein tp und tot .. konnte die creeps alle killen und staubte noch das item ab .. dann gab es mal ne kurze ruhepause, denn ich sah, dass er wyvs baute und musste somit mit kleinen verlust weg ..
er addete ab tier 2 einen tc .. und ich einen dl .. also kurz gewartet bis ich fiends mit web hatte und ging richtung shop, wo er fleißig creepte .. und jetzt ratet mal was passiert ist .. ja ein surround an seinen fs ^^ konnte die schlacht aber net gewinnen und musste mich zurückziehen .. dann gab es ein wenig gecreepe auf der map ..
ich war tier 3 mit frenzy ghouls, ein paar fiends mit dk und dl ..
er hatte auch tier 3 mit fs + tc paar grunts, kodo, wyvs .. also ziemlich aussichtslos für mich .. ich baute aber ein slaughterhouse und addete statuen + abos .. wird meine armee aus 3 ghouls + abos + destroyer reichen um die horde aus gruntz + kodos + wyvs + bats in die schranken zu verweisen und den sieg mit zu nehmen oder trägt die horde den sieg mit nach hause .. ?

ladet euch das rep runter, war wirklich sehr geil .. ewiges hin und her .. gewinner, steht bis zum ende net fest .. und highlevel heros included ..

es kann sein, dass ich was vergessen habe, oder was flasches verfasst habe, das kommt daher das ich micht net mehr so gut erinnern kann, weil es waren wirklich viele surrounds und spät ist es auch .. ^^
 
das 2te rep war auf lt .. ich ne 3 uhr posi und masterwild auf 12 uhr ..
ich ne mit dh
er standart orc bo mit fs ..
ich versuchte fe und creepte mit nem aow die natural frei .. doch dann kam der harass mit fs + grunts .. konnte mit müh und not, ihn in die flucht schlagen (ja ne hat leider keine ghousl für surround^^) .. baute einige archer um ihn zu blocken .. dann kam ein etwas grösserer angriff auf meine natural, wo 2 mw, mein aow und eine huntresshall standen .. ich hatte da schon 1-2 hunts und 5 archer ungefähr .. er hatte ne menge grunts .. ich wollte ihn zwischen den 2 mw's surrounden, doch was geschieht, mein dh ist drin .. doch ich konnte mit focusfire und manaburn seinen fs zuerst down kriegen und einen grunt .. so ich dachte mir setz ich mal einen tol an die natural und teche .. dann kommt der push von masterwild .. fs + tc + grunts + katas gegen meinen dh + kotg + archer + hunts .. wird das am ende reichen um die horde in die schranken zu weisen und vorteil aus meiner exe zu schöpfen und ihn dann den gnadenstoß zu verpassen .. oder reichts doch nicht ?
 
Ja die Beschreibungen sind ziemlich zutreffend :)

Was machst du eigentlich für nen elendes Waypoint gepushe am Anfang? ^^ 300 apm in den ersten paar minuten....

Rematch versuchen wir mal irgendwie ohne lag obwohl dann am ende sogar halbwegs ging.... aber am anfang immer mindestens 2 sekunden delay für mich ^^ (so jetzt ist schluss mit lag geweine)
 
Back
Top Bottom