was findet ihr schöner

Wie findet ihr solche Dinger

  • Jo Rene,sehen wunderschön aus

    Votes: 6 46.2%
  • Ne,sehen dodal ******** aus >_<

    Votes: 7 53.8%

  • Total voters
    13
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Den Thread könnt ich genauso gut ins Offtopic machen...doch irgendwie o_0 das is halt ma wieder ne Idee,die im CHat entstanden is


Also,findet ihr die folgenden Denkmäler super geil oder einfach nur potthässlich?

Es geht nicht um die Bedeutung dieser Denkmäler,sondern nur um die estäthik (:o).

Also,mal ein paar Beispiele:
MutterHeimat.jpg

Hermannsdenkmal%20Teutob.Wald.jpg

NiederwalddenkmalSW+.jpg

VoelkerschlachtdenkmalPostkarte.jpg

Porta_Westfalica_Kaiser_Wilhelm_Denkmal1+.jpg



die meisten Bilder sind von : www.deutsche-schutzgebiete.de
 


denkmal.jpg


die meisten werden zwar die 2deutigkeit nich erkennen, aber wurst wie semmel Oo




btw, ich finde mahnmale zum großteil wesentlich ansprechender

url]


auch wenn sich mir der zweck der meisten (!) verschlossen bleibt .oO


mahnmal_az.jpg
mahnmal.jpg


 
finde das erste und das letzte am besten. Die anderen sind irgendwie so "angeberisch"
BC
 
ich finde da 3te von aki cool is bestimmt voll chillig wenne da abends mit freunden bist kannste dir noch schön in ruhe einen dampfen
 
das erste is die Mutter Heimat,steht in Russland und is das Gegenstück zur Freiheitsstatue. Das Doing is 110meter hoch .top

Das zweite is es Hermannsdenkmal...steht irgendwo im Tutebourgerwald. Sieht geil aus,weils richtig in die Landschaft reingeklatscht wurde ^^

Das dritte ist das Niederwalddenkmal bei Bingen. Das kann ich sogar von unserem Bad aus sehen ^^ Sieht wirklich geil aus,´nur ich war schon wielang net mehr da :((

Nummer vier is das Völkerschlachtdenkmal in Läääpzisch (Leipzig). Was ein Klotz das is^^ eckiger konnten die auch nicht mehr bauen. Is wirklich Imposant das Ding

Das fünfte..ka,is aufjedenfall ein teil der Porta Westfalica

und danke für eure Stimmen. Somit werden Hanna und Pj hoffentlich sehen,dass sie gar keinen Geschmack haben >_<
 
Back
Top Bottom