reveal map

benützt ihr reveal map ???

  • ja

    Votes: 4 13.8%
  • nein

    Votes: 18 62.1%
  • selten

    Votes: 5 17.2%
  • was ist reveal map ??

    Votes: 2 6.9%

  • Total voters
    29
Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
ich will nur mal so wissen wer von euch allen reveal map benützt !!
denn ich habe gehört alle guten spieler haben reveal map alsp seit erlich !! wer von euch benützt reveal map ??
 
Bomber ich muss dir ja mal sagen das du irgentwie ein wenig nervst erst sieht man dich 2 wochen nicht dann pstest du zu allen threads hier stellst mehrere (sinlose) Umfragen. Fände es besser wenn die dich kreativer bei einigen sachen melden würdest kann nicht glauben das du 16 sein sollst.

PS ich Maphake nicht
 
ich glaube nicht das diese frage sinlose ist !!
denn ich habe die afarung gemacht das viele gute spieler aus gute clans reveal map haben !! des wegen wollte ich es nur mal so wissen !!


PS: ich war im urlaub !!
 
Ja das stimmt aber eine abstimmung zu starten und zu erwarten das sich da welche zum Mapcheater bekennen finde ich etwas verwogen.
 
und wenn das wird eh nur ein verfälschtes wahlergebniss. Die sagen eh alle nein.
 
wie kann mann bei maphackern bitte schön von guten spielern reden? tzz
 
lol

Hi daniel,
ich gehe jede wette ein das du hier nie ne ehrliche antwort bekomen wirst. So was gibt hier keiner zu!

Gruß Jörg
 
Yuri du hast ja für nein gevoutet ;)

nein wuste ich eh aber du bist noch nicht alzu lange fair also, aber recht haste
 
hmz, also ich habe letztens gegen GhoatBuHo vom Clan @GW@ auf offi 4 gezockt, ich hab ma nen rockie rush versucht, da ich keinen hund von ihm in meiner base gesehen habe, und er keine luftabwehr sondern direkt panzer gebaut hatte, ich also mit meinen rockies über nen umweg zu seiner base geschlichen, plötzlich fing er an Flaklaster zu bauen, obwohl er nicht erkundet hatte. als ich ihn darauf ansprach, dass er ein maphacker ist sagte der doch glatt ich würde das auch benutzen. ich verneinte diesen vorwurf und er behauptet doch steif und fest dass ich der einzige unter 10000 spielern sei der kein mc benutzt. daraufhin habe ich das game verlassen, aber gegen den typen werde ich nicht mehr zocken. ihr könnt den ma selbst fragen, wahrscheinlich gibt er es sogar offen zu.

es ist einfach nur traurig, dass die leute meinen cheaten zu müssen. das schlimmste ist aber, die meisten die mc benutzen sehen das gar nicht als cheat an!! ich sag nur mc = mapCHEAT, also schummeln ist schummeln, daran ist nix zu rütteln.

MfG

AgentS0L0
 
@dennis wenn ich mich recht erinnere war vor einem jahr auch so ne umfrage damals war ich noch ein cheater und hab für ja gestimmt:cool :cool
 
ich bin mir auch sicher das es keiner zugeben will aber gerade des wegen habe ich es gemacht !! und vielleicht stimmt ja einer für JA wenn dann es der jenige der fairste hir !!
 
Spam Spam SPam

nein kleiner scherz wäre ja auch schön doof sich als maphacker zu outen von dem image runter zukommen ist wirklich hart und sehr nervig (screens versenden )
 
@ atimecop

also ich kann dir sagen warum daniel solange n icht ins uf geschrieben hat sein cpu war ne ganze weile putt, und jetzt muss er halt was nachholen:pp

mfg bomberkee
 
ich bin daniel (Bomber005,Eisstorme,smile2DaD, und noch 100 andere nicks !!!!

:lol :lol :lol :smokin :pp :smokin :lol :lol :lol
 
ich habe seit 3 monaten kein mc mehr,hasse jegliche art von cheaten etc,das können meine kumpels bezeugen,mfg jörg
 
na toll ich bin begeistert !

häte ja auch aus spass ja tippen können das ist alles nicht objektiv hier denke das bestimmt mehrere Mapcheater hier aufn board sind
 
Back
Top Bottom