• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MUMler wo seit ihr????

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
damit meine ich zum gross teil martin, Torben , chris alex und alex man hört und sieht ja ma nix mehr von euch was css angeht was treibt ihr ???? haut ma rein und kommt ma wieder css zocken anstat eure nubben game d2 also melded euch ma ...
 
jo hopp hopp zocken!...

giga statreset...

wir sind dabei :) fordert uns doch mal... :wub
 
freut mich ja das ihr so viel spass bei uns im forum habt aber spammt hier das topic bitte net zu haben genug andere topics wo ihr euch auslassen könnt soll jetzt nicht negative rüberkommen aber das topic war für die mumler gedacht ich muss ja wohl jetzt nicht anfangen jedes topic ins interne zu schieben .... oder ?
 
schämt euch!! und ab in die ecke!

naja...mir macht css nicht mehr soviel spaß.
scheiß playermodels, alles ruckelt bei mir, verschobene hitboxen, immer nur dasselbe.
ich brauch wieder etwas wie ccg :D
aber darin bin ich mittlerweile v0llnub und meine eltern haben das spiel auf den familienindex gesetzt :(

kaum zu glauben das ich beim letzten mal wo ich ccg gezockt hab von paar nonames die sich sicher die 20€ version gekauft hatten, als nub bezeichnet wurde :(

aber jetzt wieder b2t
 
hehe,

hmm....wenns bei meinen eltern nicht auf der blacklist stehen würde, würd ichs probieren^^

o_O
 
dude ich bin bald wieder am start =)

aso die rechnung fürn server ist heute bei mir eingetroffen, aber dadür werd ich morgen nen thread öffnen =)

torben ist seit heute auf klassenfahrt das dauert noch bis der wieder da ist =)
 
joi ich vermiss euch auch :P olli tim und ich stehn zeimlich allein da :) also hopp hopp schwingt eure aersche ma wieder ins game
 
here am I : )
Masher said:
aber darin bin ich mittlerweile v0llnub und meine eltern haben das spiel auf den familienindex gesetzt :(
lol wtf? :S
 
hab zu ccg zeiten zu viel gezockt^^

da haben die andauernd unser modem versteckt -.-
 
ich schreibe euch heute ma im laufe des tages meine fav. server hier ins forum mit ip dann wisst ihr wo ihr mich findet wenn ich zocke müsst dan nurnoch kommen der rest is mir dann egal
 
hab einen zu schlechten compi um xfire und css gleichzeitig laufen zu lassen^^
 
Also seit dem ich das mit den Scheiß Hitboxen mitgekriegt habe, hab ich keinen bock mehr auf css, das hat ja nichts mti skill sondern NUR mit luck zu tun...
Brauch mal wieder nen fettes game...
D2 suckt auch schon wieder
 
ich finds viel schlimmer das mein css seit dem letzten update bei granaten usw tierisch am laggen ist.
 
Back
Top Bottom