ESL EAS Topmatches

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Um die Community noch mehr in die ESL einzubinden, haben wir uns folgende Idee ausgedacht.
In diesem Forum werden ja schon Top Replays von Spielen gezeigt und bewertet. Ihr habt nun die Chance eure Topmatches als News auf der ESL Seite zu veröffentlichen.

Ich sehe z.B. dieses hier als ein Top match an:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/eas/match/895826/
Wenn jemand dazu einen kleinen Bericht schreibt, oder ihr vorher eure Meinungen/analysen dazu schreibt, werden wir dies veröffentlichen.

So habt ihr die Möglichkeit aktiv die CCG Community zu steigern und sie dadurch bekannter werden zu lassen.
Ihr habt die meiste Ahnung von dem Spiel, also bewertet Spiele und CCG wird anderen Spielern schmackhaft gemacht.

Wenn ihr Interesse dran habt, schreibt es hierrein mit einem kleinen Beispiel oder mailt mir:
enzymir at esl-europe dot net
 
Also is ne geile Idee von dir Enzy...RESPEKT :lol

Aber was erwartest du jetzt was wir schreiben sollen? Ein Matchreport oder wie?
Ich wurde nunmal dumm geboren ^^

Greetz
Wisler
 
naja habs mir reingezogen , ganz so geil fand ich das game net ....das übliche raptor gespamme war das .... blueman hätte sein hq retten können , wer net ständig sein shice kraftwerk gerept hätte .... usaf vs usaf is sowieso langweilig , genauso wie nuke vs nuke....

Und wenn man zu dem game nen report schreiben würde".dann müsste man nur als schreiben....ronnan lässt seine raptors aufsteigen , angriff auf chinook , angriff auf hq , angriff , auf flugfeld , angriff auf , hq....... so geil sieht das au net aus...

Das einzig geile an dem game war der massen ranger drop von blue.....der schlussendlich ronnan den rest gegeben hat......
 
du sollst hier nicht das game anprangern sondern schreiben was du von der idee hälst oder verbesserungsvorschläge machen und nicht enzy anpissen flo........

ich finds ne gute idee
 
lol

Enzymir
lern du das game erstmal !!!!!!:pp :pp weil deine esl stats sind echt ein witz!!!!


Wenn du nicht fähig bist etwas vernünftiges zu schreiben. Dann las es!!!!
 
Last edited by a moderator:
Ich hab das replay nicht gesehen. Top 1 gegen Top3 gegeneinander eben.

Und ja, eben ein kleiner Matchbericht, sowie eure Meinungen zu matches.
 
Re: lol

Original geschrieben von repos
Enzymir
lern du das game erstmal !!!!!!:pp :pp weil deine esl stats sind echt ein witz!!!!

Also wenn du dich mit deinen Kommentaren hier im Forum in zukunft nicht ein wenig zurückhälst bist du nicht mehr lange hier...
 
Re: lol

Original geschrieben von repos
Enzymir
lern du das game erstmal !!!!!!:pp :pp weil deine esl stats sind echt ein witz!!!!


Wenn du nicht fähig bist etwas vernünftiges zu schreiben. Dann las es!!!!

Also na ja 2 posts und hier den dicken machen, ich weiß zwar net wie du spielst aber ich WEIß, dass noch keine ZH-Gott vom Himmel gefallen ist ^^ und wenn man so ne große Site wie Esl zu managen hat, hat man sicherlich net so viel Zeit zum gamen gibt ja auch noch das rl :lol

Und warum spammst du jetz total am Thema vorbei? In Zukunft bitte was zum Thema posten. Danke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom