3v3 vs. Lobbynaps lol

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

mir ist grade langweilig und deswegen poste ich ein OwNaGe Replay gegen 3v3 Naps, die sich in ein "Pro" Game eingelassen haben o_O

Player:

FrAnt1C :air
hAqueE :stealth
Zhund0r` :nuke

vs.

3 Naps ^^

Map:

Hostile Dawn (gibt keine Map im Forum lol)

Länge: 10 min?:o

Kommentar:

So owned man 3v3 Lobbynaps :rofl
 

Attachments

  • lawl 3v3 b00ns.zip
    23.5 KB · Views: 57
toll :D

bestimmt hammer spannend... 10/10

ROTW und TOP mindestens :D
 
iCr´ hätte es nicht besser machen können:o.

BTW:
Habe es mir tatsächlich angesehen - PURE OWNAGE:z.
 
Zhund0r said:
FrAnt1C :air
hAqueE :stealth
Zhund0r` :nuke

Willst nicht noch die namen der Pros posten? sonst isses vielleicht uninteressant es zu gucken... :)

kk ich gucks mir nachher mal an^^ oh weh' ihr wart schlecht...
 
nunja aus langeweile hab ichs auch geschaut und muss sagen 11/10
 
dunno, also ich hab mit so 2 Obernaps gezockt, bin ja selber Mr.n00b in Person, und die Gegner waren die Pro´s, aber die Namen muss man net kennen, kenn mich net so aus in der Prowelt :wub

.lol
 
selten so ausgreifte taktik und skill gesehen.
E-Z hat auch ganz gut gespielt,rofl....

gg no re sagt der ..
 
Ich würde dem rep alleine schon wegen dme geilem Dozer "save" volle Punktzahl geben... Gat steht vor Dozer, Chinook kommt, Dozer fährt rein, Chinook wird abgeballert.



10/10
 
ich hab rausgefunden wenn man n tank der von nem china trooper n demo dingen gerkiegt hat in nem chinook packt, überlebt der tank sowieso und der chinook überlebt schwach :)
 
hart ist das mit GBA-einheiten, wenn du einem fahrzeug eine bombe anheftest und in den tunnel fährst, explodiert der tunnel^^ bis zum gba loch halt.....
wenns bus ist, ists gut, ansonsten scheiss^^
 
Na ja das ist ja nun bei weitem kein Niveau was ihr da gebasht habt... :)


Hab da aber eher was, was mal durch Ghost und Franky reviewed werden sollte. ;)
Hab dieses Rep von einem Bekannten aus der 3vs3 Lobby, finds schon sehr sehr nice.

Werd euch mal nicht verraten wer gewinnt... :wub
 

Attachments

  • 4v3 Zhundor, Radeon, Ghost, haque vs 3vs3 lobby nubs.zip
    82.8 KB · Views: 24
Back
Top Bottom