• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Irthe_RuLeZ = CHEATER

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
hi, mein kumpel dennis hatte heute das vergnügen mit so ner richtigen arschkrampe. fernhalten von diesem menschen.....
checkt das replay.. es dauert knapp 2 minuten :)
 

Attachments

  • cheat.zip
    2.6 KB · Views: 25
pffff...

...sowas sollte verboten werden!!

ach übrigens Lappen: ich habe mir Deine Diskussion mit Germ... durchgelesen... herrlich. Also wenn ich mal fertig Jura studiert hab will ich auch so ne Ausdrucksweise haben wie Du :prost (hatte Dich neulich mal in der generals lobby angesprochen oFE|-pseudonym-)
 
lol,
danke, jo ich erinnere mich :) cya in the lobby.
p.s.: das war ja so ein generals - fähigkeiten - cheat und laut der 1.6 info ist der nunmehr unterbunden ( vorerst´)
p.p.s: das spiel endete übrigens so abrupt, weil dennis sofort das game beendete, obwohl ( oder weil) dieser penner in seinem team war.
 
mann bist du faul, lol... dauert keine 3 minuten. ach das war ein 2gg2 auf lone eagle. dieser fiese möp reicht dem gegner nach 1 minute b 52, a10 und fallschirmjäger rein :)
 
das replay ist nach gut 3mins fedich und man sieht gar nix.... leider :( ok villeicht liegt das daran das es ein 1.5er is aber egal ich sah nur das der blau ned mer weiterbaute nach kraftwerk und kaserne :) das war alles.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom