babysitter

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
wer kann vormittags gelegentlich on und ist auch sonst immer on und würde sich bereit erklären den acc von jemandem der ein paar tage nicht da ist zu führen das aber regelmässig
 
Also ich bin jeden Tag Online ... ausser Dienstag morgens bis 10 Uhr und ab halb 12 bis 18 Uhr und Mittwoch ganzen Tag, wobei ich einmal 5 Minuten rein kann. Sonst bin ich jeden Tag Online , im Geschäft :D Achja, WE natürlich nur bis Abends
 
unser anliegen ist es, jemanden zu finden, der häufig on ist und lust hat ab und an mal nen acc zu übernehmen.
wir wollen einen babysitter, an den sich allimember wenden können, die mal ein paar tage nicht da sind und den acc nicht alleine lassen wollen.

@ lan: wenn du das übernehmen würdest, wär es net schlecht,

am besten wär, wenn sich 2 melden, die das accsitting übernehmen können.
 
Mit meinem Post wollt ich mich melden :D
Nemesis ich mach das sobald ich Foto hab :pp
 
Ich könnts Theoretisch auch übernehmen, wobei das Problem ist das ich morgens oft erst ab 12 rein kann.

Querion
 
Also würde mich auch zur verfügung stellen.. ab märz habe ich geregelte schichten so das ich nachts und früh morgens accountsitting betreiben könnte. immoemt bin ich zivi und könnte ab 16uhr accounts sitten....
 
heeee was geh tda mit foto um... wenn dann wollen wir es hier im forum gepostet haben ^^


kk babysitter sind sonnenfreund und LAN wenn jemand seinen acc ne zeitlang nicht verwalten kann stehen die beiden gerne zur verfügung
 
ist doch wohl klar das das foto hier rein gepostet wird !!!!

:smokin
 
was labert ihr für ne kacke von wegen foto tut von mir aus im flirt chat aber nich hier :D :D
 
mhh?
ich verstehs auch net naja...

also ab in den flritchat und so.ansonsten poste ich ein bild von dir LAN ;-)
 
Sonnenfreund ein Bild von mir ??
Nemesis hat übrigens schon eins von mir :D
Und wenn eins vonner Dorsten LAN posten willst, zählt eh nicht weil ich da nicht geschlafen hab :zzz
 
Back
Top Bottom