morphische Felder

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 30, 2001
Messages
12,529
Points
355
hat einer von euch schnoma was davon gehört?
klingt ganz interessant...

Klick mich

nur irgendwie versteh ich nich ganz, wie das funzen soll :scared ^^
 
Versteh's auch nicht so ganz, aber interessant klingt es jedenfalls. ^^''
 
hmmm klingt echt komisch, wenn sowas wirklich geben würde könnte man ja katastrophen schon immer vorhersehen und sie verhindern, also hat es ja schonmal was gutes, wenn es das halt wie gesagt gibt, aber sonst kein plan hatte kein bock mir alles durchzulesen.
 
Uij das is ja mal ne echt krasse Sache!
Wenn das wirklich alles stimmt wäre das ja ne riesen Erkenntnis.
Aber das mit dem Vorraussehen und dann verhindern glaube ich nicht. Dazu wäre die Sache noch zu "unausgereift".
Man sieht das ja erst ein paar Stunden vorher und man hat keinen Plan,was und wo es passieren wird...
Aber das wär schon so ne Art technische Revolution.
 
Jo lasst uns mal das globale Bewusstsein scannen und den Weltuntergang verhindern ...

lachhaft :lach :p
Dioden mit weißem Rauschen
Was weisses Rauschen sein soll wüsst ich dennoch gern :)
 
beim ersten text dacht ich mir irgendwie jo maschine ließt gedanken von menschen und so und beim zweiten text dachte ich mir eher das es um die gedanken geht mit denen man maschinen kontrollieren könnte befehle geben und so *G* jo weisses rauschen 0 plan
 


also wenn mann bei google mal "morphische felder" eingibt, gibts da viel bessere erklärungen Oo

allerdings ham die nich alzuviel damit zu tun, dass man maybe maschinen mit gedanken steuern kann

das einzige was die da btw "bewiesen" haben ist, dass man morpgische felder möglicherweise aufzeichnen, sprich erfasssen kann, mehr aber auch nicht

und btw, dat is ne parawissenschaft und beweise gibt es noch keine :p (aber laut unserer schulmedizin is ja auch akkupunktur und homöopathien nicht wirksam ~_~)

 
hab mir ma die hälfte durchgelsen, versteh das zwar nich ganz aber hört interessant an
 
´kann sein dass man sich diese dioden so vorstellen kann wie die sensoren beim hai ... vielleicht messen sie kleinststroeme die fliessen .. aber dass sie schon was messen bevor etwas passiert :P nich wirklich ... ich denk mal eher nette spielerei um studenten zu beschaeftigen
 
Ich mag dieses esoterische Zeugs net. :kek

@mope: Die Schulmedizin erkennt Homöopathie und Akupunktur sehr wohl an. Gerade Homöopathen arbeiten meist sehr eng mit Schulmedizinern zusammen. In der Homöopathie geht man von der Psychosomatik als Ansatz zur Heilung ovn Krankheiten aus, und die Schulmedizin kennt sehr wohl psychosomatische Krankheitsbilder. :p
 
Last edited:
Hmm was, Bewustsein der ganzen Menschheit? Alos ich hab nix gespürt bevor oder während das WTC eingestürtzt ist. Habs erst paar Stunden später erfahren.
 
Back
Top Bottom