craZy`BVA Squadvideo

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Unsere Jungx haben sich ein eigenes Squadvideo gemacht...
aber seht selbst :)
ich finde es ist sehr gut gelungen, hat packende Szenen und ne geile Mucke drin.
Hier der Link
 
jo sehr nett und action geladen finds super gemacht mit dem vorlauf, passt zur musik...wobei die musik mir etwas zu gothic is

das humveemicro am ende is aber der oberhammer (letzte szene beim abspann) die hättet ihr noch in den hauptteil einbauen können

hoffe andere clans oder hobbyspüieler machen auch noch weitere videos ..find videos immer hammerklasse , grade wenn man gute ingame szenen hat
 
Sehr gutes Video wie ich finde.
Gelungene Kombination aus Musik und Spielzügen, nicht nur sinnlose Kloppereien.
Vom Anfang bis zum Ende sehr unterhaltsam anzuschauen, mehr davon !
 
ist das normal, dass der dl-server nicht mehr als 20kb/s hergibt? denn so dauert ja allein das dln schon ne stunde.
 
Kann mich da dem anderen Benny nur voll und ganz anschließen. Videos sind der Bringer ;)
 
Original geschrieben von Rasputin
ist das normal, dass der dl-server nicht mehr als 20kb/s hergibt? denn so dauert ja allein das dln schon ne stunde.

ja der server ist lahm :|
dafür ist das Video Hammer :)
 
Schade dass man sich anmelden und registrieren muss, das ist es mir dann doch nicht wert das solltet ihr ändern
 
man muss nich angemeldet sein...
allerdings is der download seine wartezeit nich wert!

Lasst es einfach RavenSix machen... der hat's drauf =)
 
ach was... Ich finde "Proud to kill" kann auf jeden Fall mit dem Movie von RavenSix mithalten! Klasse Arbeit ;)
 
Also ich finde das Movie von rAven auch besser. Die ansätze in dem Video sind gut, aber ich finde es ist teilweise zu lange inf laming und speziell am anfang eine schlechte Bildquali. Es ruckelt auch teilweise, was aufgrund niedriger Framerates bei der aufnahme zurück zu führen ist. Das mit den Schriftzügen und auch so ist das Video schon ganz cool. Wenn ihr diese Punkte beachtet kommt es wesentlich besser rüber :D.
 
das is hier kein videowettbewerb...jedes video is auf seine art super gemacht und spitze und steht für sich....vergleiche sind fehl am platz...ich find jedes video auf seine art und weise besser als das andere.

ich geniese die videos einfach...und würde mich freuen wenn da noch weitere kommen
 
wäre es möglich, dass video vielleicht auf einem etwas schnelleren server bereit zustellen?
 
boa ich warte nun schon ne halbe std zum runterladen:scared

das andere war ich mit der doppelt so viel mb doppelt so schnell ^^
 
Original geschrieben von Balllaman
das is hier kein videowettbewerb...jedes video is auf seine art super gemacht und spitze und steht für sich....vergleiche sind fehl am platz...ich find jedes video auf seine art und weise besser als das andere.

ich geniese die videos einfach...und würde mich freuen wenn da noch weitere kommen

jep kann da nu zustimmen, in sonem video steckt nämlich auch harte arbeit
 
Jo Beni hast schon recht, so sollte es auch eigentlich nicht rüber kommen ^^. Ich klotze eh sau gerne Spiel Videos egal von welchem Game :D.
 
Bewertung

Nachdem ich beide Movies heruntergeladen habe, ist definitiv
"Proud to Kill" in vielen Punkten besser als "Art of the War"!
Aber bevor ich jemanden Kritisiere möchte ich die Produzenten iCr´Ravensix und bva Bullit
loben.

Art of War:

Positiv:
- Das Intro passt gut hinein
- Die ersten Spielszenen sind Klasse
- Gute Komprimierung, gute Qualität
- Passende Musik

Negativ:
- Nur Explosion, Skill der Spiele wird nicht betont
- Keine Transitions, Übergange zu Hart
- Schlecht animierter Filmtitel, da es viel zu lange dort steht und der Effekt viel zu schnell reversed wird
- Steriler Eindruck
- Namen der Spieler sind nicht so gut zu erkennen
- Keine Synchronität, besonders am Ende starke abnahme
- "Woohoo" passt überhaupt nich hinein
- Keine Effekte, steriles aneinanderbinden von Szene
- Musik Einschnitt nach "wohoo" klaut Atmosphere


Proud to Kill:

Positiv:
- Sehr gute Synchronität
- Schnelle und Aggresive Musik halten das Movie spannend
- Gute Effekte
- Zoom und Echonaler Effekt machen coolen Look
- Gut animierte Schriften
- Saubere Übergänge
- Nettes Intro und Outro
- Interessante Clips
- Das Entfernen der Kontrollleiste macht Atmosphäre

Negativ:
- Nicht so gut Komprimierung, man sieht cubic´s
- Die kunterbunden Namen der Spieler passen nicht das Video
- Outro einwenig lang, aber man bekommt ja noch was zu sehn ;-)
- Viele Cyborg Clips


Da ich ebenfalls Erfahrungen mit Schnitt gemacht habe, weiss
ich wie schwer es ist einen Film zu machen. Man muss die Arbeit echt loben
auch wenn das Produkt hinterher nicht atemberaubend ist.
Nach meinen Punkten "Proud to Kill" viel besser als "Art of War".
Jedoch stört mich einwenig die Geschwindigkeit des Downloads.
Könntet ihr das nich woanders Hochladen?

Mfg
bite-rayne
 
Back
Top Bottom