U53r - L43n60r

Wie lang (in cm)?

  • <140

    Votes: 1 3.8%
  • 140-150

    Votes: 0 0.0%
  • 150-155

    Votes: 0 0.0%
  • 155-160

    Votes: 0 0.0%
  • 160-165

    Votes: 1 3.8%
  • 165-170

    Votes: 2 7.7%
  • 170-175

    Votes: 4 15.4%
  • 175-180

    Votes: 3 11.5%
  • 180-185

    Votes: 4 15.4%
  • 185-190

    Votes: 7 26.9%
  • 190-195

    Votes: 2 7.7%
  • 195-200

    Votes: 1 3.8%
  • >200

    Votes: 1 3.8%

  • Total voters
    26

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich hab mich grad gefragt hoch alle UF-User aufeinander gestapelt wohl einen Berg bis zum mond ergeben würde hmmmm ???
Also wie lang seit ihr :o
 
stefros said:
Ich hab mich grad gefragt hoch alle UF-User aufeinander gestapelt wohl einen Berg bis zum mond ergeben würde hmmmm ???

Wenn du dir das wirklich überlegt hast, dann....weiß ich auch nicht :D
rechne ma 2 meter * 2000 user = 4km
Denkste der Mond is nur 4 km weg? :eek3:

Btw ich bin bur 174cm, aber auch erst 16 :D
 
bin ungefähr 1,85 groß
(bin größer als marocana,aber was bringt mir das:( )
 
boah 1.85 bist aber ein vieh für dein alter..hehe mal eine frage das kapier ich nie..bist du männlich oder weiblich?
 
Ich hab überhauptnix üeberlegt/berechnet mir viel nur keine bessere Eröffnungsrede ein lol
hah bin biggest bis jetzt :D
 
Marocana said:
boah 1.85 bist aber ein vieh für dein alter..hehe mal eine frage das kapier ich nie..bist du männlich oder weiblich?

ich bin männlich! ...... aber warum denken das denn alle hier??????:scared:
 
hab mich gerade mal ausgemessen. also,ich bin 1,86m groß,größer als ich eigentlich dachte:D
 
hmm i bin 1.73 aber a erst 16 das wird auch noch bei mir :D
 
Ich bin auch 193 aber grösser als du Phil :p
 
verdammt bin immernoch der kleinste :shout: gibts net irgendwelche medikamente gegen kleinwüchsigkeit ?
 
wir hatten letztens in bio da gibts so ne Gentherapie sind noch ca 20 cm drin aber darfst keine Wunder erwarten.
 
hmmz... klingt net grad überzeugend , aba naja was solls ..
 
Meld dich mal , die beschiessen deine Zellen mit kleinen Goldkügelchen die einen Phagen enthalten welcher entschärft ist(hoffentlich) welcher sich dann in deine Zelle und in deine DNA einbaut und das Gen für waXen verstärkt dann wird dir erstmal schwindlig 4 Wochen lang (is voll geil) und dann bist irgendwie grösser hehe
 
Back
Top Bottom