Clanwars.cc

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
zack zack jungs gas geben ! damit wir wieder oben mitmischen :)
will uns diesmal als erstes sehen!:pp
 
Jo ganz genau und solange wir nicht top10 sind testen nomad und ich munter weiter (ich kann bald airforce), also nicht über die looses ärgern :)
 
shice drauf ich muss mich auch erst wieder einspielen weil ich im urlaub war... passt schon
 
Jo wird schon wieder^^, sobald ich den airforce dann auch mal kann sollte es eh bergauf gehen, ich teste atm viel in cw.cc, befor ich in den urlaub fuhr hatte ich 15ner win streak :), aber seit dem urlaub ist es schon sehr hart.

dranbleiben jungs, wir schaffen top5 :smokin
 
ja top 5 auf jeden fall weil wir viel besser als ffi sind und die sind erster. Wenn loki und Sleepy spielen dann kann eh nix schief gehen.
 
hey gi437, silenter, maiki und so die könnten mal aufs ts kommen und stoned und odin auch. Zockt mal cw.cc!!! obwohl silenter ist ja wieder da der hat heute schon gut Punkte gegen a-L gemacht! aber gi437 und silenter ihr könnt mal 2on2 gegen ffi (kobald und anthonny) rocken. Die können garnix und geben haufen punkte da erster platz. und stoned und odin spielt auch mal bisschen!
 
Jo ausserdem müssen ja auch nicht immer die gleichen 2v2 teams zocken, hauptsache wir kriegen punkte :), btw Ghost, du kannst auch viel mehr als du atm in cw zeigst:D
 
wenn ch nich grad mit nantuko ffi own oder mit nukeforce üb, mach trainier ich 1on1, da bin ich etwas rausgekommen, dann ich wieder mal gescheit ohne nantuko ownen^^
 
wir sind diesen monat so gut wie noch nie bis jetzt in cw also bitte was habter alle :nono
 
lol nantuko, wir spielen abends eh mehr als nachmittags, und da bist du da hast du gesagt....
 
Back
Top Bottom