• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Links im Netz zum Empire at War

2. deutsche Fansite

Ich habe jetzt auch ein Empire At War Forum auf die Beine gestellt - in deutsch, versteht sich. Inzwischen kann man aber auch über viele andere Themen rund um StarWars reden. Es ist im Moment noch ziemlich leer und ich würde mich über Anmeldungen freuen: www.empireatwar.de.vu
 
fyi Link zu .:: Star Wars : Empire at War ::. Egamespoint Network entfernt, da sie Inhalte anderer Seiten gestohlen / übernommen haben.

Wenn ihr eure Seite überarbeitet habt und eigene Inhalte bietet, bzw. mit anderen Seiten absprecht, dass ihr die Inhalte übernehmen dürft könnt ihr den Link wieder hinzufügen.
 
www.sw-eaw.net
da sich das jetzt geklärt hat poste ich unseren Link wieder. Wir persönlich sehen es als unnötig an, dass unser Link entfernt wurde, da unsere Inhalte von uns waren und nur tabelarische Fakten übernommen wurden und keine Daten die aus den Gedankenströmen von sw-eaw.de kommen. Abklärung mit einem Anwalt hat ergeben das wir es nichtmal hätten entfernen müssen, da wir aber im gegensatz zu andere alle Fanseiten eines Games als starke und einheitliche Community betrachten, haben wir entschieden die Tabelarischen Inhalte bis zum Release zu entfernen um sie dann neu aufgesetzt, mit mehr Informationen aus dem Handbuch, wieder on zu setzen.
mfg
Scheffler "DrProof" .:EgamespointNetwork:. Star Wars : Empire at War
 
Last edited:
Back
Top Bottom