sind die

was sind die simsons

  • animes

    Votes: 2 18.2%
  • comix

    Votes: 9 81.8%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
was meint kann man die simpsons mehr zu anime nehmen oder zu comix
 
ich glaub nit,dass es ein manga is,denn alles was von japen & co kommt is manga.
was die amis machen,dass sind nur comics und lauter "sitcoms",wei das ja jetzt heisst
 
comic, oder ganz einfach trickfilm... lol aber sicher kein anime
 
RealZocka said:
wah wie sinnlos dieser thread
es ist ein comic!!


echt sinnlos , und türlich is es ein comic und keine anime ....
 
jo ultra sinnlos... aber ich lasse ihn trotzdem offen

aber es ist ein comics... oder siehst du etwas jap an den simpsons?
 
ich mein wenn ich eine frage habe über die simpsons
kann ich sie den stellen??
 
ach so,ich würd sagen ja,nur ich bin nit der mod.
ausserdem würd ich sagen,hier sollte man alles aus dem fernseh rein bringen!denn immer nur über dbz zureden,is auf dauer langweilig
 
also in verschiedenen simpsons folgen waren paar japse dabei und die simpsons waren in japan und da lief nur ein anime im fernseh der hat irgendiwe hypnotisiert und die simpsons sind am boden rum gewälzt und homer kam hinzu '' Was soll das denn ? Mach ich auch mit '' kenne eigentlich alle simpsons folgen ...
 
das war die tv serie die alle unter hypnose setzt und sie werden verückt
 
war ganz lustig.
was heisst jetzt eigentlich "neue folgen im herbst"? ich hab gedacht,das wär die letzte folge.
genauso wie bei akte-x. laut meinen infos wär die seire jetzt vorbei und bei pro7 haben sie gesagt:ab herbst....."
 
hab auch kein plan was da los is ... is so seltsame sache bei pro7 und denen allen ...die da mitwirken produzieren etc. weiss nur das in USA alle simpsons folgen ''neue'' vor uns liefen also die die jetzt angeblich kommen sollen ''ab herbst'' ...
 
Na, ich kenn das mit "neu" von RTL2 hatten mal die ganze zeit behauptet das neue Stargate folgen kommen und als ich dann mal so ne "neue" Folge sah kahm sie mir verdächtig bekannt vor.
(Sprich ich wusste was passieren würde.)

Hmmm ... vieleicht sollte man ja das Forum in Anime + Comics oder so umbenennen. (Wenn es im sinne des Mods ist) :D
 
Back
Top Bottom