cheater sG?

Joined
Jul 29, 2004
Messages
220
Points
0
sG Aufstellung:
:tank
:air
:toxin
:toxin

unsere Aufstellung:
:toxin
:toxin
:stealth
:air

Jetzt zu Beginn des Spiels, hab ich 2 Mopeds geschickt, um das oil zu rushen und hinten links das Geldabbaulager einzunehmen. Da die Männchen ja durchsichtig sind, konnte ihn niemand sehn. Doch hat die air gleich ein Zeichen hinten rechts gemacht. Zwar sieht man das Männchen kurz wenn es absteigt, aber das wär ja ein verdammt komischer Zufall, wenn die air gerade in diesem mom dort hin schaut!

Während dem Spielverlauf, macht ich ein Zeichen bei der rechten mittleren Klippe, weil ich dort mit Syper einen Tunnel bauen wollte. Jedoch gleich nach dem Zeichen, stellte er einen Jeep hin! Vielleicht sieht man bei mh das Zeichen?!?

Jo das wärs eigentlich schon. Wollt niemanden beschuldigen, nur fragen ob's sein könnte. Nicht böse sein sG!

mfg thom

Edit: hab vergessen zu erwähnen, dass das Spiel mit einem Sync endetet...
 

Attachments

  • sg- cheaters.zip
    175.3 KB · Views: 8
Last edited:
deine Beschreibung is sehr unsinnig da du nichtmals erwähnst welche map gespielt wurde.
 
twilight flame! Sieht man aber wen man das rep anschaut^^

mfg thom
 
bevor du hier postet solltest du aber die regeln durchlesen denn auch wenn man es beim gucken sieht welche map es war
-entspricht dein posting nicht den regeln und du solltest deinen post dementsprechend am besten umändern
bevor ein moderator ihn sieht und ihn deshalb closed!

mfg Ich!
 
Ach man. Wollt euch einfach fragen ob's mh war. Aber anstatt zu schaun und konstruktive Antworten zu geben, nörgelt ihr an meinem Post herum, was da alles fehlt. Ist mein erster Eintrag und hab halt was vergessen. Lol. Wenn euch das so stört.

mfg thom
 
@ Thomese: lass die anderen ruhig labern du kannst die Replay hier so Posten !

wie geil ist das ? alles schön genau nehmen Regeln zitieren aber anderen blos nicht weiterhelfen.

ps:ich schau mir die rep später an EDIT folgt.

EDIT/ das kannst du vergessen, wie du schon sagst es sieht merkwürdig aus aber beweisen kann man da nix.er kann das mopet gehört haben und dann die makierung gesetzt und und und.

@ Bianca was du da meinst gilt das nicht nur für den replay bereich ? hast du denn die regeln durchgelesen ?
 
Last edited:
Ich glaube, der nächste, der hier irgendwas mit "Regeln" rumnörgelt, bekommt eine negative Bewertung von mir (entspricht -14 Renomee, ich würd's mit gut überlegen an eurer Stelle :o) - egal, wer er ist, und egal, ob er den geilster Banner der Welt hat :D Lasst sowas bitte Shadow's Sache sein, langsam nervt's einfach nur noch... :z

@Replay: kA, werd's mir dann mal anschauen :o

Auf jeden Fall weiß ich von einem Programm, wo der Gegner sieht, wenn man einen Screenshot macht - vielleicht sieht man durch dieses ja auch Signale :o
 
schonmal über die spuren im sand nachgedacht oder das der air ne drohne in deiner base hatte und von anfang an die bikes gesehn hat und sich gedacht wo sie hinfahren werden

edit: wen jucken die renomee pts besser gesagt was bringen sie, nen preis ???
 
Back
Top Bottom